Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
Welcher JP ist besser zu spielen, der Jagdpanther II oder der Ferdi?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Moin, Welcher JP ist besser zu spielen, der Jagdpanther II oder der Ferdi?
Im (fast) täglichen Trott des Doppelns regt man sich mit der Zeit zusehenes über Kleinigkeiten auf. Ich hatte ja gehofft mit meinen 2 Wochen Pause vor dem Patch legt sich die Paranoia wieder aber....
irgendwie leide ich tatsächlich an einem Kugelfang-Syndrom. Die erste Runde gestern im Indiepanzer durfte ich gleich auf Pearlriver fahren. In Unkenntnis der passenden Fahrtwege habe ich mich in 2. Reihe gehalten und eine der Passstraßen gewählt. Irgendwann wurde ich (ohne Gegnersicht) aufgedeckt und umgehend mit 3 kleineren Frontaltreffern beglückt. In dieser "Schadenskategorie" waren nur China/Russenmeds beim Gegner vertreten. Nicht nur, dass frontal nichts abprallt...ich habe 4 Sekunden gebraucht um komplett in Deckung zu sein. Aber sie treffen...auf zumindest 350-400m innerhalb kürzester Zeit.
Ein Suizit-Ferdi ignoriert 2 nähere Verbündete und gibt mir kurz vor seinem Ableben noch einen Treffer auf 200m aus der Hüfte mit welcher den Motor killt. Die letzten 2 Frontaltreffer eines Pershings auf 250m dachten auch nicht ans abprallen.
Das Spiel danach im dMax hat es nicht besser gemacht. Auf Minen direkt einen KV-1S-Treffer über den Fluss in der Mitte erhalten (350m) obwohl ich halbverdeckt (durch Felsen) stand.
... WoT off.
Heute nur aufs Maul bekommen, nur die Affenteam bekommen. Ich geh pennen
Die neue Map "Perl River", ist mit verlaub. "Bescheiden".
8/9 spiele verloren.
heute ist wiedermal die elite an spielern online
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 26. April 2013 13:03:07
Fahrzeug: SU-18
Erfahrung: 814 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 6.478
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"