[Sammelthread] World of Tanks

seit dem ich meinen Jagdtiger habe, verstehe ich den hass auf die artis.
er ist mein erster t9 panzer.
diese high tier artis killen jeglichen spielfluss und alles verkommt zum gecampe.
ich muss meine spielweise drastisch ändern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde am AMX 13 75 irgendwas gedreht? Ich komme IMMER in 10er Runden (mit 4-5 Artys pro Seite), so macht das Spaß :(
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

seit dem ich meinen Jagdtiger habe, verstehe ich den hass auf die artis.
er ist mein erster t9 panzer.
diese high tier artis killen jeglichen spielfluss und alles verkommt zum gecampe.
ich muss meine spielweise drastisch ändern :(

Also Jagdpanzer haben nen guten Tarnwert. Hab mich letztens in die feindliche Base geschlichen und 3 Artys gekillt.
 
Re: World of Tanks [3]

Wobei da das Wort schleichen besser passen würde

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
Insbesondere JT und JPZE-100 haben mieserabelste tarnwerte

Welche Tarnwerte?! Die Deutschen haben generell miese Tarnwerte, natürlich haben die Russen selbst bis in die hohen Tiers annehmbare Tarnwerte!
 
Tarnung ist bei den Deutschen Tier 10 eigentlich 0 da hilft auch kein Camo Skin wie ihn viele auf den E-100 pinseln. :d

die meisten kaufen die wegen der optik, dabei sind die deutschen camos mit abstand die hässlichsten.
und die beschriftungen schaffen die russen heute noch nicht ohne klipping fehler zu machen -.-
 
Ich hab die Campskins nur auf zwei Panzern des Nutzens wegen und auf allen anderen wegen dem Aussehen ;)
T-50-2 und ISU bringt er sogar ein paar Meter.
 
Heat-Munition ist immer die, welche die ganzen Module und Crew-Mitglieder killt, oder? Die gibts als Premium bei der großen IS8-Kanone. Werd ich mal 5 einpacken, warum sollen sich nicht andere auch mal über den Scheiß ärgern xD
 
nein, HEAT wirkt auf Module und Crew wie eine AP Granate.

HE Munition macht erhöhten Crewschaden.
 
Oh, Mist...dann muss ich mir nochmal anschauen was HEAT genau unterscheidet dann von AP, danke für die Korrektur :)

edit: Nach dem Munitionsstudium fliegen die 5 HEAT-Mumpeln wieder raus. 268 Pene reichen locker. Schade eigentlich :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach:
AP vs HEAT
HEAT hat mehr Durchschlag (bei gleichem Panzer).
HEAT verliert keine Durchschlagskraft über Distanz.
HEAT hat keine Normalisierung, kann aber aufgrund des Einschlagswinkels nicht abprallen.
 
" is not subject to normalization, and therefor must penetrate the effective armor value at the given impact angle, meaning HEAT will have trouble with very thick, sloped armor"

Kann bei angewinkelter Panzerstellung oder bei sloped armour leider dadurch mehr Abprallen durch die fehlende Normalisierung.
 
denke HEAT soll eine holladung darstellen, darum explodiert die nur äußerlich. deswegen nicht mehr schaden und den explosionssound.

die meisten die camo skins drauf haben, haben < 700 eff
die >700er haben camouflage + 2 beschriftungen + beide logos geändert.

ich habe nur auf meinem T-62 eins fürn sommer. einer der wenigen panzer bei dem es richtig gut aussieht. und bringen dürfte es bei demauch was.
 
Das wird durch den erhöhten Durchschlag mehr als ausgeglichen.
APCR hat auf gleichwertigen Kanonen immer weniger Durchschlag als HEAT.
Dazu halt noch der Bonus, dass HEAT auf Distanz nichts verliert.

Beispiel: bei 60mm Panzerung und einem Aufprallwinkel von 10° (oder 80° je nach Sichtweise) prallt eine APCR aus der 155mm Kanone vom T110E4 ab, obwohl 375mm durchschlag reichen würden.
Eine HEAT Granate auf einem der anderen 10er TDs oder HTs kommt aber locker durch, da sie nicht aufgrund des Winkels abprallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum HEAT Thema:

HEAT hat in vielen Fällen auch ne geringere Geschoßgeschwindigkeit als AP und APCR. Man muß also weiter vorhalten bei sich bewegen Zielen. Leider ist die Sache mit der Geschoßgeschwindigkeit ziemlich inkonsistent.

HE/HEAT<AP<APCR
 
Hmmm, ok, danke für die Ausführungen. Nur reicht mir der Durchschlag dann spezifisch auf der Kanone auch mit AP, bevor ich sinnlos Credits verballere. Dachte ich könnte nen Vorteil erlangen wenn ich den initialen Schuss mit ner Munition machen kann, die bisschen was beim Gegner kaputt macht xD Aber hatte mich halt geirrt wenn's nur mit HE geht.

Was nen Mist, hatte gedacht, dass die Runde vielleicht zum ace tanker reichen könnte:

shot_024.jpg shot_025.jpg

Aber nur knapp 1800 Exp. geworden, fürs Ass braucht man wohl paar T10 Gegner dabei. Naja dennoch schöne Runde weil wir schon deutlich hinten gelegen haben und nur durch gute Teamarbeit des anderen IS8 und nem Tiger gewonnen haben. Wie kann man am besten replays hochladen?
 
Hmmm, ok, danke für die Ausführungen. Nur reicht mir der Durchschlag dann spezifisch auf der Kanone auch mit AP, bevor ich sinnlos Credits verballere. Dachte ich könnte nen Vorteil erlangen wenn ich den initialen Schuss mit ner Munition machen kann, die bisschen was beim Gegner kaputt macht xD Aber hatte mich halt geirrt wenn's nur mit HE geht.

Was nen Mist, hatte gedacht, dass die Runde vielleicht zum ace tanker reichen könnte:

Anhang anzeigen 234178 Anhang anzeigen 234179

Aber nur knapp 1800 Exp. geworden, fürs Ass braucht man wohl paar T10 Gegner dabei. Naja dennoch schöne Runde weil wir schon deutlich hinten gelegen haben und nur durch gute Teamarbeit des anderen IS8 und nem Tiger gewonnen haben. Wie kann man am besten replays hochladen?


Hast Du die Ketten auf dem IS8 noch nicht erforscht oder was soll das mit den Enhanced Torsion Bars als eqipment? :hmm:

Pack da Lüftung oder Optics rauf ...


bezüglich Replays:

Ich hab meine bei Myreplays.com - siehe Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Geht das wenn ich euch einfach den Link rein stelle? Werd mich da mal anmelden, zum ersten Test hab ich es erst mal als Gast gemacht:

Wotreplays

Ist nicht besonderes, hab mich nur gefreut, dass ich dem Tiger gesagt hab er solle bitte die Basis verteidigen als er mit uns vorfahren wollte und er dann wirklich die zwei Artys rausnehmen konnte, die zu uns cappen gefahren sind :)

edit: genau Folterknecht, hab die Ketten leider noch nicht. Hab die Schüssel erst seit gestern ;) Lüftung liegt parat zum Einbau als Nächstes.

edit2: Am Anfang steh ich relativ offen und beschieße den Gegner. Das mache ich weil ich denke, dass man da durch den Doppelbusch trotz Schießens nicht aufgedeckt wird. Ist das richtig oder hab ich da wieder nen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:


ein nettes sümmchen im IS8^^



wer hat wohl gewonnen? hmm am ende stand es jedenfalls 15:1

Cool, danke. Geht das wenn ich euch einfach den Link rein stelle? Werd mich da mal anmelden, zum ersten Test hab ich es erst mal als Gast gemacht:

Wotreplays

Ist nicht besonderes, hab mich nur gefreut, dass ich dem Tiger gesagt hab er solle bitte die Basis verteidigen als er mit uns vorfahren wollte und er dann wirklich die zwei Artys rausnehmen konnte, die zu uns cappen gefahren sind :)

edit: genau Folterknecht, hab die Ketten leider noch nicht. Hab die Schüssel erst seit gestern ;) Lüftung liegt parat zum Einbau als Nächstes.

edit2: Am Anfang steh ich relativ offen und beschieße den Gegner. Das mache ich weil ich denke, dass man da durch den Doppelbusch trotz Schießens nicht aufgedeckt wird. Ist das richtig oder hab ich da wieder nen Denkfehler?
mich überrascht es auch immer, dass es noch spieler gibt, die chatt lesen und auch noch darauf reagieren.
 
Ja, hatte schon mal gesagt wie sehr ich mich auch freue wenn ich mit jemandem bisschen zusammen spielen kann. Oft ist man ja nur Beifahrer und weiß schon nach 30 Sekunden wie es ausgehen wird wie vorhin als nicht einer auf "Minen" zum Berg hoch gefahren ist, obwohl wir paar mediums hatten :stupid: Kannst du mir mal das Replay von deiner Runde zur Verfügung stellen? Vielleicht kann ich ja noch was lernen :)
 
Sieg!
Karte:*Kloster
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 1.711*|* Einnahmen: *32.088*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So wenig reicht bei dem also schon für ein Ass. Da müssen sich die Leute ja wirklich glorreich mit dem anstellen weil das weiß Gott keine gute Runde war mit 1800 Schaden und 6 Kills >_>
 
hmm, muss ich raussuchen. gib mir deine email (auch gerne per PM) dann schick ich es dir. aber nicht weiter geben oder irgendwo hochladen.
 
Wozu braucht man Hacks? Die Arti-Noobs findet man auch ohne :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh