Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nen Kaffee und ein neuer Panzer. Ein guter Start in den Tag
Hab dazu aber mal ne Frage. Warum bekommen manche crew member nicht 90% nach dem Reskillen sondern gleich 92-93%? Hoffe es ist nicht zu offensichtlich und das hier ne dumme Frage Danke schon mal für eine Erklärung.
Hab dazu aber mal ne Frage. Warum bekommen manche crew member nicht 90% nach dem Reskillen sondern gleich 92-93%? Hoffe es ist nicht zu offensichtlich und das hier ne dumme Frage Danke schon mal für eine Erklärung.
Welchen Premium Panzer empfehlt ihr zum Credits farmen?
Hab momentan nur den D. Max aber taugt nicht so ganz so gut, macht aber trotzdem spaß den zu spielen.
Das Hull Down verhalten mochte ich beim D. Max schon sehr gerne. Der T34 kann auch schön weit runter ja?
Dann wirds wohl der werden. Die 8.8er vom Jagdtiger habe ich momentan ja schon auf meinem Jagdpanther und die hat denke ich für T8 teilweise nicht genung Pene oder?
...Dann wirds wohl der werden. Die 8.8er vom Jagdtiger habe ich momentan ja schon auf meinem Jagdpanther und die hat denke ich für T8 teilweise nicht genung Pene oder?
...
Also ich schwanke jetzt zwischen Jagdtiger und T34.
@Flighti
Der Modulschaden bei der BL10 ist enorm, trifft man den Tank, brennt ein Gegner regelmäßig.
Hab mit der ISU mal in nem Match nen IS3 und nen Tiger II mit jeweils full life mit einem Schuss ins Nirvana geschickt. Auf 300 Meter Entfernung...bitte unterstellt mir da jetzt kein Glück Aber insgesamt hatte ich nicht so das Gefühl, dass mir das unverhältnismäßig oft gelungen ist mit den blow ups.