lenitneS
Enthusiast
Sieg!
Karte:*El Halluf
Fahrzeug: VK 30.01 (D)
Erfahrung: 1.869*|* Einnahmen: *39.450*Cr.
Erfolge:*Kamikaze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Bei jedem anderen 6er Med wär das schon ein Panzerass gewesen :<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Karte:*El Halluf
Fahrzeug: VK 30.01 (D)
Erfahrung: 1.869*|* Einnahmen: *39.450*Cr.
Erfolge:*Kamikaze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 27. April 2013 20:28:04
Fahrzeug: SU-26
Erfahrung: 462
Kreditpunkte: 15.535
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie"
Replay?
Manchmal ist es nicht nachvollziehbar. Steh ich mit meinem IS3 nem anderen IS3 gegenüber. Pralle drei Mal ab an der unteren Hülle mit der BL9 und er durchschlägt 2 von 3 Schüssen an der abgewinkelten oberen, starken Panzerung. Stand nicht angewinkelt und er auch nicht. Da bleibt mir nur nen Zitat zu bringen: "Grau ist jede Theorie"
Unentschieden!
Karte:*Live Oaks
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 621*|* Einnahmen: *13.084*Cr.
(Strafe für Freundbeschädigung:*153) (Strafe für Freundbeschädigung:*13.950)
Heute fahren wieder nur dumme rum...........
Und das MM ist auch bescheiden.
damit Du siehst, wo die Mumpeln wirklich hin fliegen. Die oberen beiden Option hab ich deaktiviert, weil sie beim Zielen stören.
geht nahtlos weiter mit den retards.Heute fahren wieder nur dumme rum...........
Und das MM ist auch bescheiden.
hmmm bei der is3 prallt man vorne bei den ketten stücken eigentlich nie ab.
hab jetzt meine 600+ gefechte mit der is3.
bzw.
die leute die bei der is3 in die unterwanne schiessen, die sind meistens die ersten die tot sind