Feligs
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 Tomahawk WIFI
- Kühler
- ENDORFY Fera 5 ARGB
- Speicher
- G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL36-36-36-96
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 4080 SUPER Panther OC
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQ + Acer Predator XB0 XB270HU
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2048GB
- Gehäuse
- ENDORFY Arx 700 ARGB
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair Gaming K70 RGB MK.2 Rapidfire
- Mouse
- Cosair Glaive RGB Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Home x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲5 MBit
Game of Thrones 9/10
Bin nach Ewigkeiten endlich mal dazu gekommen GoT anzusehen. Die Mittelalter Atmosphäre kommt perfekt rüber, tolle Charaktere mit super Entwicklungen, sehr furiose Kämpfe, Sound Bild etc alles top. Positiv fand ich auch, dass die Fantasy Elemente nur am Rande vorkommen, denn davon bin ich nicht unbedingt der größte Fan. Hier und da gibt es ein paar Logikfehler und das Ende war für mich (wie für die meisten anderen) etwas enttäuschend aber alles in allem ist das wirklich eine grandiose Serie, definitiv eine der besten aller Zeiten.
...und jetzt kommt House of the Dragon.
Bin nach Ewigkeiten endlich mal dazu gekommen GoT anzusehen. Die Mittelalter Atmosphäre kommt perfekt rüber, tolle Charaktere mit super Entwicklungen, sehr furiose Kämpfe, Sound Bild etc alles top. Positiv fand ich auch, dass die Fantasy Elemente nur am Rande vorkommen, denn davon bin ich nicht unbedingt der größte Fan. Hier und da gibt es ein paar Logikfehler und das Ende war für mich (wie für die meisten anderen) etwas enttäuschend aber alles in allem ist das wirklich eine grandiose Serie, definitiv eine der besten aller Zeiten.
...und jetzt kommt House of the Dragon.
Das ist ja auch nicht der Sinn der Serie. Wie du schon richtig erwähnt hast ist das ein Prequel, also die Vorgeschichte zu BrBa. Und da BrBa erst mit Heisenberg anfängt werden diese Machenschaften natürlich nur schwach skizziert. Ich fand die Serie grandios, gerade auch die verschiedenen Handlungsstränge mit Jimmy/Kim, Mike/Gus und dem Kartell.Leider fehlt mir der richtige "Schubs" in Richtung "Saul Goodmann" und die Machenschaften mit Heisenberg.
Davon bekommt man nur zum Ende hin hier und da ein Schnipsel hingeworfen.