[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja heute ist es allgemein extrem scheiße bei mir was spotting MM und teams angeht
und der Comet Turm ist genauso scheiße wie der vom Cromwell :wall:

tja heute ist es allgemein extrem scheiße bei mir was spotting MM und teams angeht
und der Comet Turm ist genauso scheiße wie der vom Cromwell :wall:

wenn du noch nicht den comet turm hast, dann ist das auch der comwell turm ;)
der comet turm ist nämlich um welten besser.

haha ich hab den Comet Turm, und bis auf die Gun Depression ist er genauso schrottig

alleine weil er schon flacher ist ist er besser. dazu prallt da auch einiges ab.
wobei mich der cromwell turm auch nicht störte. ich gehe immer davon aus, dass eh alles durch geht. und so spiele ich auch.

Wolfpack funktioniert noch! Sogar im Random mit einem mir unbekannten Spieler, manchmal hat man auch mal Glück! Hat Spaß gemacht! ;)

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    189 KB · Aufrufe: 73
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 62
Omg WG. Der Leopard1 . '' Es ist ein ziemlich schlecht gepanzerter Panzer''
Echt. Das ist doch Nationalismus pur.

MfG Jaimewolf3060

Hatte ich eben mit nem Kumpel auch.. 6600 Dmg mit der AT15 rausgehauen, 1220 xp niederlage.. mein kollege im jp2 war bei knapp über 4500 dmg...

Arty ist eigentlich nicht so meins, aber hin und wieder dreh ich mal ne runde und mittlerweile hats dann sogar mal für die hummel gereicht von den XP... immer schön die 2x und gut :d

Arty ist eigentlich nicht so meins, aber hin und wieder dreh ich mal ne runde und mittlerweile hats dann sogar mal für die hummel gereicht von den XP... immer schön die 2x und gut :d
So hab ich mir das auch gedacht und auch praktiziert. (meistens zumindest) Aber nun wo der GWP mit mittlerweile ~350% Crew in meiner Garage steht, kann ich die Finger nicht so recht von dem lassen. Eigentlich hätte ich mir schon längst den GWT holen können aber der kleine Scheißer macht mir richtig Laune.

ich würde auch waffenbrüder vorschlagen, Tarnung erst danach, denn Arty Hunter finden dich auch so;)

Nach Waffenbrüder beim Richtschützen ruhige Hand - und ja, der Skill funktioniert tatsächlich bei Artys und TDs - dazu noch Sixth Sense und beim Rest kann man dann ruhig Tarnung nehmen oder Reparatur, je nachdem wie groß die Arty ist die man fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die "Universalschnittstelle-3601" im Techtree ist damit Geschichte (wobei der Panzer selbst deutlich aufgewertet wird mit der veränderten Konischen).

kann jemand einen Screen von den Techtrees machen?
Premiumgüter gegen credits...na das wird ja ein Spaß

sollen sie doch, solange es fair bleiben würde, (machen schon genug durch premium, prem panzer und tarnungen etc.)

Premiumgüter gegen credits...na das wird ja ein Spaß
20.000 Kredit wird den meisten zu teuer.

Ich bin nicht gerade begeistert was das so neues ins Spiel geschmissen wurde. Die sind nicht wirklich schlecht aber Leo PT z.b. hat die gleiche Gun wie der Centurion 7/1 aber kaum Gundepression bekommen und noch weniger Panzerung als der Brite.
- DB (6)ist absolut überflüssig, nur ein Stock DB also nicht neues
- Aufklärungspanther ist mehr Sniper als Scout und eh nur ein gebuffter Panzer V-IV.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke - an BIA hatte ich garnicht gedacht - Mannschaft steht kurz vor 100%

Meinem Eindruck nach sind T1- T3 artys nutzlos, ab T4 wirds besser, T5 ein krasser Sprung und ich denke mal nach oben hin wirds noch krasser?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh