Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aktuell ist Intel wegen SMT/Turbo schneller als AMD, aber sonst sind die fast gleichauf
HarHar WIC - World Intel Conflict, alles klar!das sieht mir aber nicht dannach aus
denn dann würde ein i7@2.7Ghz nicht runden um einen PhenomII@4.1Ghz drehen
aber ich vergaß da wurde sicher auch nur im Review beschissen
HarHar WIC - World Intel Conflict, alles klar!
Wie man sieht, passt dieses merkwürdige Review sehr gut in diesen Thread@temnozor
Hat es einen bestimmten Grund, dass die Quellenangabe fehlt?
Was hat dein Screen mit dem Thema zu tun?
das musst du CB fragen als zu den <5% gehörenden Reviews wo ein PhenomII im GPU Limit mal minimal vorm Rest liegt
Hat wohl einer nicht ordentlich übertaktet. Es fällt auf, dass mit zunehmenden Takt der Phenom II kaum noch skaliert. Beim C2D ist der Prozessor ja über den FSB zu erhöhen.. Den NB-Takt beim Phenom II zu erhöhen vergisst man ja mit dem freien Multiplikator recht schnell..
@ temnozor: quelle?
wie auch immer, cb ist auch nicht lupenrein. am besten ist es, man testet selbst
man weiss ja nie wer von wem was bekommt
Find the Best CPU for a Single ATI Radeon HD 5870 and ATI Radeon HD 5870 CrossFireX Configuration
nehmen wir halt Left4Dead auch gut
oder was mit vielen AMDs
Spielt doch keine Rolle wenn selbst ein "untertakteter" i7 @2.7Ghz schon anfängt Runden um den PhenomII zu drehen
man schaue sich den Bildlink an
aber ich erwähne es nochmal so
xbitlabs
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/radeon-hd5870-cpu-scaling.html
Nur mal so auf die schnelle:
Für den Intel: DDR3 PC3-12800 3 x 2GB OCZ Platinum Low-Voltage Triple Channel (Spec: 1600 MHz / 7-7-7-24 / 1.65 V)
Für den AMD muss es halt ein AM2 Brett tun.
Wie ich schon sagte: World Intel Conflict
das macht nicht soviel, der ddr2 ist sogar schneller, denn der wird bei >1000mhz laufen, der ddr3 beim 2.67 core i7 auf 1066, max 1333 und das bei deutlich schlechteren timings.
Der DDR2 beim AMD läuft mit 450MHz CL5 2T, NB-Übertaktung wird nichtmal erwähnt...das kommt ja an undertakers ""review"" bei 3dc ran...wirklich ein sehr gutes Beispiel für diesen Thread
Der DDR2 beim AMD läuft mit 450MHz CL5 2T, NB-Übertaktung wird nichtmal erwähnt...das kommt ja an undertakers ""review"" bei 3dc ran...wirklich ein sehr gutes Beispiel für diesen Thread
Was willst du damit sagen?Brille Fielmann