[Sammelthread] World of Tanks

Ich krebs mit ner Grille rum, und auch hier ists schwierig, gute Runden zu bekommen. Sicherlich machen höhere Artys mehr Schaden - dafür aber nur 1,5x die Minute, WENN sie treffen. Dass sich der anvisierte Panzer zwischen "ich hab dich endlich mal anvisiert, der Zielkreis ist klein UND ich drücke jetzt" und "wusch - DAS war knapp!" bewegt, ist auf den höheren Tiers nicht anders :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab t6 ist Tarnung bei Arti nutzlos, da der Tarnwert unter 5% liegt und im t8 bei um die 1-2% ankommt.

Und was die t2-4 Artis angeht, mal abgesehen von Krücken wie der M7 Priest, sind die alle borderline OP. Die Menge an oneshots und oder penetrating hits die man erzielt ist überproportinal hoch, auf grund der sehr steilen Geschoßflugbahnen. Mit meiner Grille hab ich ne WR von 67% solo random, so was bekommt man nicht mit t6+ Arti hin.

naja so war es ja vor einiger Zeit noch, und selbst da haben die ganzen Clan bobs das Zeug en masse in Randoms genutzt.

es wäre ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, das Zeug gänzlich zu entfernen

Das ist mir auch aufgefallen das bei CW´s nur Gold Ammo benutzt wird. Ganz weg wäre schwer. Da würde WG nicht mitspielen. Vielleicht wieder nur für Gold und dann richtig teuer. Dann würden immer noch Leute das Zeug laden aber auch besser nachdenken bevor die Gold in die Schleuder laden.

Ich würde gerne mal die genauen Zahlen kennen, wie groß die Mehreinnahmen von WG waren/sind, nachdem die Goldammo für Credits eingeführt wurden. Was in der letzten Zeit für Low-Bobs mit Premammo-only durch die Gegend fahren, ist echt abnormal. Früher hat man am Clantag gesehen, wer garantiert mit Gold in Randoms schießt (PTS, SB, 1SBP, ... - also die ganzen Gebiete verwaltenden Clans). Inzwischen ist es eher: "Oh, der gegnerische IS7/T110E5 hat nur 45% Win und max. 800 WN6 - der schießt garantiert ausschließlich Prem." Solche Leute kaufen sich dann schön regelmäßig diese Booster- oder Support-Packages, wo man 3 Mio. Credits bekommt (weil das ja viiieeel billiger ist, als direkt mit Gold zu schießen), um weiterhin mit Prem zu schießen (weil es ja nun kein Gold mehr kostet)... .

aber F2P muss halt irgendwie finanziert werden. würde es zwar auch begrüßen aber das wird nie passieren.

bzw nennt man es gewinnmaximierung

ich habe nur den. den russen tree muss dir ein anderer geben^^

gibt genug Spiele, die sich nur durch kosmetische Gimmicks sehr gut finanzieren, das ist absolut kein Grund, vor allem, da WG schon mehrere Firmen gekauft hat, bevor das mit der Gold Muni geändert wurde!

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Das ist mir auch aufgefallen das bei CW´s nur Gold Ammo benutzt wird. Ganz weg wäre schwer. Da würde WG nicht mitspielen. Vielleicht wieder nur für Gold und dann richtig teuer. Dann würden immer noch Leute das Zeug laden aber auch besser nachdenken bevor die Gold in die Schleuder laden.

dann eben Gold Muni raus aus Randoms, wäre ich schon mehr als zufrieden.

stichwort ist gewinnmaximierung

Ich würde gerne mal die genauen Zahlen kennen, wie groß die Mehreinnahmen von WG waren/sind, nachdem die Goldammo für Credits eingeführt wurden. Was in der letzten Zeit für Low-Bobs mit Premammo-only durch die Gegend fahren, ist echt abnormal. Früher hat man am Clantag gesehen, wer garantiert mit Gold in Randoms schießt (PTS, SB, 1SBP, ... - also die ganzen Gebiete verwaltenden Clans). Inzwischen ist es eher: "Oh, der gegnerische IS7/T110E5 hat nur 45% Win und max. 800 WN6 - der schießt garantiert ausschließlich Prem." Solche Leute kaufen sich dann schön regelmäßig diese Booster- oder Support-Packages, wo man 3 Mio. Credits bekommt (weil das ja viiieeel billiger ist, als direkt mit Gold zu schießen), um weiterhin mit Prem zu schießen (weil es ja nun kein Gold mehr kostet)... .

hab letzthin einen lila eingefärbten E50M getroffen der hat auf nen lorraine und mich (13 90) mit heat geschossen xD
der hatte wohl nichts anderes dabei. der wurde von uns beiden auch platt gemacht, der typ hat sich so dämlich angestellt da habe ich mich echt gefragt, wie der so ein rating bekommt.

ja in der heutigen Zeit gehts nur um Geld Geld Geld, selbst ein Menschen/Tierleben ist weniger Wert, kotzt mich an an der heutigen Zeit!

Service? von wegen, GEWINN GEWINN GEWINN

Oh man. Scheint wohl so das Wodka in der Muttermilch nicht gut fürs Gehirn ist. Falls Overlord auch ein Russe ist. Ansonsten einfach das Landestypische Getränk einfügen.

Ratet mal, wer da gewonnen hat:

Ich hab die Idioten auch noch gewarnt, aber erhört hat mich zufälligerweise keiner.

der Indienpanzer ist derzeit auch wohl der einzig brauchbare, besonders der T9 muss extrem mies sein, wegen fehlender Gun Depression

edit: also die Chinesen sind ja die Failnation schlechthin in WoT, nur kackpanzer.... gut dass ich nur beim Type-58 bin, kann ich früh genug aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht der VK von hinten wie ein Überraschungsei auf Ketten aus? Ist die Kanone so gut das es die Überraschung ist?

Was ich gesehen hab, dürft der 7201 die selbe 15cm haben wie der E100. Das 907 hat mehr oder weniger die selbe gun wie der 121, genauso wie die gun-depression, kadenz dürft auch genauso hoch sein (schieß mit leo fast gleich schnell).

Zuletzt bearbeitet:
Aiaiai, was ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 4. April 2013 23:32:51
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 2.990 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.537
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

Hab paar kleine Scheißer abgeknallt und auch paar fette Panzer. Am Ende blieben AMX M4 45 und SP übrig, die allerdings kein Problem waren und relativ schnell durch mich und mit Hilfe der anderen übrig gebliebenen Panzer abgeknallt wurden. Hat viel Spaß gemacht die Runde. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der objekt fahrer hat gekotzt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
der T10 TD der Briten ist ja mal lustig, besser als erwartet.

edit: der Indien Panzer wird auf jedenfall in meiner Garage bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh