[Sammelthread] World of Tanks

6 Gegner abknallen, und nur 400XP?! Spaß ist ja das wichtigste, aber da gibts ja bei einigen Fahrzeugen für AFK mehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint ja trend zu werden, sich afk in den spawn zu stellen. aber solche spieler finden bei mir schnell ein ticket :)

kritische treffer bringen ja auch viele xp, musst ja noch nichtmal was killen oder spotten

meine letzte T40-runde war lustig: el halluf, ganzes eigenes team schon platt und noch etwa 9 gegner am leben. 1 scout gekillt, 4 davon am flag cappen (alle geplättet und award bekommen) dann wollten mich noch welche von hinten überraschen, davon konnte ich noch 2 mitnehmen. insgesamt 7 kills mit panzerbrecher + krieger :banana:
ein panzer III hat mich am ende dann doch noch erwischt. im großen und ganzen aber garnicht mal so schwer, man muss hat die leute damagen, die noch 100% live haben und am cappen sind, dann schaffen die das nie. und eine HE macht immer mal etwas schaden. :) jedenfalls gehört der M10 endlich in mein inventar!


warum lädt der neue patch bei mir net automatisch runter? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jmd. von euch mit der HD4000 WOT? Wenn ja, welche Auflösung? Ist ne HD4000 und 1600x900 spielbar? Intel sagt, das Spiel läuft auf der HD4000 :fresse:
 
Das beste um vom Spiel loszukommen sind 2-3 Gefecht mit Tier 9 Panzern und schon --> Alt +F4.
 
Genial, durchschlag ich 3mal mit der kurzen 8,8er im 30.02 nen anderen 30.02 und schon werd ich als Goldammonoob beschimpft xD
Als ich ihm angeboten hab das Replay zu schicken kam leider nichts mehr zurück :(
da wäre mir ja die zeit zu schade

Die neue Map "Perl River", ist mit verlaub. "Bescheiden".
yup, wollte zwar kein zu schnelles urteil fällen aber die map ist wirklich dreck. da sollen sie lieber wieder die geniale "dragon ridge" rein tun.
 
FCM36 PaK40 + Binos auf Provinz = Automatischer Sieg. (Es sei denn, der Gegner hätte auch so einen.)
Erst den Gegner aufdecken, dann dank einer präzisen Kanone wegputzen. Gegenwehr gab es keine, da ich wohl nicht sichtbar war.
Sieg!
Gefecht: Provinz Freitag, 26. April 2013
Fahrzeug: FCM36 PaK40
Erfahrung: 2.336 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.542
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

Ein Scout muss nicht schnell sein.
 

Anhänge

  • FCM36P40 auf Provinz.jpg
    FCM36P40 auf Provinz.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 70
haben wohl die Physik engine verbessert, die Panzer sind nun wieder ein wenig wendiger (nicht schneller!)
 
da wäre mir ja die zeit zu schade

Replay angucken oder mit solchen Leuten überhaupt "diskutieren" (wenn man es denn so nennen darf)? Hab tatsächlich nur geschrieben, dass er gern das Replay haben kann, mehr war der Typ mir nicht wert. Von solchen Whinern lasse ich mich ingame nicht ablenken ^^
 
Replay angucken oder mit solchen Leuten überhaupt "diskutieren" (wenn man es denn so nennen darf)? Hab tatsächlich nur geschrieben, dass er gern das Replay haben kann, mehr war der Typ mir nicht wert. Von solchen Whinern lasse ich mich ingame nicht ablenken ^^
ja, mit ihm zu reden und ihm das replay dann zu schicken.

haben wohl die Physik engine verbessert, die Panzer sind nun wieder ein wenig wendiger (nicht schneller!)
wie siehts mit den mauern aus? bleibt man da immer noch fast stehen?
 
Gerade sah ich, wie ein roter Punkt auf der Minikarte von links nach rechts wandert. Also mit dem SU-100 richtig positioniert, Kanone ausgerichtet, 5 Sekunden gewartet. Sobald da was auf dem Bildschirm erschien, abgedrückt. Dann fuhr so'n Elc AMX tatsächlich in den Schuss rein. Da war also auch eine gehörige Portion Glück dabei.
Wenn ich sein Kommentar im Chat (siehe Anhang) lese, frag ich mich, ob die Typen wirklich glauben, sie sterben nie, nur weil sie schnell sind? Und fährt ein Elc wirklich 90?
 

Anhänge

  • Elc mit 90.gif
    Elc mit 90.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 70
World of Tanks Bonus Code Giveaway

Alienware verschenkt derzeit Bonuscodes (1000 Gold und 5x Autolöscher 5x große Repkiste und 5x große Erste-Hilfe Kästen). Das ganze ist mit begrenzter Stückzahl also wer Interesse hat sollte schnell zugreifen ^^

Sollte die Melden erscheinen das ihr bereits einen Code habt kann man diesen Code auf der Website finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Alienware verschenkt derzeit Bonuscodes (1000 Gold und 5x Autolöscher 5x große Repkiste und 5x große Erste-Hilfe Kästen). Das ganze ist mit begrenzter Stückzahl also wer Interesse hat sollte schnell zugreifen...

Du bist mein Held. Danke Dir.
Ein Kumpel fährt gerade seinen Rechner hoch. Mal sehen, ob er es noch schafft. Der Countdown geht ja in hunderter Schritten abwärts.

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

und man kann nur einen Code pro Acc einlösen :wut:

Du sparst mir den Versuch. Danke Dir auch.
 
Löwe fährt jetzt wieder besser aber es fehlen 2 Dinge um ihn "gut" zu machen

1. deutlich mehr Gun Depression
2. 20t weniger oder 1000ps
 
Ja was hast du den gedacht.. Anstatt froh zu sein überhaupt was zu bekommen, wollen einige schon wieder Hamstern und sind dann böse, wenn man dem einen Riegel vorschiebt.. Echt traurig..
 
Habt ihr noch einen code bekommen? bei mir kommt immer

502 Bad Gateway :asthanos:

Service Unavailable

The service is temporarily unavailable. Please try again later.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foch 155 campt bei der arty .... wieviel geistig zurückgebliebene das spiel spielen ist unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran falsch zu interpretieren ? Schreibst doch eindeutig.

hab ich doch
außerdem hätte ich kein Problem, WG Geld aus der Tasche zu ziehen, haben genug

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:57 ----------


bin schon in einem, ist voll

ps. auch ein kackpanzer kann gute Ergebnisse erzielen
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 26. April 2013 21:44:30
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 4.388 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 51.052
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh