Dr Casemod
Urgestein
die zeit zum überlegen wäre 20 Minuten gewesen - die zwei fässer sind komplett verkauft - und ich habe nicht zugeschlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[..] gehört mMn öffentlichen gevierteilt
Der Blanton's Single Barrel hat im übrigen das Potential den Jack Single Barrel als meinen aktuellen Liebling abzulösen.
Mein bisheriges Anfänger-Fazit ist:
Laphroaig Quarter Cask - sehr rauchig (für mich Geschmacklich nach geräuchertem Speck ), eher nicht so mein Fall. Vielleicht schmeckt er mir bei einer anderen Stimmungslage aber besser ;-) .
Jack Daniels Gentleman Jack - mild, weich. Sehr angenehmer Geruch. Irgendwie mag ich den Geruch von Bourbon. Schmeckt mir eigentlich ganz gut.
Four Roses Small Batch - Für mich ungeniesbar. Der Alkohol überdeckt hier einfach so gut wie alles.
Glenmorangie Quinta Ruban - Sehr feiner Geruch, sehr angenehm! Leckere Sherry-Note im Geschmack. Ein Whisky den ich gern trinken werden. Gut ausbalanciert.
Balvenie Double Wood - ähnlich wie der Quinta Ruban, nur ein wenig emotionsloser.
Dalwhinnie 15 - immernoch ein allrounder für mich, den ich gerne trinke. Lecker mild, süßlich für mich klarer Eiche Geschmack den ich mag.
Noch ausstehend:
Lagavulin 16 (sicherlich ähnlich wie der Laphroaig)
Aberlour 12
Glenmorangie Nectar Dor
Der Quinta Ruban war doch im Portfass. Der Lasanta war im Sherry.