[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, so ein T92 sch***luts*** hat mir mit ner AP die ketten weggeschossen -> 0 DMG xD
 
Also das ist jetzt echt lächerlich:

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 27. April 2013 20:28:04
Fahrzeug: SU-26
Erfahrung: 462
Kreditpunkte: 15.535



Kann mir mal einer erklären, wieso ich so wenig XP bekommen habe? Kann ja gar nich sein, wenn der Kollege in einem davorigen Spiel im gleichen Panzer mit weniger Schaden mehr XP bekommt als ich jetzt in dieser Runde.
 
der t-60 is ja schon so ein kleines mistvieh^^

shot_019.jpg shot_020.jpg shot_021.jpg

zugegeben, only premium muni und es direkt auf ein ass angelegt, aber trotzdem, die 35mm panzerung bei dem kommt gut
 
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie" :)
 
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie" :)

Replay?
 
die 3 neuen russen haben vorn den motor richtig? ich geh zumindest davon aus, meinem t-80(ich will mit dem das ass) wird so oft der motor fontal beschädigt/zerstört wie kein anderes modul
 
heute spielen wieder nur zurückgebliebene ..

ich im lorraine geh auf arctic region da, wo eigentlich nur heavys gehen sollten aber unten am ufer entlang.

und was passiert?

keine einzige dieser missgeburten steht hinter mir ... leeeeeeeeeeeeeer keine sau. nachdem ich meine muni verschossen hatte habe ich mich ins wasser gehechtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist echt schlimm zur Zeit!!! Wie dämlich sich man Leute da anstellen ist unvorstellbar. Da wird nicht auf die Minimap geschaut. Ich hatte gerade ein Battle, das hab ich in einem Tier IX Gefacht mit dem SU-122-44 allein auf einer Flanke gestanden... und musste mir noch anhören, was ich denn für ein Noob sei... weil mich ein T34 und ein E-75 ruck zuck zusammen geschossen haben... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
 
jo...

ich habe auch immer mehr den eindruck, dass es schlimmer wird....
die sollten endlich skill basiertes MM einführen
 
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie" :)

unbenannt9gqpg.jpg


damit Du siehst, wo die Mumpeln wirklich hin fliegen. Die oberen beiden Option hab ich deaktiviert, weil sie beim Zielen stören.
 

Anhänge

  • unbenannt9gqpg.jpg
    unbenannt9gqpg.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Den Leopard PT A kann man sich auch klemmen... Jeder Schuhkarton ist besser gepanzert, die 105 mm Kanone macht zwar gut schaden, braucht aber knapp 12 sec zum Reload... für einen schnellen Med eher nachteilig. Es nervt mich jetzt schon, die Kiste gekauft zu haben...
 
Unentschieden!
Karte:*Live Oaks
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 621*|* Einnahmen: *13.084*Cr.
(Strafe für Freundbeschädigung:*153) (Strafe für Freundbeschädigung:*13.950)

Wuhu... ich komm nichtmal vom Start weg weil mir ein M3 Lee durchgehend vor die Schnauze fährt, auf nen Warnschuss reagiert er nicht und macht weiter. Kaum ist der tot meint er tun zu müssen warum ich ihn kille weil er ja nur Lags gehabt hätte. Natürlich genau vor mir, egal in welche Richtung ich ausweichen wollte. Ein Blick auf sein Profil sagt mehr als tausend Worte: SaunaSeppo
Scheint als hätte er erstaunlich oft "Lags" wenn er zufällig vor eigenen Panzern steht. Ein tatsächlich aktiver Spieler mit 35% Winrate...
 


die crew ist aktuell in meinem jp2

welche weitere skills wären ratsam
überall repair?
 
und wieder 6 runden am stück verloren ... ich möchte einmal im leben 6 runden am stück gewinnen ;)



die crew ist aktuell in meinem jp2

welche weitere skills wären ratsam
überall repair?

alle reparieren

funker auf "sutuation awarness"
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gesehen, dass es die russen immer noch nicht geschafft haben die beschriftungen ohne klipping fehler zu machen xD
 
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie" :)

hmmm bei der is3 prallt man vorne bei den ketten stücken eigentlich nie ab.
hab jetzt meine 600+ gefechte mit der is3.

bzw.

die leute die bei der is3 in die unterwanne schiessen, die sind meistens die ersten die tot sind
 
Juhu....
45 Sekunden gespielt, da trifft mich ein GWP in meinem SP mit 1050 Schaden, zerstört dabei den Turm, Fahrer und Ladeschützen.
 
Ach wunderbar...
Ich werde von einem IS3 Fahrer beleidigt, da ich im T34 ja ehh nur ein Echtgeld Noob bin...
Er bounced jedoch 3 mal an mir, ichhabe am Ende der Runde mehr exp als er trotz Niederlage und ein Blick in sein Profil offenbaren eine Winrate von guten 45%. Im IS3 sinds 39,8%

Lieben Gruß an Elyxio
World of Tanks performance - eLyxio
 
Keine Lust, 4 Runden im T34 aber alles sinnlose Niederlagen. :-[
Es war schon gestern nicht zum Aushalten und Heute das gleiche Elend.
 
Ich hab ab und an ein Problem mit WoT, vielleicht hat das ja auch jemand. Wenn ich in der 3rd Person Sicht fahre und mich dabei umsehe, passiert es manchmal, das die Steuerung aussetzt, der Tank fährt weiter, ich habe keine Kontrolle mehr - über den ganzen Rechner. Die Tastatur und Maus scheinen nicht mehr zu reagieren, da hilft auch kein Alt+F4 oder Affengriff... Hat das jemand auch schon mal gehabt?! Sowas passiert natürlich immer in sehr ungünstigen Momenten...
 
hmmm bei der is3 prallt man vorne bei den ketten stücken eigentlich nie ab.
hab jetzt meine 600+ gefechte mit der is3.

bzw.

die leute die bei der is3 in die unterwanne schiessen, die sind meistens die ersten die tot sind

Bitte erläutere doch was mit "Kettenstücken" gemeint ist wenn man ihm face to face gegenüber steht. Frontal auf die Ketten? Hab mal gelesen, dass es an der Stelle mal gegen den E75 die Möglichkeit gab den da zu penetrieren. Jedoch war das nicht vorgesehen und es wurde wohl behoben. Hab noch nirgendwo gesehen/gelesen, dass der IS3 da ne Schwachstelle hat. Folgenden Videos (neben anderen Quellen, müssen ja aber nicht Recht haben) nach soll der halt an der unteren Wanne zu knacken sein.

World of Tanks: IS-3 Weak Spots - YouTube

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=L_5HLGDPcDU&NR=1

edit: @ Folterknecht

danke, habs mal installiert aber noch keine Zeit groß gehabt es zu testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh