Und es ist sicher, daß nicht einfach der Grafikkartentreiber von Nvidia schuld war/ist?
Ja, ziemlich, denn das kann auch bei AMD GraKas auftreten.
Such mal nach THG Crossfire bzw SLI Test, oder Multi GPU, die haben mal vor einiger Zeit 'nen Core i7 mit Dual Duo und Phenom 9850 verglichen.
Interessanterweise ist der Core i7 mit einer GPU immer vor dem Phenom, mit 2 bzw mehr GPUs wendet sich dieses Blatt aber seltsamerweise hin und wieder mal und das durchaus deutlich.
---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
Das Problem dabei ist, das Bei AMD der geringste Fehler in allen News breitgetreten wird, nur wenn blauweiß kacke baut, dann will es keiner sehen.
Genau wie das Interface Problem beim Core i7, was keine Sau interessiert...
Aber schon interessant, das ein Core i7 bei 640x480 deutlich schneller als der Rest ist, bei 1920x1200 mit 8x AA und 16° AF lustigerweise deutlich langsamer.
Aber das will wieder niemand gesehen haben...
---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
Das heißt doch nur, daß Intel seine Fehler so verkauft, daß es keiner für würdig erachtet, daraus eine News zu machen. AMD muss also noch viel lernen.
Nein, das heißt, das die Leute nicht bereit sind, einzugestehen, das es bei Intel auch Fehler gibt und entsprechende Fehler seitens der Intel Fans gleich mal versucht werden weg zu reden.
Siehe das On/Off/on Problem bei LGA Boards mit Intel Chipsatz
ab P965...
PS: erwähnte ich schon, dass ich mit dem P5N-E SLI und dem iCFX3200 am zufriedensten war, als ich den Core 2 Duo, E6600 hatte??
Ist ja nicht so, dass ich nie 'nen Intel hatte, aber die 7(!!) Boards, die ich damals hatte, waren fast alle ziemlich übler Müll, hab selbst fast 100€ an Versandkosten verbraten, damals...