[Sammelthread] World of Tanks

nette "mod" sammlung, vielleicht wird ja WG aufgrund der Öffentlichkeit etwas mehr dagegen tun.

Glaube ich nicht. Es wäre für WG viel zu aufwendig etwas gegen diese Art von Cheats zu unternehmen, da die über Zusatzprogramme laufen. Da müssten die jetzt so viel in ihr Game stecken, da eine richtige Cheaterkennung nie vorgesehen war, dass die sich sagen es lohnt nicht wegen den paar Nutzern.
Für WG stand der Nutzer nie im Vordergrund, wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt machen die nichts und aus einem Anticheat würden sie aktuell 0 Vorteile ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Komisch nur das RU alles in sich vereinen können. Geschwindigkeit, Wendigkeit, Panzerung und gute Kanone....

Sent from my iPhone5

Ich zitiere mal aus den Kommentaren des Blogs:

AnonymousMay 2, 2013, 12:54:00 PM
SerB already made a fool of himself and claimed it's nothing and there are no cheats in World of Tanks. Yeah, right...
Reply
Replies

• anon36.png

AnonymousMay 2, 2013, 1:12:00 PM
    These are all client-side hacks that mess with visuals (that CAN be game-breaking). Server-side hacks (messing with penetration, damage, armor, spotting etc.) are not possible.

• anon36.png

DeathsArrowMay 2, 2013, 3:32:00 PM
    While these are cheats, all these mods do is display information that's already provided by the server to the client and then display them to the user. There are plenty of more acceptable mods that use that same information.

So sehe ich das auch.

Das der Blogger den Downloadlink posten musste zeigt das es der nicht gerade zu den Hellsten gehört.

Hier sieht man ja was damit so alles möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
hast du seine argumente dafür überhaupt gelesen?
irgendwie klang das für mich schon plausibel, dass WG erst was macht, wenn es zur Seuche wird.

Und was haben wir davon wenn jeder mit dem ModPack unterwegs ist?

Dann sollen sie doch damit unterwegs sein. Sind sie selbst Schuld, wenn sie zu dumm zum Zielen sind. Außerdem finde ich es schon in Ordnung, dass er den Link reingestellt hat. Und überhaupt. Wer diesen Cheat nutzen will, der kommt auch an einen Link. Also brauchst du dich nicht gleich so aufregen.

nette "mod" sammlung, vielleicht wird ja WG aufgrund der Öffentlichkeit etwas mehr dagegen tun.

Zumindest wird ihr Meldesystem noch sinnloser.
Jeder, der sich von mir ungerechtfertigt abgeschossen fühlt, wird mich nun wegen unfairer Spielweise melden. Sobald nun das vorderste Kettenglied von jemanden bei einem Felsen vorluckt, ist man in Zukunft wohl ein Wallhacker. Als Counter-Antillerist ist betrügt man ja sowieso. Elcs kann man eh nicht abschießen, wenn sie 90 bergab fahren usw.
Die Leute werde dann nicht mehr nur im Chat Dünnes schreiben, sondern jeden Abschuss als ****** melden.

Nachtrag: Wieso kann ich das Wort "B e t r u g" nicht schreiben? Ist das ein Schimpfwort?

Re: World of Tanks [3]

Einzig der mod mit dem die Zielrichtung angezeigt wird finde ich interessant. Ob das nun ein hack, cheat oder nur ein Mode ist sei dahin gestellt

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App

vor allem funktioniert der scheiß auch noch wunderbar.

erklärt so einige komische Situationen in denen ich war!
yup, all die dinge habe ich mir aber vorher shcon gedacht. da brauch ich diese nws seite nicht.

hatte letztin z.b. einen T34 vor mir. dem seine kanone hing auf meiner kommander kuppel wie nen aimbot, egal, wie ich mich hin und her gedreht habe ...

da habe ich mir schon gedacht, dass der sein autoaim "verändert" hat. das war noch vor der news.

wenn WG den Mund aufmacht kommt garantiert Scheiße raus.... am besten selber ausprobieren und staunen... aber wie ich schon zig mal geschrieben habe, ALLES ist hackbar!

am besten sind doch inhaltlosen antworten von dem flachwixer von serb

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Special beginnt am 4. Mai um 07:10 Uhr und dauert bis zum 7. Mai um 07:00 Uhr. Während dieser Zeit profitiert ihr von folgenden Boni:

Doppelte Mannschaftserfahrung

Da wir den Geburtstag dieses großartigen Erfinders feiern, soll eure Mannschaft auch schneller lernen!

Medaillenjagd: Eroberer

Dieses Mal gibt es keine Entschuldigung für schwieriges Gelände, wenn jemand die gegnerische Basis nicht erobert! Wenn ihr zum Siegerteam gehört und mindestens 80 Punkte zur Eroberung des gegnerischen Stützpunkts beigetragen habt, dann erhaltet ihr neben eurer Eroberer-Medaille 15.000 Credits!

Um an diesem Event teilzunehmen, müsst ihr lediglich eure Strategie zur Eroberung des gegnerischen Stützpunkts planen! Wenn ihr die Eroberer-Medaille erhaltet, wird euer Credits-Bonus automatisch eurem Konto gutgeschrieben.

Seid erster!

50 % Preisnachlass auf die folgenden Fahrzeuge:

Sowjetischer SU-85

Britischer Crusader

Amerikanischer T49

Sowjetischer SU-100

Britischer Cromwell

Außerdem freut ihr euch über 80 % mehr Einkommen auf alle oberen Fahrzeuge.

30 % Rabatt auf folgende Fahrzeuge der Stufe VII:
Sowjetischer SU-100M1

Britischer Comet

Chinesischer T-34-1

Außerdem freut ihr euch über 30 % mehr Einkommen auf alle oberen Fahrzeuge.

Wie schnell seid ihr? Könnt ihr euch an diesem Wochenende alle holen?

80 % mehr Einkommen mit folgenden Panzern:

Sowjetischer BT-2

Britischer Cruiser Mk. III

Sowjetischer BT-7

Sowjetischer T-46

Britischer Cruiser Mk. IV

Sowjetischer A-20

Britischer Covenanter

Wer behauptet, dass die kleinen Panzer leer ausgehen?

Rabatte auf Premium-Konten

Bei diesem Special könnt ihr Premiumkonten zu einem wirklich günstigen Preis erhalten! 3 Tage Premium kosten 350(eine Ersparnis von 300 Gold) und 7 Tage Premium gibt es für 650(eine Ersparnis von 600 Gold).

Ganz nettes kleines Special. Damit findet der Cromwell wohl vorerst wieder seinen Weg in die Garage nach dem eher kurzen Ausflug mit dem Comet und auch der T-34-1 wird reingestellt. 80 % Einkommensbonus beim Cromwell werden wohl ziemlich geil :-)

Noch ne schöne Artyrunde:

Der härteste Treffer war quasi ein Oneshot auf einem T34. Hau dem erstmal 998 Schaden rein und als Krönung war das auch ein Volltreffer und er brannte vollständig aus. Hach, das war wunderschön. :fresse:

das schönste artygefühl bekomm ich, wenn ich goldpanzer oder fette KV's und IS' zerlege, um ihnen zu zeigen, wie verwundbar sie sind :fresse:

AW: World of Tanks [3]

Da werd ich mal den Trollpanzer aus der Garage holen und die sicher vermehrt auftretenden britischen Blechbüchsen killen. :d
Man brauch ja sicher nur zum Cap fahren.....

Zuletzt bearbeitet:
das schönste artygefühl bekomm ich, wenn ich goldpanzer oder fette KV's und IS' zerlege, um ihnen zu zeigen, wie verwundbar sie sind :fresse:

Bis auf den KV-5 sind eigentlich alle Goldpanzer sehr verwundbar gegenüber Artillerie. Ist eigentlich auch jedem "hier im Forum" bewusst.

wie ist das match ausgefallen? sobald ein team sämtliche tier8 gekillt hat, hat der rest doch schon garkeine reelle chance mehr :d

was ist das mit der %-zahl? deine chance, bei dem gegner schaden zu verursachen?

Zuletzt bearbeitet:
Winrate der Spieler, und die Farben sagen aus, wie gut die sind. Habs aber nur beim Start danach wird es ausgeblendet^^

Haben verloren weil unsere Achter total verkackt haben. Der IS-3 war ein Bot bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Boahr wenn ich seh was für Vollpfosten wieder unterwegs sind heute, könnte / würde ich am liebsten :kotz: durch mein Monitor kriechen und auf der anderen seite demjenigen paar auf die :fresse: hauen.
Hab das Spiel wieder ausgemacht. Mal sehen vllt wird heute Spät am Abend dann nochmal besser.

So wie WG bisher gehandelt hat erscheint es sehr unwahrscheinlich das dem ganzen eine hohe Priorität eingeräumt wird. Auf diversen Clips erkannt man das dieser Pack mehr ist als eine kleine Zielhilfe, z.b. die Tatsache das Besatzung welche nur 50% haben dank dieses Packs über Sixth Since verfügen. Angeblich läuft damit W.O.T mit dem Pack jedoch nur 5 min. außer man zahlt einen Obolus...

ay, hat mich der GW-Tiger doch hinterm haus getroffen. ich muss mir mal schnell wieder meine hilfslinie für die minimap besorgen, damit ich besser vor den zurückgebliebenen spassten is deckung gehen kann ;)

Ich will zwar nicht wieder die Arty Diskussion starten, aber hier ist mal ein Replay, wie ich meine BatChat Arty spiele:
newclearpower - Bat. Chatillon 155 - Highway - World Of Tanks Replays
Am Ende hatte ich wirklich erst noch überlegt, ob ich nicht zum T110E3 in den Nahkampf gehe.
Dadurch hätten wir aber möglicherweise einen Panzer verloren und das wollte ich auch nicht.

PS: Ja, ich bin für einen Dmg Nerf bei Arty und ja ich bin für max. 2 Arty pro Team.

Und ein anderes mm fail, wohlgemerkt bei über 100k Spielern :fresse2:
Wie es ausgegangen ist, kann man sich ja denken....

Das ist kein Fail, das MM achten nur auf den höchsten Tank und der war eben T7.

Zuletzt bearbeitet:
Haben trotzdem 5 Tierpunkte mehr wie wir.

---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

Ich will zwar nicht wieder die Arty Diskussion starten, aber hier ist mal ein Replay, wie ich meine BatChat Arty spiele:
newclearpower - Bat. Chatillon 155 - Highway - World Of Tanks Replays

Dein Link geht übrigens nicht und übrigens würde ich dir empfehlen lieber z.B. hier hochzuladen Wotreplays mwreplays ist einfach nur laaaaahm!!

Jetzt geht er o_O eigenartig.

Zuletzt bearbeitet:
hab den Link jetzt mal auf die von dir verlinkte Seite geändert.
Wotreplays

Danke für die Seite ;)

draufpacken werd ich mir das nu nich, aber das erklärt einiges

ich hasse Cheater mehr als alles andere, ist auch schon längst wieder weg, wollte nur sehen ob es klappt, und das tut es wunderbar!

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

ganz sicher nicht, gehen zu viele "Kunden" verloren...

Ja ich glaube ihr spiegelt die Meinung von WG schon gut wieder... Leider. Echt schade, was die alles mit dem game machen wir

Sag mal Razor wollt ihr wieder runter von England oder bashen die euch wirklich gerade weg ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh