Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das hier sein:
Hardwareoverclock.com | be quiet Blackline
Hat 264Watt für 12V. 12V muss nur für die Graka reichen oder für Graka und CPU und Ram zusammen?
Das hat gute P/L und wurde mir empfohlen. Es hat auf 12V 650Watt.Das 700W ist schon arg übertrieben, da limitiert das OC unter Luft, bevor das NT ansatzweise an seine Grenzen stößt.
Sollte das hier sein:
Hardwareoverclock.com | be quiet Blackline
Hat 264Watt für 12V. 12V muss nur für die Graka reichen oder für Graka und CPU und Ram zusammen?
Das hat gute P/L und wurde mir empfohlen. Es hat auf 12V 650Watt.
Würde ich lieber 10 Euro aufpreis zahlen und mir das neue Coolermaster 600W kaufen..
Sind es, das Cougar hat aber Probleme wie Hochfrequentes fiepen, das CM ist nunmal nicht mehr das neuste, die SX Serie ist ja schon gelauncht bzw. sollte schon vor über einem Monat.
//Kurz auszudrücken, das Cougar gehört zum alten Eisen, mitte 2009...
Warum ollen dfi?Mei, mehr als beraten kann man nicht. Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Cougar und dem ollen DFI.
Dann gehörst du mit deinem Baujahr aber auch schon längst zum alten Eisen... so nen Schwachsinn.
Nur weil das CM550 nen Jahr alt ist heißt es nicht das es zum alten Eisen gehört.
Das war nach dem s700 das beste NT was ich jemals hatte - wenn man keine Ahnung hat sollte man manchmal vllt die Luft anhalten und mit seinen Fingern lieber was anderes machen außer sinnlose Posts verfassen.
Klar ist die neue Serie draußen...und? Das macht die CM550er Serie nicht schlechter.
Sorry aber dieses "Ist alt = Ist Schrott" geht mir gewaltig auf die Weichteile...
Habe gesehen das das 550Watt S schon 3 V12 Leitungen hat die ersten beiden 20A die dritte 24A kann das sein? Das wäre schon heftig oder? Das Teil kostet 99€+Versand das 700er S Serie 120€ lohnen sich die 20euro Aufpreis wenn man was Luft haben will oder ist das 550er noch unterfordert?
hi leutz,
ich habe mal eine kurze frage!?
unzwar habe ich das System was in meiner Signatur steht.
+Sony DVD Brenner
+200GB IDE Festplatte Western Digital
ich habe nur ein 430W NoName Netzteil reicht er aus?
Weil seit dem ich das Board gewechselt habe macht meine Grafikkarte beim Start von meinem Rechner nicht mehr dieses übliche Volle Power Umdrehung (Lüfter)
Und da ich wirklich nicht weiss ob das genügend Strom ist für mein Rechner wollte ich mal sicher gehen. Mein Rechner läuft aber ohne Probleme am Tag 5-6 Stunden. Halt wie gesagt weiss ich nicht ob alles zu 100% saft bekommt.
Achja Edit: Und was würdet ihr mir für das Sytem empfehlen? Wieviel Watt und welches Netzteil? Wichtig halt nur 2x 6Pin für die Graka und 1x 8Pin für Mainboard rest Ja wie üblich. Ich werde bald nur die Platte von IDE auf SATAII wechseln. Sonst bleibt alles ne weile.
MfG
banditooo
Dieser Start mit 100% auf dem Lüfter war kein Bug, das war gewollt zur Entstaubung der Grafikkarte und des PCs
Richtig, das aufdrehen beim Start machen eigentlich alle ATIs - ist, wie Banana schon sagte, zum entstauben der Kühlung...