[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm irgendwie verlieren auf der neuen Map immer die unten starten...
aber ja kann sein, ich muss noch 2 Mods ausschließen, dann wird es wohl der sein.
 
Hier noch einer zum Thema SU-122-44 vs. Jagdtiger 8.8. Das Ergebnis ist mit dem Standardkonto (siehe Anhang). Mit dem Jagdtiger 8.8 hätte ich mehr eingenommen.

Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 24. April 2013
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 2.170 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.532
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Reparaturen:
Das Fahrzeug SU-122-44 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 6.739

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug SU-122-44 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 16.400
 

Anhänge

  • SU-122-44 mit Krieger.jpg
    SU-122-44 mit Krieger.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 54
Interessanter Buff für den 30.02D
- 8,8er statt 8,7 -> 9,38 Schuss in der Minute
- 7,5er (erster Turm) statt 10,53 -> 13,64 Schuss in der Minute
- 7,5er (zweiter Turm) statt 13,04 -> 15 Schuss in der Minute

Also ist die 7,5er nun auf dem Stockturm bereits besser wie vorher auf dem zweiten Turm und mit dem zweiten Turm ist der DPM der 7,5er fast auf dem Niveau wie die 8,8er jetzt.
Dazu noch 10m mehr Sichtweite, ein etwas besseres Leistungsgewicht (wobei das nur minimal ist), 2° mehr Wendegeschwindigkeit, dagegen steht nur die Turmdrehgeschwindigkeit von 30° runter auf 24°. Letzteres kann ich zwar nicht wirlich nachvollziehen warum das unbedingt sein musste, aber nun gut...
Stellt sich nur noch die Frage warum die Veränderung nicht bereits früher kam. Das Ding ist schon ewig im Techtree und hat ein sinnloses Schattendasein geführt und plötzlich weil er wichtiger wird im Techtree wird er gebufft. Für mich ein richtig schönes Zeugnis für die Ignoranz und Faulheit seitens WG, einen Panzer nicht zu buffen/ändern der keinen Sinn gemacht hat und einfach unbeliebt war weil schlecht...
 
Hat schon wer die neue XVM?

Wenn ja, geht bei euch die Anzeige welche die Stärke der Teams anzeigt. Sprich die Panzertypen Balance im Header? (Ist ein neues Feature und ging bei mir sage und schreibe nur einmal.)
 
Das gilt aber nur wenn man die SU-152 mit 122er spielt... was ich persönlich nie tun würde, denn die 152er HE auf dem Dingen ist das was den Spaß macht und ist mMn auch die effektivere Waffe!

auch nur bedingt.
Wenn Credits keine Rolle spielen und man den TD einfach nur schnell durch haben will, dann ist die 122mm mit Goldmunition die bessere Wahl.
>200mm Durchschlag, 390 Schaden und 7-8 Sekunden Nachladezeit sind heftig für einen T7.
 
Diese Änderung war ja nicht wirklich unbekannt..
 
Wtf, das ging ja dieses mal flott mit der Version. Mal sehen ob ich meine 75 mbit beim Patchen ausnutzen kann :3
Gut, das ich den DB erst jetzt anfange zu spiele mit dem Buff, wird dann hoffentlich etwas angenehmer :d
 
Ich hatte letze Woche auch einen gemeldet, der mich nach dem Game im Chat noch übelst belöffelt hat, die Antwort vom Support sah in etwa genau so aus! Schade das man nicht raus bekommt, was er bekommen hat, rein interessehalber!

ich auch, ist bestimmt eine automatische email. aber wenn der typ 0 matches hat wird ein ein 24h ban kaum jucken.
 
So wirds sein, ein Antwortroboter, der Antworten raus ballert und dann die Mail ungelesen löscht.
 
Sieg!
Karte:*Weitpark
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 3.870*|* (x2) Einnahmen: *47.772*Cr.

mh... Die halbe Sekunde schnelleren Reload merkt man durch. Auch wenn die ganzen Änderungen eher minimal waren hats dem Teil nur gut getan.
btw hat jemand eine gute XVM-Config zur Hand? (u.a. mit Hitlogs, etc.) Meine alte ist längst überholt :x
 
kann es sein das das sichtsystem grad etwas fail is?, mir wurde in nem match (kloster, an dem weg beim fluss) von nem st1 bei ner entfernung von ca 100m mehrfach die ketten weggeballert und wurde nicht sichtbar(kein busch oder anderes dazwichen), und nun bei steppen taucht urplötzlich nen is7 direkt vormir (10-20m) auf und gibt mir den rest, wieder kein busch und in fahrt war der auch nich.
 
Meine wichtigsten Panzer habe ich bereits tagsüber verdoppelt. Nun kann ich am Abend wieder alle in meiner Garage verdoppeln.
Ist das eine besondere Aktion? Zwei Mal zweifache Erfahrung?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit näher heran zu zoomen ?
Und wen ja ist es überhaupt erlaubt ?
Würde mir manchmal etwas mehr zoom wünschen.
 
Heute nur aufs Maul bekommen, nur die Affenteam bekommen. Ich geh pennen :wall:
 
Das wird wohl leider fest so bleiben also immer um 21 Uhr der x2 Reset -.-

Jep grad gelesen in der Patchnews. Schon iwie bescheuert das ganze, aber naja...

Gut, das ich den DB erst jetzt anfange zu spiele mit dem Buff, wird dann hoffentlich etwas angenehmer :d

Ich hab den jetzt mehrere Runden gespielt als ich diverse XVM-Configs probiert hab und muss sagen, er fühlt sich nun deutlich besser an. Vorher kam man sich vor wie ein T6 mit etwas mehr HP. Neben den kleinen Agilitätsbuffs und den wirklich bemerkbaren RoF-Buffs, kann sich das Teil nun auch auf der Stelle drehen. Was auch ganz wichtig ist und mir tatsächlich als erstes überhaupt aufgefallen ist, war etwas, was man (hachja ich liebe WG Informationspolitik) in den EU-Patchnotes oder Testserverpatchnotes nicht nachlesen konnte:
Raised the elevation and declination angles
Die Kanone geht also nun endlich etwas nach unten.
Für mich ist das Teil nun endlich halbwegs auf einer Stufe mit den anderen T7-Meds^^
 
[h=3]UPDATE - 0.8.5. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod[/h]

Hi!

I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3g.jpg


Here it is:

[url]http://www.mediafire.com/download.php?njct34x1r1mclgt[/URL]

If you find any bugs tell me.


Folterknecht


Edit:

Values on the right side are hull armor - front-side-rear - from top to bottom



Gibt es eigentlich die Möglichkeit näher heran zu zoomen ?
Und wen ja ist es überhaupt erlaubt ?
Würde mir manchmal etwas mehr zoom wünschen.


Ja gibt es - mußt mal bei Mirtankov.net oder drongo-lab.ru etwas suchen
 
Jep grad gelesen in der Patchnews. Schon iwie bescheuert das ganze, aber naja...
Wird wieder auf 7.00 Uhr geändert

Zumindest die kleinen Russen könnte ich Problemlos durchziehen, T-60 und T-70 sind erstaunlicherweise gut gepanzert (nicht wie die anderen Russen) und die 45mm reichen aus. T-80 dagegen wird bei Tier 6 Gefechten reingeswürfelt, das ist so richtig Asche. So nutzlos ist nicht mal ein PZ 38 NA der kann zumindest noch Scouten....
 
Das mit dem reset ist ja wirklich dämlich...
War heut morgen mal kurz drin und hab mit der XP vom DB den Indien frei geschaltet. Am Wochenende hab ich dann endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit zu daddeln. Dann werd ich mir auch mal den "neuen" DB ansehen. Hab den alten eigentlich auch schon gerne gespielt.
 
Boar, und ich hab mich mit dem alten DB abgequält, um die XP für den Indien Panzer noch vor dem Patch zu grinden. Wenn ich jetzt lese, das der einen schönen Buff bekommen hat, könnte ich mich schon ärgern. Na was solls. Der Leopard PT A macht Laune, Ketten sind oberste Pflicht, sonst bekommt man nicht mal einen Ansetzer rein. Als nächstes werd ich den Motor grinden, dann wohl die Kanone, ob wohl die von der DPM deutlich der 9 cm vom IP unterliegt (~1700 zu ~ 2000) ... muss man glaub mal Testen, die AD ist da ja um einiges höher, und mit 268 Pene landet die auch im Ziel...
 
Wenn ich jetzt lese, das der einen schönen Buff bekommen hat, könnte ich mich schon ärgern.

Ich wollte ursprünglich auch auf den Patch warten wegen den Buffs (wobei ich die nichtmal so umfangreich erwartet hab), hab dann aber mehr als genug Kohle übrig gehabt nach dem KV-4- und T30-Verkauf und bis gestern schon etwas über 50k XP angesammelt gehabt. Im Nachhinein bereue ich das schon ziemlich. Glaub ich lass das Teil nun sogar etwas stehen. Zum Indienpanzer, etc. drückts mich im Moment sowieso noch nicht.
 
World of Tanks [3]

Hatte vor dem Patch schon 100k gegrindet. So schlimm fand ich den aber nicht. Auf dem Papier ist er irgendwie schlechter. Ich hab mich dabei auch deutlich weniger aufgeregt als in anderen Panzern. Mit Buff sollte der aber wirklich ok sein. Die pen der 88 bleibt halt weiterhin unterdurchschnittlich
 
Ich bin gerade auf Arbeit und kann nicht nachgucken, hat die 8,8er auch einen buff bekommen oder hat die immer noch nur 132 Pene? Ich finde die mehr als schlecht, zumal die lange 8,8 gleich 203 Pene hat. für die Kurze wären 160 auch ok gewesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh