wenn das einer bei mir macht, fängt er sich auch ne Kugel ein.
und derjenige war bei mir tod
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das einer bei mir macht, fängt er sich auch ne Kugel ein.
@Folterknecht: wie meinst du das altes "Servercrosshair (das wichtigste für nen Artispieler) " ?
Gibt es dafür auch nen Mod oder meinst du einfach im Menü aktivieren?
Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 17. April 2013 18:48:24
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 4.130 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 55.063
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Das habe ich auch drauf, nur habe ich so einen komischen Mod bei mir, das beide gleichzeitig aktiv sind. Also das normale und das Serverseitige nochmal in blau. In manchen Sitiuationen ist das irgendwie leicht nervig.
Ich weiß auch nicht was ich machen muss, um nur eines davon wieder zu bekommen.
Ist ganz normaler Jimbo Crosshair denke ich...
Ja schon, nur hätte ich gerne die Möglichkeit bei Arty z.B. das normale non Server auszublenden - doppeltes Crosshair ist da leicht nervig finde ich.
Wurde ja schon oft genug festgestellt, dass sehr viele Clanspieler ohne Anleitung von nem Feldkommandanten wie kopflose Hühner über die Map fahren, weil sie einfach nicht mit der, drücken wir es mal nett aus, "unkonventionellen Spielweise" von schlechteren/Randomspielern zurecht kommen. Man muss ja nur mal einen Blick auf viele Randoms werfen die halbe Kamikazemanöver durchführen und damit trotzdem Erfolg haben.
Dieses Sixth Sense Scheiße sollte zusammen mit Gold-Mumpeln abgeschafft werden - nichts als Krücken für Noobs.
...Wer aus falscher "Ritterlichkeit" auf Prem Granaten verzichten, okay, jedem seine Sache. Dann aber auch bitte nicht rumweinen, weil man unfähig ist seine Spielweise entsprechend anzupassen..
Defeat
Battle: El Halluf Mittwoch, 17. April 2013 23:28:36
Vehicle: ISU-152
Experience received: 3.125
Credits received: 63.582
Battle Achievements: Top Gun
sry aber solch blöde Komments kannst dir sparen, danke
sry aber solch blöde Komments kannst dir sparen, danke
Laut offz. Aussagen sind das so etwas wie Bereinigungsrunden, sonst würden die Warteschlangen für alle zu lange.5 arti max? Nun frag ich mich bloß, wer hier noch mal die Grundschule besuchen sollte ...