[Sammelthread] World of Tanks

Möchte mir nicht jemand einen Löwen aus dem Laden schenken im Tausch gegen einen 50€ Media Markt Gutschein ;)

Also ich schwanke jetzt zwischen Jagdtiger und T34.

Eigentlich schon mal über den FCM 50t nachgedacht?
Der is sehr mobil, gute gun depression, ausreichend pen, ammo kostet nicht viel und zusätzlich hat der noch bevorzugtes MM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der AT-15 is der selbe misst wie der AT-8. da ist auch die halbe seite ein einziger weakspot, den man nur hinter nem haus verstecken kann..

ist der tortoise genau so scheiße?

Die Kanone der Tortoise ist extrem geil. Hat die höchste DPM im Spiel und wenn man erstmal die Möglichkeit hat dauerfeuer zu schiessen, ist das Teil echt übel. Gestern in nem Match in ner Minute nen T34 und Carna solo zu klump geschossen. Die Panzerung lässt aber zu wünschen übrig. Ab 200mm wirds eklig, 250 und mehr reicht in Normalfall, um links und rechts der Kanone durchzukommen. Dazu ist oben der rechte große Tumor drauf, wo man auch mit weniger als 200 durchkommt. Wenn man die Möglichkeit hat, sich an einer Stelle zu verschanzen, geht das Ding schon gut ab. Ein bissel kompensieren die 2000 hps auch die schlechte Panzerung im Hightier.

Nutzt man erhöhten Boden samt der glaub 9° Gundepression sieht das schon viel besser aus!

Haha, ich weiß noch genau wie ich letztes weekend geschimpft hab, dass ich nur in Gurkentruppen gelost wurde und nur verloren hab. Jetzt hab ich bei mir in den Favoriten die Seite hier gefunden und seh es auch graphisch dargestellt wie mies es war:

World of Tanks performance - nockitsch

Bei 3200 Gefechten ist ein "leichter" Einbruch zu erkennen :coffee: Da gibt es ja nun verschiedene "ratings". Welcher ist für euch der aussagekräftigste? Gibt es einen, der die Gewinnrate nicht mit einbezieht?

edit: seht ihr überhaupt die Graphen von mir? Wenn ich den Spielernamen von meinem Kollegen eingebe seh ich das nicht nach "overall", "last 7 days" etc. aufgesplittet.

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Wohl eher normale Kills. Ein richtiger Blow-Up ist 100% vom max. HP Wert.

Nen blowup ist nen kritischer Treffer der direkt zum Ausfall (der Explosion) des Panzers führt.

Ob es nun 2k oder 20k Schäden sind ist doch völlig egal.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wohl eher normale Kills. Ein richtiger Blow-Up ist 100% vom max. HP Wert.

du siehst dieses Bombensymbol hinter dem Schadenswert?
Das ist das Symbol für einen Blowup.

Btw, heute läuft es zu gut.
paar verloren, wesentlich mehr gewonnen und keines der gewonnenen Spiele unter 3000 Schaden.
Tiger II 3800 Schaden
AT 15 mit kleiner Kanone 3100 Schaden in einem 10er Gefecht (alleine 1900 Schaden an 2 10er Heavytanks)
JT 8.8 4533 Schaden (macht 127.000 Credits -8.800 für Munition und 4.200 für Reparatur)

So kanns weiterlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute endlich mal ne gute Runde im Leopard PTA hingelegt, ein Leopard 1 und ich haben zusammen gearbeitet und mächtig aufgeräumt. Unglaublich wie viel schneller der Leo 1 im Gegensatz zum PTA nachläd!

Sag mal Razor wollt ihr wieder runter von England oder bashen die euch wirklich gerade weg ?

ka, bin schon wieder ausm Clan spiel kaum mehr WoT

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:22 ----------

Eigentlich schon mal über den FCM 50t nachgedacht?
Der is sehr mobil, gute gun depression, ausreichend pen, ammo kostet nicht viel und zusätzlich hat der noch bevorzugtes MM.

würde derzeit auch eher zu dem Tendieren, relativ schnell, hat ne gute Gun Depression aber kaum gepanzert.

der FCM ist ein schneller ARL 44, etwas größer, selbe Kanone, ähnliche Panzerung, nur mehr Leben.

Echt geil 1 Mio Silber gehabt, dann einen Panzer für 570k Silber mit 75% Crew gekauft
und plötzlich nur noch 900 Silber. WTF!

welcher t5 Premium ist denn zu empfehlen? Ich kommt mit langsame und trägen Panzer genauso gut zurecht wie mit schnellen wendigen.

Wie viele Module können in so einer Maus eigentlich kaputt gehen, wenn diese ausbrennt? ;)

Warum ein 5er? Ich habe den Churchhill III, den finde ich ganz nett mit der Schnellfeuerkanone.

Günstig xD

Wie ist da des MM? Wie sieht es mit dem T14 aus? Da finde ich seon Design klasse.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
der FCM ist ein schneller ARL 44, etwas größer, selbe Kanone, ähnliche Panzerung, nur mehr Leben.

Nja die Front ist schon etwas schlechter wie vom ARL durch den schlechteren Winkel. Die Kanone lädt dafür deutlich schneller nach und zielt nicht ewig ein. Würd den aber eher mit dem AMX M4 vergleichen, weil er im Grunde eine aufgemotzte Version von dem ist. Wobei der 50t spielerisch ein etwas größerer Panther II ist (wobei der 50t da mMn sogar nen Hauch überlegen ist). Erstaunlich beim FCM ist halt wie oft der Turmdrehkranz kaputt geht - insgesamt aber ein ganz netter Panzer, aber eben auch kein Highlight. Vor allem was die Creditausbeute angeht kommt er nichtmal ansatzweise an den 8,8-JT ran

AW: World of Tanks [3]

Günstig xD

Wie ist da des MM? Wie sieht es mit dem T14 aus? Da finde ich seon Design klasse.

Der T14 hat ne Spielzeugkanone, kann ja auch nicht Sinn sein nur Gold zu ballern. Eventuell schau dir mal den T25 an

Mal schauen Dio :) ich komm spater nochmal ins TS. Ich hab etz den Tiger 2 :)

erstes Match und schon werd ich + Zug Mitfahrer Opfer von Mod Pack Hackern + Blocker im eigenen Team.

sowas gehört doch weggesperrt!

Hab gerade die "Ranger" Auszeichnung bekommen, erledige alle leichten Panzer im Gegnerteam, mindestens 3. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt.

Was hat WG eigentlich mit dem Leo PTA gemacht?!

Am Testserver war er noch spielbar. Beschl. war um einiges besser, Präzision auch. Auch wenns am Testserver war.........nervt einfach nur. Arty one shot ist man sowieso immer und Ammo rack geht ja auch ständig ein, die L7 lädt einfach viel zu lange nach. Beim Centurion 7/1 dauerts zwar genauso lang, aber immerhin prallt an den seinen Turm einiges ab. Der 9cm fehlts einfach an Durchschlag -.-

Und wieso zum Teufel hat man so wenig Gun-Depression. Ich erkenn zwischen PTA und Leo am Turm fast keinen Unterschied welcher 3° weniger Depression ausmachen würd?

mMn hats WG wieder mal geschafft einen deutschen Tank komplett unnötig zu machen -.-

Sry, aber ich bin halt Anti-RU xD

Anhänge

• LEO PROTO.JPG
    LEO PROTO.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 59
  • LEO1.JPG
    LEO1.JPG
    18 KB · Aufrufe: 56
wowowow, aktuell ist wieder die Elite unterwegs. Nicht mal im 3er Platoon geht was.......

den Indienpanzer hat WG auch schön versaut, der Mantel hält nix aus und die Wanne ist aus Papier, normalerweise sollte die Wanne mehr bouncen als beim Type 59 da 90mm + mehr slope

Zuletzt bearbeitet:
Das der Leo PTA total verhunzt ist hab ich ja schon einige Male geschrieben. Bin auf den Leo 1 gespannt, aber ich vermute mal, das der genauso wenige brauchbar ist. Insgeheim ärgere ich mich, das ich nicht auf den T62-A gegangen bin!

Der heutige Abschluss mit dem einzig brauchbaren deutschen Hightier... Ich hör jetzt auf, sonst reg ich mich nur noch auf!

Anhänge

• shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh