[Sammelthread] World of Tanks

Schönes Video, nur als "Beweis" absolut untauglich ôo
Sieht für mich nämlich danach aus, dass die nicht auf den Aufbau gehauen haben sondern eher von oben drauf bzw. an die obere Frontplatte deren Winkel du von deiner Position aus vollkommen negiert hast. Gib da mal eher das Replay selbst her, dann kann man das einiges besser angucken und verstehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte:**Highway
Fahrzeug: T110E3
Erfahrung:*1.404| Einnahmen: 67.860*Cr.

Wirklich wenig Kohle aber okay gemessen am Gegner mit denen war nicht viel 2XE-100,1xIS4,1XIS7 und ein ISU verdroschen macht 8120DMG, gut das keine Arty im Spiel war. ;)

Das kannst du vergessen mit einen JP2 was zu reisen wenn alles und jedes dich penetrieren kann aber an den RUSSEN KACK CHEAT Panzer nur am laufenden band 0% hits landen.

MfG Jaimewolf3060

Tatsache, da hätte ich auch drauf kommen können :fresse:

so gerade nochmal geschaut, insofern die Anzeige der Treffer einigermaßen stimmt gingen zwei tatsächlich auf die obere Wanne, aber auch welche oben durch den Aufbau

Wie stark ist den eigentliche die obere Wanne? An der unteren kommt ja alles durch, wie siehts an der oberen aus?

so wie Du spielst, hilft Dir keine Panzerung der Welt. Mit m TD vorne weg, nicht arti safe ... .

Re: World of Tanks [3]

Mitm td vorne weg kann schon funktionieren, ist aber ein anderes thema

Nicht artysafe geb ich dir recht. Das die position nicht das gelbe vom ei ist mir selbst klar, ich wollt einfach nur mal gucken ob man sich einfach so hinstellen kann, ohne das hanz und franz einen gleich zu klumpf schießt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber nicht so und nicht mit einem Jagdtiger. Und vor allem nicht gegen 10er. Der Treffer vom Foch durch deine Kanonenblende war etwas lucky, weil er genau durch deinen seitlichen Kanonenmantel gekommen ist. Einer hat auch mit Heat geschossen wie man hört. Du stehst da unter anderem auch in einem beschissenen Winkel.
Mit meinen JgdPz E-100 stand ich da gelegentlich recht gerne.

Die Ufg vom Jagtiger ist die gleiche wie vom Königstiger, da gleiche Wanne, also 150 mm mit 50° Winkel, somit ab 220mm zuverlässig durchschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Position taktisch nicht gerade die beste Position war ist mir klar - wollte nur mal gucken, ob man so T95 like Fels in der Brandung spielen kann. Die Maschine sagt nein :fresse2:

in wie fern klingt heat anders?

das versuch ich noch für auszuloten, aber glaube fast der Ferdi ist für mich offensiv deutlich besser zu gebrauchen, da kleinere Weakspots und "besseres MM"

Fürs Panzerass hats mittlerweile trotzdem schonmal gereicht. Amok Lauf im "Heavy Pit" auf Steppen mit guten 5k dmg

Zuletzt bearbeitet:
Ferdi ist offensiv definitiv brauchbarer, hätte ich dir auch vorher sagen können :p
HEAT klingt halt wie ein HE einschlag, also es klirrt halt so metallisch. Als wenn Arty einschlagen würde ;)
Nen Jagdtiger gehört eigentlich eher zweite Reihe. Wenn man mal Toptier ist oder wenn man ihn richtig hulldown und Arty Safe spielen kann, gerne auch offensiv.

ein krimi das match eben

shot_158.jpg shot_159.jpg shot_160.jpg

zum schluß ne ne angeschlagene loorain 40t, nen vollen t28 und ne hummel(ok, die war schwach). zum glück is der t28 nur abgeprallt

Kommt drauf an ob's mit dem JT und offensiver Spielweise was wird... Wenn ich mit dem lenitneS Platoon zocke, bin ich meistens derjenige, welcher die von euch vorgeschriebene Rolle ausfüllt: 2. Reihe, etwas defensiver. Aber der genannte Pro (;)) wedelt währenddessen munter an der Front rum und verteilt dabei (dadurch?) in den meisten Fällen wesentlich mehr Schaden als ich... :grrr:
Bitte nicht falsch verstehen: Ich sag nicht, dass man der alleralleraller-erste sein soll und Kugelfänger spielen soll - dafür ist er viel zu behäbig - aber es ist schon möglich und für einen versierten Fahrer fast sogar zu empfehlen sich mit dem JT eher an der Front aufzuhalten als weiter hinten. Klar gibt's auch in der 2. Reihe gerne Runde mit saftig Dmg aber diese hat man in der 1,15ten Reihe wesentlich häufiger.
Grundsätzlich ist es ja aber sowieso von Teamplay, MM und Map abhängig.

Aber nicht so und nicht mit einem Jagdtiger. Und vor allem nicht gegen 10er. Der Treffer vom Foch durch deine Kanonenblende war etwas lucky, weil er genau durch deinen seitlichen Kanonenmantel gekommen ist. Einer hat auch mit Heat geschossen wie man hört. Du stehst da unter anderem auch in einem beschissenen Winkel.
Mit meinen JgdPz E-100 stand ich da gelegentlich recht gerne.

Hab extra nachgeguckt, durch den Kanonenmantel hat der E-75 geschossen der hinter dem Foch stand, zumal der Schuss auch etwas über 500 Schaden gemacht hat, während der Foch maximal "nur" 500 machen kann. Der Foch hat ihn 2 Sekunden danach weggeblasen, wäre vom Reload also auch nicht möglich gewesen dass es der Foch war ^^
Und beim HEAT muss ich widersprechen, das ist technisch schon nicht möglich dass einer von denen die da standen das benutzt hat. Da waren Maus, E-75, Foch, Jagdtiger und 8,8er-Jagdtiger, wobei keiner von denen eine Kanone drauf haben kann die HEAT überhaupt laden kann. Hab jetzt auch nicht speziell nachgeguckt (und auch grad keine Zeit mehr), dass der 8,8-JT tatsächlich mal HE benutzt hat? Macht schließlich beim Aufbau des Jagdtigers keinen Schaden wenn man nicht wenigstens keinen Weakspot trifft

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:**Polargebiet
Fahrzeug: Centurion Mk. 7/1
Erfahrung:*4.158 (x2)
Einnahmen: 65.995*Cr.
Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach Katastrophalen Runden eine gute, obwohl noch mit der Barrel B bewaffnet, reichte das schon für den Master.:hmm:

Den Beta Sherman bekomme ich nach der Zustimmung das ich 300.000 Kredit dafür bleche wieder zurück. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Den Beta Sherman bekomme ich nach der Zustimmung das ich 300.000 Kredit dafür bleche wieder zurück.

Hä? erklär mal?!

Es werden ihm 300000 Credits abgezogen, dafür gibts den von ihm verkauften Beta Sherman wieder zurück.

Supportticket schreiben und höflich nachfragen ob man den verkauften Premiumpanzer zurückbekommt. Funktioniert aber nur mit den Beta-Panzern und Vorbestellerpanzer, alle anderen Premiumpanzer sind für immer weg. Braucht man halt die Kohle die der Verkauf gebracht hat + einen freien Garagenstellplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Sind damit die Panzer aus den Vorbestellerpaketen gemeint oder die Geschenkpanzer an die Beta Tester?

Sollten Vorbesteller wie auch Betapanzer sein. Zumindest haben einige im WoT-Forum ihren Vorbesteller-M6 zurückbekommen. Post richtig im Kopf gehabt, aber falsch wiedergegeben, mal editieren~

Hab ich übrigens auch mit meinem 38h versucht den ich am Anfang meiner WoT-Karriere aus irgendner Dummheit verkauft hab:

Hallo Waynetinel,
mein Name ist Albert Fischer, vielen Dank das du den World of Tanks Support kontaktiert hast.
Die Wiederherstellung gilt nur für bestimmte Beta und Pre Order Panzer, der Tetrach zählt leider nicht dazu. Den Panzer erhält man jedoch, wenn man die DVD mit dem Bonus Code erwirbt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei World of Tanks.
Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Und ja, das WAR die Antwort, auch wenn Tetrach drinsteht (obwohl ich wegen dem 38h angefragt hab und es so oder so nur nen Tetrarch gibt :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab extra nachgeguckt, durch den Kanonenmantel hat der E-75 geschossen der hinter dem Foch stand, zumal der Schuss auch etwas über 500 Schaden gemacht hat, während der Foch maximal "nur" 500 machen kann. Der Foch hat ihn 2 Sekunden danach weggeblasen, wäre vom Reload also auch nicht möglich gewesen dass es der Foch war ^^
Und beim HEAT muss ich widersprechen, das ist technisch schon nicht möglich dass einer von denen die da standen das benutzt hat. Da waren Maus, E-75, Foch, Jagdtiger und 8,8er-Jagdtiger, wobei keiner von denen eine Kanone drauf haben kann die HEAT überhaupt laden kann. Hab jetzt auch nicht speziell nachgeguckt (und auch grad keine Zeit mehr), dass der 8,8-JT tatsächlich mal HE benutzt hat? Macht schließlich beim Aufbau des Jagdtigers keinen Schaden wenn man nicht wenigstens keinen Weakspot trifft

Stimmt, alles APCR Panzer, aber man hört einmal diesen HE Sound halt. Habe es mir auch ebenso nicht wirklich ganz genau angesehen, sondern überflogen eher.

Im offiz. Forum haben einige Erfolg gehabt, aber dazu muss er wohl vor 2011? verkauft worden sein sonst gehts nicht. Ich habe mich an den Support Bereich 'Spielgegenstände' gewendet und gefragt ob es möglich ist das ich ihn erneut bekommen könnte. In der Antwort vom SP müsste ich zustimmen das von meinem Konto 300.000 Abgebucht werden (damaliger Verkaufspreis) und schon war zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, alles APCR Panzer, aber man hört einmal diesen HE Sound halt. Habe es mir auch ebenso nicht wirklich ganz genau angesehen, sondern überflogen eher.

Die ersten Schüsse gingen in die entwinkelte obere Wanne, der E-75 hat die Kanonenblende in so einem Winkel getroffen, dass man tatsächlich durchkommen kann mit der Pene und der Foch der ihn dann schlussendlich beendet hat, hat zum einen auch so genügend Pene um durch den Aufbau zu kommen, zum anderen ging dem sein Schuss ins Dach des Jagdtigers rein und das ist definitiv nicht gut gepanzert. Hab das extra nochmal nachgeguckt, weil das der einzige fragwürdige Schuss war. Da brauchte es keinen einzigen Schuss mit Goldmun um durchzukommen, das war - so leid es mir tut - die eigene Schuld und schlecht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist das MM heute wieder besonders scheiße?

bin des öfteren der einzige T5 im Gefecht.

edit: der Comet macht mich wahnsinnig, das Ding ist ja schlechter als der 3002DB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh