Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Jemand tipps für den T49? Passivscout? Drehgeschwindigkeit ist ja unterirdisch, daher fällt kreiseln etc flach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Drehgeschwindigkeit ist ja unterirdisch, daher fällt kreiseln etc flach
@FS03
und in nicht arrogant kann man auch antworten?
@topic
die frage zielte eher darauf ab ob man mit der geschwindigkeit nicht irgendwie mehr anfangen kann als in 2-3 reihe den turbo einzulegen
sry aber solch blöde Komments kannst dir sparen, danke
Was hat das denn mit arrogant zu tun? Wenn du schon selbstständig oben Zitiertes ausgeschlossen hast und im zweiten Schritt die Stärke des T49 benennst, bliebe beispielsweise flankieren. Ob du aber jetzt eben dieses tun kannst oder doch lieber 2. Reihe stehst hängt einfach vom MM und deinem Spielvermögen ab .
Also hier das soziale 1 mal 1: Wenn jemand eine frage stellt und jemand auf diese kommentarlos mit einem augenrollen antwortet implziert das eine gewisse Banalität der Frage. Demnach hät der antwortende die Frage also für dermaßen trivial, dass er selbige keiner Antwort würdigt - und das kann dann wiederum vom Fragenden als Arroganz interpretiert werden.
Was fällt mir aber auch ein Fragen zum Spiel ausgerechnet hier im Thread zu stellen, faux pas!
Und nun zum ernsten Teil meiner Antwort:
Habe mir das Teil über gesammelte FreeXp in die Garage gestellt, 3 Spiele gemacht und versucht ihn als light zu spielen - ohne sonderlich großen Erfolg. Bevor ich jetzt alles mögliche ausprobiere, dachte ich frage ich halt nach Erfahrungswerten. Ein einfaches "2-3 Reihe, wenn möglich flankieren" hätte es getan. Und evtl hätte ja doch noch jemand mehr als das gewusst
Jagdpanzer spielen? ...
Mit HEAT hat der über 200mm Durchschlag gegen 180mm Panzerung, ist halt Gold im Spiel.
@Fimbultyr
Schau in meiner sig in die Tabelle und rechne nach.
Tarnwert + Tarnnetz bringen die ca. 5m Bonus gegen einen gegnerischen Panzer.
Ich habe da lieber das fernglas drauf und habe 100m mehr Sichtweite.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Die Tarnwerte bei den höheren Tiers der dt. TD sind doch so schlecht, dass sich weder der Skill Tarnung noch das Tarnnetz lohnen? Bekomme von einigen Spezis andere Aussagen...
Die Erkenntnis hatte ich durch euch auch schon
wobei ich persönlich das Fernrohr fest verplant habe. Um die beiden verbleibenden Slots auf dem JT 8.8 streiten sich Lüfter, Ansetzer und Splitterschutz... das werd ich wohl je nach Arty-Nervgrad entscheiden
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 18. April 2013 17:42:32
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 4.614 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.646
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Als Arti-Spieler kann ich Dir nur zu Splitterschutz raten, das zusätzliche Gewicht macht dieses Modul zu Artis Liebling.
und trotzdem noch lieber so rum, als wenn sich das ganze team aufrauchen lässt und du dann alleine gegen 10 leute da stehst
Jetzt mal Butter bei die Fische: Die Tarnwerte bei den höheren Tiers der dt. TD sind doch so schlecht, dass sich weder der Skill Tarnung noch das Tarnnetz lohnen? Bekomme von einigen Spezis andere Aussagen...