Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit dem ich meinen Jagdtiger habe, verstehe ich den hass auf die artis.
er ist mein erster t9 panzer.
diese high tier artis killen jeglichen spielfluss und alles verkommt zum gecampe.
ich muss meine spielweise drastisch ändern
Also Jagdpanzer haben nen guten Tarnwert. Hab mich letztens in die feindliche Base geschlichen und 3 Artys gekillt.
Insbesondere JT und JPZE-100 haben mieserabelste tarnwerte.
Insbesondere JT und JPZE-100 haben mieserabelste tarnwerte
Tarnung ist bei den Deutschen Tier 10 eigentlich 0 da hilft auch kein Camo Skin wie ihn viele auf den E-100 pinseln.
die >700er haben camouflage + 2 beschriftungen + beide logos geändert.die meisten die camo skins drauf haben, haben < 700 eff
Hmmm, ok, danke für die Ausführungen. Nur reicht mir der Durchschlag dann spezifisch auf der Kanone auch mit AP, bevor ich sinnlos Credits verballere. Dachte ich könnte nen Vorteil erlangen wenn ich den initialen Schuss mit ner Munition machen kann, die bisschen was beim Gegner kaputt macht xD Aber hatte mich halt geirrt wenn's nur mit HE geht.
Was nen Mist, hatte gedacht, dass die Runde vielleicht zum ace tanker reichen könnte:
Anhang anzeigen 234178 Anhang anzeigen 234179
Aber nur knapp 1800 Exp. geworden, fürs Ass braucht man wohl paar T10 Gegner dabei. Naja dennoch schöne Runde weil wir schon deutlich hinten gelegen haben und nur durch gute Teamarbeit des anderen IS8 und nem Tiger gewonnen haben. Wie kann man am besten replays hochladen?
mich überrascht es auch immer, dass es noch spieler gibt, die chatt lesen und auch noch darauf reagieren.Cool, danke. Geht das wenn ich euch einfach den Link rein stelle? Werd mich da mal anmelden, zum ersten Test hab ich es erst mal als Gast gemacht:
Wotreplays
Ist nicht besonderes, hab mich nur gefreut, dass ich dem Tiger gesagt hab er solle bitte die Basis verteidigen als er mit uns vorfahren wollte und er dann wirklich die zwei Artys rausnehmen konnte, die zu uns cappen gefahren sind
edit: genau Folterknecht, hab die Ketten leider noch nicht. Hab die Schüssel erst seit gestern Lüftung liegt parat zum Einbau als Nächstes.
edit2: Am Anfang steh ich relativ offen und beschieße den Gegner. Das mache ich weil ich denke, dass man da durch den Doppelbusch trotz Schießens nicht aufgedeckt wird. Ist das richtig oder hab ich da wieder nen Denkfehler?
Sieg!
Karte:*Kloster
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 1.711*|* Einnahmen: *32.088*Cr.
Erfolge:*Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Mein Bruder fährt den T-49, scheint ganz brauchbar zu sein recht flott und gute Wummehm was würdet ihr eher nehmen
T-49 oder M8A1? Ich will zur Hellcat kommen