Läuft bei mir auch parallel. Kein Problem. Du musst aber die HWInfo DLL in Afterburner einbinden:danke dir, kann ich parallel dazu den afterburner laufen lassen oder blockieren sich die?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht könnt ihr mir hier damit helfen:
Hey Leute, bin heute auf den ryzen 5800x gewechselt da ich mit dem 9900k Probleme hatte und dachte es liegt an der Plattform. Ich habe Mainboard + Prozessor + SSD + gpu getauscht und nach wie vor die selben Probleme wie davor.
Eines davon hier im Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Nicht getauscht habe ich RAM und Netzteil wobei der RAM laut Memtest 0 errors hat.
Bin echt verzweifelt, hat jemand eine Idee?
Schon mal Windows Clean neu installiert? Dabei erst mal Armory Create Installation im UEFI unterbinden und auch kein OC. Ist dann der Effekt immer noch da? Evtl. mal eine alte SSD zum Test dafür anschliessen.
Zuletzt bearbeitet: