Falscher ThreadNachdem gestern ja Fallout zu Ende war kurzerhand noch Jason Statham "The Beekeeper" hinzugeholt. Hirn war ja eh noch im abgeschalteten Modus. Typischer Statham.
8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falscher ThreadNachdem gestern ja Fallout zu Ende war kurzerhand noch Jason Statham "The Beekeeper" hinzugeholt. Hirn war ja eh noch im abgeschalteten Modus. Typischer Statham.
8/10
Fanden die 5. Staffel so schlecht, dass wir nicht weiter als s05e02 schauen konnten.LOL Staffel 5. 5/10
Der Drops ist halt gelutscht, wobei Olaf und Torsten wieder großartig waren, ebenso Hazel..
jetzt auch bemerktFalscher Thread
Naja eine Portion woke muss immer mit rein in 2020 und ff. Insgesamt ist die Serie aber überraschend "unwoke" und damit gut schaubar. Am Ende sind das fast alles völlig unbekannte Schauspieler und SciFi ist sicherlich immer recht schwer zu Schauspielern, weil rein gar nichts echt ist und man oftmals auch im leeren Raum steht und teilweise noch nicht einmal mit jemanden wirklich spricht, man also nur einen Punkt anguckt und so tut als ob.Ich lass doch noch mal was zu Fallout da jetzt wo ich die letzte Folge durch habe. Ich änder mal auf 7/10 runter. Staffel hat mir wirklich gut gefallen allerdings gibt es schon ein paar Dinge die einfach schlecht umgesetzt wurden. Zum einen schafft es Maximus nicht seine Gaggs an den Mann zu bringen und wird von Folge zu Folge nervender. Sein Kollege im Camp ne Frau, ein Mann?
Internet auf 2mbit beschränken sollte Abhilfe schaffen 😁Ein Ladebildschirm hat mir etwas gefehlt.
Hier füge ich (aktuell geschaut) Brad Pitt hinzu, in Troja klingt der furchtbar milchbubig, im deutschen so wie er klingen muss.Ich werd nen Teufel tun und Filme mit Mel Gibson, Gerald Butler oder Ryan Raynolds im englischen Original zu schauen. Auf deutsch sind die so viel besser. Und davon gibts noch einige Beispiele mehr.
Vermutlich wäre Brad Pitt anderer Meinung. Und die Milliarde oder so, die nur seine richtige Stimme kennt, auch. Aber hey, unsere Wahrheit ist die wahre Wahrheit!so wie er klingen muss
Die Ironie ist ja das die Spielserie entsprechende Charaktere oder zumindest Andeutungen seit Teil 1 inne hat. Sally der Supermutant z.B.aber bei Fallout seh ich hier überhaupt keine kritische Art das man hier irgendwie versucht hätte eine Agenda durch zu Boxen
Ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Staffel 2 für Anfang 2026 angekündigt.Richtig stark, schade dass man jetzt ewig warten muss...