Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wäre mir ja die zeit zu schadeGenial, durchschlag ich 3mal mit der kurzen 8,8er im 30.02 nen anderen 30.02 und schon werd ich als Goldammonoob beschimpft xD
Als ich ihm angeboten hab das Replay zu schicken kam leider nichts mehr zurück
yup, wollte zwar kein zu schnelles urteil fällen aber die map ist wirklich dreck. da sollen sie lieber wieder die geniale "dragon ridge" rein tun.Die neue Map "Perl River", ist mit verlaub. "Bescheiden".
da wäre mir ja die zeit zu schade
ja, mit ihm zu reden und ihm das replay dann zu schicken.Replay angucken oder mit solchen Leuten überhaupt "diskutieren" (wenn man es denn so nennen darf)? Hab tatsächlich nur geschrieben, dass er gern das Replay haben kann, mehr war der Typ mir nicht wert. Von solchen Whinern lasse ich mich ingame nicht ablenken ^^
wie siehts mit den mauern aus? bleibt man da immer noch fast stehen?haben wohl die Physik engine verbessert, die Panzer sind nun wieder ein wenig wendiger (nicht schneller!)
ja, mit ihm zu reden und ihm das replay dann zu schicken.
wie siehts mit den mauern aus? bleibt man da immer noch fast stehen?
...Alienware verschenkt derzeit Bonuscodes (1000 Gold und 5x Autolöscher 5x große Repkiste und 5x große Erste-Hilfe Kästen). Das ganze ist mit begrenzter Stückzahl also wer Interesse hat sollte schnell zugreifen...
und man kann nur einen Code pro Acc einlösen
und man kann nur einen Code pro Acc einlösen
Habt ihr noch einen code bekommen? bei mir kommt immer
502 Bad Gateway
Ja was hast du den gedacht.. Anstatt froh zu sein überhaupt was zu bekommen, wollen einige schon wieder Hamstern und sind dann böse, wenn man dem einen Riegel vorschiebt.. Echt traurig..
alone with retards
Falschinterpretation ist wohl dein Spezialgebiet
willkommen im Club
Was daran falsch zu interpretieren ? Schreibst doch eindeutig.
willst zug?
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 26. April 2013 21:44:30
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 4.388 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 51.052
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"