[Sammelthread] World of Tanks

wo bekommt ihr eigentlich die schöne kleine farbige Sig von Wot her, wo die Acc Stats usw stehen?

Rechtsklick auf die Grafik -> Grafikadresse kopieren und in einem neuen Fenster/Tab einfügen ...

Edit: Da war jemand schneller ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ-34 Chinaböller ist ja gar nicht mal sooooo übel! Und um noch mal das SU-122-44 ins Gespräch zu bringen, das Ding macht einfach nur Spaß!! Manchmal hat man Pech und landet in nem Tier IX Gefacht, aber das kann man verschmerzen!! Ich kann es weiter empfehlen!

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 64
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 54
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    182 KB · Aufrufe: 48
  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 55
Yay, Panzerarsch auf der Hummel:

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 23. April 2013 23:34:23
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.008 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die Gegner waren schon erstaunlich schlecht, wie sie sich von mir teilweise haben abschießen lassen. Einen T34 habe ich komplett allein zerlegt, dazwischen auch 1005 Schaden mit einem Treffer gelandet. :fresse:
Bin mit der Runde jedenfalls sehr zufrieden.

SU-122-44 ist eigentlich besser als SU-152,weil es beweglicher und ein bisschen besser geformt ist .

Dennoch WG sollte endlich die fehlenden kleinen Premium Panzer die es ja auf dem RU Server gibt. Su-85i %Co sind bis heute nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert: Das Update ist bereits downloadbar. Ist der komplette Installationsordner und ist 4,8 GB groß: Download

Was will denn dieses Kind von mir?

Dafür mache ich mal einen Ticket beim Support auf. Mal sehen, ob die was dagegen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die mit der dt. Medlinie liebäugeln und eventuell sogar free-XP verbraten wollen:

Initial Server Stats For Leopard Line Out! - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

Ich werd die Kiste bestenfalls langsam hochleveln, aber keine free-XP verschwenden. Liegt genug XP auf m DB bei mir um beim Indienpanzer ein zu steigen.

Falls es wen interessiert: Das Update ist bereits downloadbar. Ist der komplette Installationsordner und ist 4,8 GB groß: Download

Ich warte auf das Update von 8.4-8.5 - 4.8GB ... muß nicht unbedingt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Idioten bei der Arbeit

Bergpass - Artis Liebling, gleich nach Himmelsdorf und Ensk
unbenanntpfa81.jpg

kein HEAT

Da gibt es die Patchdatei dafür, die man in den Updates Ordner packen muss: Download

Danke - die haben den Downloadpfad anscheinend geändert im Vergleich zum letzten Patch 0.8.4

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch WG sollte endlich die fehlenden kleinen Premium Panzer die es ja auf dem RU Server gibt. Su-85i %Co sind bis heute nicht erhältlich.

Ich hätte ja gern den Pz IV Hydro, wobei der so wie damals ganz sicher nicht kommen würde. Das Teil war damals schlechter als der normale Pz IV, wenn man die Daten mit dem heutigen vergleicht ist das Ding aber sogar besser...

SU-122-44 ist eigentlich besser als SU-152,weil es beweglicher und ein bisschen besser geformt ist .
Das gilt aber nur wenn man die SU-152 mit 122er spielt... was ich persönlich nie tun würde, denn die 152er HE auf dem Dingen ist das was den Spaß macht und ist mMn auch die effektivere Waffe!

Gerade das erste Spiel auf dem Live-Server absolviert. Nach der Anmeldung stand bei mir "Achtung!Kreditpunkte hinzugefügt: 810"
Hat jemand eine Idee, warum ich mit Credits beglückt werde?

Hab schon überlegt, ob ich nun eine Flasche Sekt öffne. Die Kohle ist der erste Schritt zum nächsten Level-9-Panzer.

Ich musste gerade an Euch denken. Die ersten Indien-Panzer und Leopard PT A gesehen. Ihr lasst nichts anbrennen, oder?

Hab den einen wegen Doppelaccount per Supportticket angezeigt. Als Antwort bekam ich das hier:

Hallo Pille_12,

vielen Dank für deine Anfrage zu den Accounts.

Es ist nicht mehr verboten mehrere Accounts zu besitzen, aus diesem Grund werden wir dort leider nicht eingreifen können. Solltest du weiterhin beleidigt werden, so füge diese Spieler der Ignor-Liste hinzu und melde uns dies.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, so stehen wir dir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Schneider
Wargaming EU Customer Service Team

Sehr interessant, dass mehrere Accounts nicht mehr verboten sind. Was soll denn der scheiß?!

Sieg!
Gefecht: Redshire Mittwoch, 24. April 2013
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.196 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bruno-Medaille

Und damit ist der Pershing verkauft. Wenn man die Panzer weglässt, die ich nur ein Dutzend Mal gespielt habe, so ist das der Panzer mit meiner schlechtesten Statistik. Die Siegrate beträgt nur 42%.
Mit dem SuperPershing habe ich 59%, der Lorraine 54%, dem T20 58%, dem T-44 53%. Also eigentlich glaub ich zu wissen, wozu ein mittlerer Panzer da ist. Mit dem Pershing kam ich nicht zurecht. Gegen Ende hin bin ich nur noch hochgestorben und habe teils 50 Erfahrungspunkte pro Runde kassiert.
Frage: Ist der Patton von der Fahrweise genauso? Wenn ja, mach ich mal lieber eine Pause bei diesem Forschungsbaum. Vielleicht verstehe ich irgendwann ein Mal, wie ich dem Pershing und evtl. den Patton fahren sollte.

Sehr geil...
ich habe alle Add Ons aktualisiert und habe einen sehr interessanten Fehler...

Wenn ich in die "Aim" Ansicht gehe, ist meine Maus tot, das Fadenkreuz weg und ich komme auch nicht mehr raus aus der Sicht.

Woran das wohl wieder liegen mag...

*edit*
Problem behoben.
Wer das Update schon geladen muss diese Datei entfernen:
\res_mods\0.8.4\scripts\client\cameras.pyc

Und diese austauschen:
\res_mods\0.8.4\gui\flash\battle.swf
Gegen diese: http://www.xup.in/dl...4252/battle.swf

Ich lade das Paket nun erneut hoch. dauert ca 15 Minuten.

Die cameras.pyc sollte jedoch auf jeden Fall entfernt werden um einen Absturz beim heranzoomen zu vermeiden!

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit der camera hatte ich auch, nur sehe ich gerade noch nicht wieder, wie es steht, die Anzeige fehlt einfach:d
mal sehen welcher Mod das ist.

Für alle die mit der dt. Medlinie liebäugeln und eventuell sogar free-XP verbraten wollen:...

Hm,... danke für den Hinweis.

Eigentlich hatte ich den Plan nach kurzem Indie-Grind T9 zu überspringen und spätestens nächste Woche mit dem Leo auf die Jagd zu gehen. Wenn ich mich jedoch ehrlich frage wozu nimmt das "Argument": "cause Leo looks badass!" einen erschreckend hohen Stellenwert ein. Viel verbessert sich allerdings im Vergleich zum 50M nicht, bzw. sind die defensiven Einschnitte doch gravierend.

Nachdem der deutsche T10-TD eine derartige Enttäuschung war haben sich schon größere Erwartungen (und freeXP) angehäuft. Da die 2. deutsche TD-Linie anscheinend ebenfalls keinen brauchbaren T10 hervorbringen wird wollte ich sie eigentlich in die Meds fließen lassen.

Schauen wir mal wie es in 2 Wochen aussieht.

Hab ne Antwort für mein 2. Ticket erhalten, wo ich den Spieler gemeldet habe wegen Beleidigung:

Sei gegrüßt Panzerkommandant!

Vielen Dank für die Meldung bezüglich der unangebrachten Ausdrucksweise im Chat.

Ich habe mir den Vorfall angeschaut und gemäß unseren Richtlinien entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Bedenke jedoch bitte, dass wir dir aus Gründen des Datenschutzes über Accountstrafen keine Informationen geben dürfen. Ich kann dir aber versichern, dass wir solche Regelverletzungen sehr ernst nehmen und wir ein solches Verhalten in unseren Spielen nicht dulden werden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Schlachtfeld.

Jens Schneider
Wargaming EU Customer Service Team

Dann bekommt er immerhin eine Strafe. Gut so! :)

Hab ne Antwort für mein 2. Ticket erhalten, wo ich den Spieler gemeldet habe wegen Beleidigung:

Ich hatte letze Woche auch einen gemeldet, der mich nach dem Game im Chat noch übelst belöffelt hat, die Antwort vom Support sah in etwa genau so aus! Schade das man nicht raus bekommt, was er bekommen hat, rein interessehalber!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das - sofern nicht pauschal in den AGB "öffentlich" geregelt und somit individuell gemanaged - den Datenschutz berührt. Transparenter wäre es aber, eine fixe Sanktionsliste zu veröffentlichen, da stimme ich dir zu...

Moin,

benutzt hier noch jmd j1mbos crosshair mod?
& kann mir sagen ob es jetzt noch funktioniert oder erst wieder nachm update der mod? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh