[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Karte:*Fischerbucht
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.852*|* Einnahmen: *60.981*Cr.

Erfolge:*Krieger, Meisterschütze, Spartaner

Es ist ja schon iwie immer wieder erheiternd wie die ganzen 1S-Fahrer meinen ihr Panzer ist unverwundbar, rammen einen und gehen anschließend drauf weil sie vergessen dass sie ne halbe Ewigkeit Nachladen müssen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ab und an ein Problem mit WoT, vielleicht hat das ja auch jemand. Wenn ich in der 3rd Person Sicht fahre und mich dabei umsehe, passiert es manchmal, das die Steuerung aussetzt, der Tank fährt weiter, ich habe keine Kontrolle mehr - über den ganzen Rechner. Die Tastatur und Maus scheinen nicht mehr zu reagieren, da hilft auch kein Alt+F4 oder Affengriff... Hat das jemand auch schon mal gehabt?! Sowas passiert natürlich immer in sehr ungünstigen Momenten...

nein, klingt nach trojaner^^
 
Re: World of Tanks [3]

Ich hab ab und an ein Problem mit WoT, vielleicht hat das ja auch jemand. Wenn ich in der 3rd Person Sicht fahre und mich dabei umsehe, passiert es manchmal, das die Steuerung aussetzt, der Tank fährt weiter, ich habe keine Kontrolle mehr - über den ganzen Rechner. Die Tastatur und Maus scheinen nicht mehr zu reagieren, da hilft auch kein Alt+F4 oder Affengriff... Hat das jemand auch schon mal gehabt?! Sowas passiert natürlich immer in sehr ungünstigen Momenten...

Ja, das hatte ich schon. IdR ist das ein mal am Abend aufgetreten. Außer einem kompletten Rechner-Reset kann man nichts mehr machen. Ein Bekannter, bei dem das auch auftritt, meinte das es bei ihm vermutlich an einem Audio-Treiber liegt. Ein anderer hatte mal sein USB-Headset in Verdacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erläutere doch was mit "Kettenstücken" gemeint ist wenn man ihm face to face gegenüber steht. Frontal auf die Ketten? Hab mal gelesen, dass es an der Stelle mal gegen den E75 die Möglichkeit gab den da zu penetrieren. Jedoch war das nicht vorgesehen und es wurde wohl behoben. Hab noch nirgendwo gesehen/gelesen, dass der IS3 da ne Schwachstelle hat. Folgenden Videos (neben anderen Quellen, müssen ja aber nicht Recht haben) nach soll der halt an der unteren Wanne zu knacken sein.

World of Tanks: IS-3 Weak Spots - YouTube

World of Tanks - IS-3 Tier 8 Heavy Tank - If Chuck Norris Drove A Tank... - YouTube

edit: @ Folterknecht

danke, habs mal installiert aber noch keine Zeit groß gehabt es zu testen :)

auf der oberen front Panzerung sind ketten gleider drauf, da daneben/dazwischen kommt auch ein kv1 durch.
 
Freut ihr euch auch jedes mal wenn ich im gesamten Match der Spieler mit dem zweitgrößten ausgeteilen Schaden seit aber trotzdem noch Verlust macht? Ich find das balancing schon manchmal merkwürdig... mitm T50 kann ich einfach in den Tod rushen und mach trotzdem noch 100%ig Gewinn.
 
lol, zwei verbündete panzer umzingeln einen feindlichen mit ca 10% und knallen ihn ab. was passiert im selben moment?
richtig, ein arty abschaum/krebs/seuche/pest trifft den eigenen IS-3 mit AP ins heck. entzündet ihn, killt ihn und macht insgesamt über 1000 dmg ...
 
Das MM hat des öfteren aussetzer, oder?
shot_092.jpg
 
der AT-15 ist auch dreck. was bringt die panzerung bei den ganzen weakspots?
jeder T34 trifft die commander kuppel. wobei der weakspot so groß gemacht ist, dass man die kuppel gar nicht direkt treffen muss. 10 cm tiefer auf der hauptpanzerung bis hoch zum MG-turm geht alls turch.

Victory!
Map: Malinovka
Date: Sonntag, 28. April 2013 19:45:46
Vehicle Centurion Mk. I
Experience received 5.024 (x2 for the first victory each day) Credits received: 62.329
Battle Achievements: Top Gun

malinovka ohne den drecks arty abschaum macht direkt spaß

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

yeeea, sniper achivement mit 0 dmg.
wie das geht? im AT-15 vs Maus ...
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 28. April 2013 20:41:08
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.927
Kreditpunkte: 57.538
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


 

der is gut xD
 
stehe gerade vor der Entscheidung entweder den e75 zu kaufen oder den JT wobei ich eher zum JT tendiere
was meint ihr?
 
he`s a superfreakt lalala...

Über 80000 Spiele? Seit wann gibt es WoT nochmal?
Die Anzahl der durchschnittlichen Spiele am Tag sind auch genial: 107. Da er viel KV-1 fährt, dürfte er ja die ersten Minuten überleben. Bei angenommenen 7 Minuten Spielzeit pro Spiel kommt er auf zwölfeinhalb Stunden Spielzeit pro Tag. Das klingt für mich wie der Panzerhimmel.
Aber eine Freundin hat der bestimmt nicht.
 
@FS03

welche Kanone fährst denn bei dem Vk36?

Ausgehend von der Aussage "neue Munition" würd ich einfach mal sagen die Konische.
Ist aber wirklich richtig nett geworden mit der verbesserten AP-Muni bei der. Vorher waren die Goldmumpeln ja schon als Toptier oder bis max. T7 Verschwenung gewesen und haben sinnlos Credits gefressen.
 
Sorry, nach 2 Jahren auf der Baumschule bin ich nun Arbeiter...
Hier ein Interview mit mir ;)

Dummer Hiphoper Video - lustich.de
war nicht persönlich gemeint aber das video versteht wirklich jeder. auch du ;)

Über 80000 Spiele? Seit wann gibt es WoT nochmal?
Die Anzahl der durchschnittlichen Spiele am Tag sind auch genial: 107. Da er viel KV-1 fährt, dürfte er ja die ersten Minuten überleben. Bei angenommenen 7 Minuten Spielzeit pro Spiel kommt er auf zwölfeinhalb Stunden Spielzeit pro Tag. Das klingt für mich wie der Panzerhimmel.
Aber eine Freundin hat der bestimmt nicht.

eine arbeit bestimmt auch nicht.
 
wohl eher doch wohl ein guter bot oder? Ich habe schon Bots gesehen, die auf Gegner schießen, warum also nicht.
 
Bin gerade zum dritten Mal heute abend aus einem Match geflogen - disconnect -, nun komme ich auch nichtmehr auf den Server :hmm:

Hat von euch jemand Probleme mit WOT?
 
Bin gerade zum dritten Mal heute abend aus einem Match geflogen - disconnect -, nun komme ich auch nichtmehr auf den Server :hmm:

Hat von euch jemand Probleme mit WOT?

Keine technischen Probleme, aber dafür habe ich Probleme mit den Spielern. Solche hirnverbrannten Idioten hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Wird die base gecappt, reagiert überhaupt keiner drauf. Eben wieder ne Runde verloren, weil niemand drauf reagiert hat. Bin ich ignorant geblieben und bin auch nich zurück gefahren. Warum sollte ich auch? Wenn 5 in unserer Base stehen und cappen, bin ich im Jagdpanther doch sowieso innerhalb von 2 Sekunden tot...


Mir kann doch keiner sagen, dass das Zufall ist. Spiel ich scheiße, gewinnt das Team. Spiel ich mal gut, dann verscheißt das Team so dermaßen, dass ich als letztes überlebe. Und dann gibt es Runden, wo die Hälfte des Teams nach nicht mal 2 Minuten ausradiert wird und ich nur noch Artytreffer kassiere. Was soll das ganze? Nicht mal Siege des Tages kann man so durchmachen, da man 2h für einen verkackten Panzer braucht, weil die Teams so beschissen sind, dass die nicht mal selbst wissen was sie tun. Ich bin auch für Skillbasiertes MM, dann gibt es wenigstens einen Grund, wieso man verliert. Das was ich aber heute gesehen habe macht jedenfalls keinen Spaß. Da kann man das Spiel auch gleich löschen und in die Ecke schmeißen, weil diese Idioten nix geschissen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kann doch keiner sagen, dass das Zufall ist. Spiel ich scheiße, gewinnt das Team. Spiel ich mal gut, dann verscheißt das Team so dermaßen, dass ich als letztes überlebe.

Ja echt, mein WE war auch so schlecht. Erst der Samstag und dann erst der Sonntag. Aber was spiel ich auch die meiste Zeit alleine vor mich hin mit Krüppelpanzern wie z.B. dem ARL44 :(
 
Ausgehend von der Aussage "neue Munition" würd ich einfach mal sagen die Konische.
Ist aber wirklich richtig nett geworden mit der verbesserten AP-Muni bei der. Vorher waren die Goldmumpeln ja schon als Toptier oder bis max. T7 Verschwenung gewesen und haben sinnlos Credits gefressen.

Genau, macht richtig Spaß mit dem Teil. KV-1s kann dagegen einpacken. Du kannst damit richtig schön austeilen. Ohne BIA haust du alle 4.3s 165 avg Schaden raus mit ner ordentlichen Penne. Wenn man in nem 8er Gefecht landet, kann man mit Gold und >200 pen immer noch gut austeilen.
 
Das Tolle an der neuen Konischen ist aber sowieso, dass sie immer noch saubillig zu forschen ist (1.500 XP, schätze aber mal das ändert sich bald) und dazu auf den Stockturm passt (weniger HP, aber gleiche Sichtweite und deutlich bessere Drehgeschwindigkeit). Die L/70 hat dem Teil gegenüber außer ner minimal besseren RoF überhaupt keinen Vorteil mehr und die 8,8er nur noch den Alpha.

Ahja, ich hab BIA geskillt auf meiner 3601-Crew und komme auf 4,2s Reload
 
...Wird die base gecappt, reagiert überhaupt keiner drauf. Eben wieder ne Runde verloren, weil niemand drauf reagiert hat. Bin ich ignorant geblieben und bin auch nich zurück gefahren. Warum sollte ich auch? Wenn 5 in unserer Base stehen und cappen, bin ich im Jagdpanther doch sowieso innerhalb von 2 Sekunden tot...

Aus dem gleichen Grund ist wahrscheinlich niemand in Deinem Team zurückgefahren.
Ich fahr trotzdem zurück, wenn ich nicht zu langsam bin. Wenn ich nur einen Schuss anbringen kann, hab ich meine Verteidigungspunkte kassiert. Vielleicht fährt ja auch jemand im Team mit, wenn er sieht, er stirbt nicht allein. Manche brauchen nur einen Schubs.
 
stehe gerade vor der Entscheidung entweder den e75 zu kaufen oder den JT wobei ich eher zum JT tendiere, was meint ihr?

Beide haben ihre Daseinsberechtigung, der E-75 ist in MEINEN Augen mit der besten Tier IX Heavies, wenn nicht sogar der Beste. Kommt aber auch immer auf eigenen Stil und die Fahrweise an. Ich komme mit ihm gut klar. Es bouncht allerhand an ihm. Die Waffe ist ganz ok, braucht aber ewig zum einzielen (Ich hab Richtantrieb und Stabis verbaut) und der Reload von 13 Sek ist auch nicht ohne! Wie (fast) alle Deutschen Heavies ist er nicht der schnellste und recht schwerfällig!

Der Jagdtiger ist eigentlich auch ein guter Jagdpanzer, hat aber etliche Nachteile, er ist langsam, auch wieder sehr schwerfällig, und die Wanne ist für einen T9 selbst für T7 einfach zu penetrieren! Hulldown ist hier oberste Pflicht. Großes Plus ist in meinen Augen die beste Deutsche Kanone! Die lange 12,8 ist über jeden Zweifel erhaben, sehr genau, zielt schnell ein, hervorragende Pene und dazu noch ordentlicher Schaden. Schade, das es diese Waffe nur auf dem Jagdtiger gibt, auf dem E-100 oder dem E-75 würde die sich auch mehr als gut machen.

Tendenziell würde ich wohl eher (wieder) zum E-75 greifen. Ich hab beide im Stall und fahre eigentlich beide gern immer mal wieder aus. Der Frustfaktor ist beim Jagdtiger aber höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh