[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FS03

und in nicht arrogant kann man auch antworten?

@topic

die frage zielte eher darauf ab ob man mit der geschwindigkeit nicht irgendwie mehr anfangen kann als in 2-3 reihe den turbo einzulegen
 
@FS03

und in nicht arrogant kann man auch antworten?

@topic

die frage zielte eher darauf ab ob man mit der geschwindigkeit nicht irgendwie mehr anfangen kann als in 2-3 reihe den turbo einzulegen

Was hat das denn mit arrogant zu tun? Wenn du schon selbstständig oben Zitiertes ausgeschlossen hast und im zweiten Schritt die Stärke des T49 benennst, bliebe beispielsweise flankieren. Ob du aber jetzt eben dieses tun kannst oder doch lieber 2. Reihe stehst hängt einfach vom MM und deinem Spielvermögen ab .
 
sry aber solch blöde Komments kannst dir sparen, danke

Ja stimmt, solche Kommentare kannst du dir echt sparen.
Wie die anderen schon geschrieben haben, war das eine ganz normale Antwort ... was hast du denn erwartet?
 
Was hat das denn mit arrogant zu tun? Wenn du schon selbstständig oben Zitiertes ausgeschlossen hast und im zweiten Schritt die Stärke des T49 benennst, bliebe beispielsweise flankieren. Ob du aber jetzt eben dieses tun kannst oder doch lieber 2. Reihe stehst hängt einfach vom MM und deinem Spielvermögen ab .

Also hier das soziale 1 mal 1: Wenn jemand eine frage stellt und jemand auf diese kommentarlos mit einem augenrollen antwortet impliziert das eine gewisse Banalität der Frage. Demnach hält der antwortende die Frage also für dermaßen trivial, dass er selbige keiner Antwort würdigt - und das kann dann wiederum vom Fragenden als Arroganz interpretiert werden.

Was fällt mir aber auch ein Fragen zum Spiel ausgerechnet hier im Thread zu stellen, faux pas!

Und nun zum ernsten Teil meiner Antwort:

Habe mir das Teil über gesammelte FreeXp in die Garage gestellt, 3 Spiele gemacht und versucht ihn als light zu spielen - ohne sonderlich großen Erfolg. Bevor ich jetzt alles mögliche ausprobiere, dachte ich frage ich halt nach Erfahrungswerten. Ein einfaches "2-3 Reihe, wenn möglich flankieren" hätte es getan. Und evtl hätte ja doch noch jemand mehr als das gewusst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier das soziale 1 mal 1: Wenn jemand eine frage stellt und jemand auf diese kommentarlos mit einem augenrollen antwortet implziert das eine gewisse Banalität der Frage. Demnach hät der antwortende die Frage also für dermaßen trivial, dass er selbige keiner Antwort würdigt - und das kann dann wiederum vom Fragenden als Arroganz interpretiert werden.

Was fällt mir aber auch ein Fragen zum Spiel ausgerechnet hier im Thread zu stellen, faux pas!

Und nun zum ernsten Teil meiner Antwort:

Habe mir das Teil über gesammelte FreeXp in die Garage gestellt, 3 Spiele gemacht und versucht ihn als light zu spielen - ohne sonderlich großen Erfolg. Bevor ich jetzt alles mögliche ausprobiere, dachte ich frage ich halt nach Erfahrungswerten. Ein einfaches "2-3 Reihe, wenn möglich flankieren" hätte es getan. Und evtl hätte ja doch noch jemand mehr als das gewusst

Sorry, aber das ist Problem was viele in diesem Spiel haben. Da wird zunächst einfach mal probiert einen TD als "light" zu spielen. Warum nur? "Ist klein und schnell auf der 1/4 Meile, muss man also als light spielen". Warum nicht einfach mal das naheliegende annehmen und einen Jagdpanzer als ...

Jagdpanzer spielen? ...

??

Und ja, du hast recht! In meinen Augen war dieser Teil der Frage trivial!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut wenn du das so siehst, gibt es dem nichts hinzu zu fügen

on topic:

wozu noch die wanne verdecke beim Tiger II, jeder zweite schießt mir heute frontal durch den Turm, gerade erst ein IS ? :stupid:
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Die Tarnwerte bei den höheren Tiers der dt. TD sind doch so schlecht, dass sich weder der Skill Tarnung noch das Tarnnetz lohnen? Bekomme von einigen Spezis andere Aussagen...
 
Mit HEAT hat der über 200mm Durchschlag gegen 180mm Panzerung, ist halt Gold im Spiel.

@Fimbultyr
Schau in meiner sig in die Tabelle und rechne nach.
Tarnwert + Tarnnetz bringen die ca. 5m Bonus gegen einen gegnerischen Panzer.
Ich habe da lieber das fernglas drauf und habe 100m mehr Sichtweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HEAT hat der über 200mm Durchschlag gegen 180mm Panzerung, ist halt Gold im Spiel.

@Fimbultyr
Schau in meiner sig in die Tabelle und rechne nach.
Tarnwert + Tarnnetz bringen die ca. 5m Bonus gegen einen gegnerischen Panzer.
Ich habe da lieber das fernglas drauf und habe 100m mehr Sichtweite.

Sag' ich doch ;)
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Die Tarnwerte bei den höheren Tiers der dt. TD sind doch so schlecht, dass sich weder der Skill Tarnung noch das Tarnnetz lohnen? Bekomme von einigen Spezis andere Aussagen...

Bringt nix. Ich hab Ansetzer, Lüfter und Stab/Richtantrieb drin gehabt, davon hast du deutlich mehr.
 
So, das muß ich jetzt mal zum Besten geben.
Schön mit der ISU mit BL-10 am Snipern, rollt ein T-50 in die Zielerfassung. Der kleine Scout sieht mich nicht, bleibt stehen und ich treffe den seitlich. Null Schaden, Kette runter. Während ich gefühlte 5 min Nachladezeit abwarte, dudelt der t-50 davon und stellt sich in einen Busch, Front zu mir. Wohlgemerkt bin ich noch nicht gespotted. Zweiter Schuß bounced, t-50 bewegt sich ein paar Meter rückwärts und bleibt stehen. Mein dritter Schuß holt wieder die Kette runter, wieder Null Schaden.
Sowas geht doch irgendwann nichtmehr mit rechten Dingen zu.
Unsere Arti zerplückt den t-50 dann und ich kümmer mich um einen Löwen, an dem ich dreimal bounce.... mit der BL-10(!).
Dann hat mich ein t-34 aus dem eigenen Team beim Rangieren in den Kanal geschoben.
Heute ist wieder alles "Siema".
 
und wieder wars ein IS... war mit schon etwas suspekt, dass einfach JEDER schuss egal von wo im Tiger II durch ging, selbst als die Wanne versteckt war. Um das bild dann zu vervollständigen hab ich dann mal geguckt

World of Tanks performance - WOTMARCO

denke das sagt dann alles. Ja Gold-mumpeln sind schon ne ganz tolle sache fürs gameplay :rolleyes:

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

na endlich, einer der wenigen panzer der sich ne ganze Weile gewehrt hat das Panzerass raus zu rücken

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis hatte ich durch euch auch schon :)

wobei ich persönlich das Fernrohr fest verplant habe. Um die beiden verbleibenden Slots auf dem JT 8.8 streiten sich Lüfter, Ansetzer und Splitterschutz... das werd ich wohl je nach Arty-Nervgrad entscheiden :d
 
Mit dem Tiger II hab ich das Panzerass mit der 8.8er geholt (ohne Gold ..).
Bei mir ist der T34 mein Problempanzer, ich schaffs mit dem einfach nicht.
 
ka, gute runden gabs immer mal wieder, aber wenn man dann verliert ist alles für die katz...

Gerade sogar ausnahmsweise mal ein Ticket beim Support aufgemacht, bin mal gespannt was da kommt. Ein T69 Fahrer meinte mich am Ende der Runde mich mehrfach als Hurensohn etc zu bezeichnen, weil ich ihn geblockt hätte und nutlzlos ohne Ende war etc... ja, sich in dritte Reihe stellen, nichts geschissen bekommen und dann los flamen. Bin mal gespannt ob was bei rum kommt... Hier seine grandiose Leistung :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis hatte ich durch euch auch schon :)

wobei ich persönlich das Fernrohr fest verplant habe. Um die beiden verbleibenden Slots auf dem JT 8.8 streiten sich Lüfter, Ansetzer und Splitterschutz... das werd ich wohl je nach Arty-Nervgrad entscheiden :d

Als Arti-Spieler kann ich Dir nur zu Splitterschutz raten, das zusätzliche Gewicht macht dieses Modul zu Artis Liebling. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mit dem KV-2 meine Runden gedreht und den Gegnern ordentlich auf's Maul gegeben :d:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 18. April 2013 17:42:32
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 4.614 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.646
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



War lustig, mit der Goldmuni aufzuräumen. Dabei einen SP mit 2 Schuss vollkommen allein erledigt. :fresse:

Oh man, da war ein 2er Zug von OM-V in meinem Team. Sind direkt geplatzt nach ner Minute und hab geschrieben: "Odem Mortis hat nix auf die Reihe bekommen."
Haben dann angefangen zu beleidigen wie noch was und meinten, ich sei ein Public Noob und haben meine Mutter und sonst was beleidigt.



Hab einen von denen reported und alles zurück gegeben, was sie mir geschrieben haben. Da reicht auch "Du mich auch" aus. :d

Aber es stimmt. Die haben echt gar nix auf die Reihe bekommen und wenn man denen sagt, sie haben nix hinbekommen, dann fangen se gleich an zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Arti-Spieler kann ich Dir nur zu Splitterschutz raten, das zusätzliche Gewicht macht dieses Modul zu Artis Liebling. :bigok:

Der JT8.8 ist doch eh schon sau langsam, da macht der Splitterschutz auch nix mehr ;)
 


ICH HASSE LANGSAME SCHEISSPANZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15:0 sieg ...
 
Wäre ja nicht das erste Mal, dass bevor ich einen Gegner zu Gesicht bekomme, die ersten 5 Mitspieler schon tot sind...
 
@wega

für meine nerven ists mir lieber wenn ich nichts beigetragen habe, als wenn das team trotz 4k+ dmg und eine flanke allein gehalten verliert :d

und zum Abschluss des Tages, das Panzerass im T49 :)



PS: War aber mehr erste Reihe als letzte... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet eigtl immer dass ein Jagdpanzer in die letzte Reihe gehört? Die richtige Position heißt nicht automatisch ganz hinten zu stehen :x
 
Ähm Nemesys,

dein Link zu der Tarnung ist aber schon sehr alt. Da steht noch drin das sich ein Jagtpanzer auf der Stelle drehen darf, ohne seine Tarnung zu verlieren, was schon lange nicht mehr richtig ist.
Glaube seit Patch 4.0 zählt die Drehung bei Jagtpanzer auch zur Bewegung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh