[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft die eigentlich noch ? müssten doch gefühlt 40 staffeln draussen sein :haha:

ach du heilige :eek:
kann man sagen was man will, früher gerne geschaut (y)

common side effects 9/10

irgendwie ganz gut

Ohne Wertung,
aber Dank meiner Holden irgendwie auf Downton Abbey hängen geblieben und auch voll mit eingestiegen

Adolescence 10/10 einfach gut und hart. Basiert zwar nicht auf wahre Begebenheiten aber inspiriert von True Crime, also so ähnlich mal passiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist ne Miniserie und besteht aus 4 Folgen. Beachtliche Schauspielerische Leistungen, da alles in einem One Shot gedreht.

Adolescence 10/10 einfach gut und hart. Basiert zwar nicht auf wahre Begebenheiten aber inspiriert von True Crime, also so ähnlich mal passiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist ne Miniserie und besteht aus 4 Folgen. Beachtliche Schauspielerische Leistungen, da alles in einem One Shot gedreht.

auch gestern Abend zu Ende geschaut. Für mich keine 10/10, aber schon fesselnd und wirklich gut gespielt. Daher für mich 8,5 / 10.
Das Ganze engt einen wirklich irgendwie ein und dieses schonungslose "Draufhalten" wirkt sehr bedrückend.

• Danke
Reaktionen: Irv
The Rookie - Staffel 06

Puh das war für mich ne Qual, Staffel 1-4 fand ich interessant, jetzt nur noch stumpf
Spricht mir aus der Seele und bestätigte auch meine Vermutung,
vor Kurzem Staffel 6 das erste mal beendet.

War die 5te schon nicht mehr im Ansatz so interessant ist die 6te komplett belanglos geworden.
Man findet leider selten rechtzeitig den ausstieg ohne alle 2 staffeln 3 bis 6 neue Charaktere einzuführen.
Und dadurch würde es leider unübersichtlich werden. Naja, ich würde mir wünschen man macht mit nr7 dann feierabend...

Respektablerweise ist aber Staffel 1 bis 4 wirklich stark.
Da passiert so viel, viele tolle momente und schöne charakterentwicklungen.

Man sollte hier aber auch mit beachten, dass Staffel 6 auf Grund der Streiks (Schauspieler, Autoren) etc. a) nicht die volle Episodenanzahl bekommen und b) auch kreativ gelitten hat.
Es war jetzt sicherlich keine gute Staffel, aber auch kein totaler Reinfall.

Staffel 7 ist bisher aber wieder auf einem sehr guten Weg.

hab das bis zu der Staffel mit der FBI Lady gesehen- diese Schauspielerin ist sowas von maximal nervig das kann ich mir nicht anschauen

Hör mir auf ... dieser Mist mit den blöden Crossover-Folgen mit "The Rookie: Feds" war so nervtötend. Zum Glück wurde "Feds" abgesetzt.

Cool ist aber, dass ein paar Charaktere "überlebt" haben (Garza und Acres) und weiterhin ein paar Mal auftauchen.

Ich finde die aktuelle Rookie Staffel auch ziemlich meh. Bailey nervt nur noch. Ich hab das intern abgesetzt. :d

@Equilibrium
Das eine Ereignis mit Bailey in Staffel 7 und dessen Auflösung war ... unglaublich dumm. Schlimmer hätte man diese Situation nicht schreiben können.

@mfjade
Es gibt 'ne "Mary Sue" und dann gibt's Bailey.

Davon ab: Die beiden haben überhaupt keinerlei Chemie zusammen. Hätten sie doch Ali Larter behalten können.

Ich finde die aktuelle Rookie Staffel auch ziemlich meh. Bailey nervt nur noch. Ich hab das intern abgesetzt. :d

Ist das Staffel 8? Ich bin schon bei der letzten ausgestiegen, nach dieser dummen Hochzeits-/Flitterwochenfolge.. War glaube ich 6 oder 7. Am Anfang war es ja wirklich über mehrere Staffeln wirklich gut.

Tulsa King - 08/10 (nach 2 Episoden)

Nachdem ich jetzt Yellowstone, 1883, 1923 und Landman durch hab und mir alle gut gefallen hab ich die nächste Serie von Taylor Sheridan angefangen, Tulsa King. 2 Folgen bisher und ich finds wirklich ganz witzig die Story rund um Sylvester Stalone als abgschriebener Mafioso der ein neues Business für seine Familie in Tulsa aufbauen soll, freu mich schon auf die nächsten Folgen :)

The OA - Staffel 1 - 7,6/10

Nachdem sie über sieben Jahre vermisst wurde, kehrt die zuvor blinde Prairie, inzwischen in ihren Zwanzigern, mit wieder hergestelltem Sehvermögen nach Hause zurück. Während viele glauben, dass sie ein Wunder ist, machen sich andere Sorgen, dass sie gefährlich sein könnte.

The Witch (KOR 2025)
Staffel 1, aktuell Folge 5 (von 10 geplanten)
7 von 10...

Gestern die Serie zu Ende geschaut und muss sagen ... große Enttäuschung.
Ab der Mitte ungefähr war es mit der anfänglichen Begeisterung auch schnell vorbei.

Der Großteil der Handlung wird über mehrere Folgen sehr laaaang gezogen, teilweise sogar wiederholt.
Das Ende wird eher abgehandelt, die Vorbereitung darauf gelingt auch nicht.

Persönliche Gesamtwertung: 5,5 von 10
(keine Weiterempfehlung)

Severance S2 Staffelfinale. Holy Shit, Breaking Bad muss sich jetzt meinen persönlichen Platz 1 mindestens teilen, wenn nicht abgeben. Alleine die Episode 100/10. Das ist absolut krank wie die Episode mich gerade mitgenommen hat. Ich hab echt mit ALLEM gerechnet, aber nicht damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh