[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den megamiac habe ich letzthin in einem Leopard PT A gesehen. der ist wieder bei den hardsuckern.
aufgefallen ist er mir aber auch nur, weil er als ignoriert gekennzeichnet war^^

lernt erstmal richtig spielen und vergesst mal euer K/D,WN7 usw.
ich sehe es sehr oft das die mit 1200+ effi sehr oft von der arty abgeknallt werden aber die 1000- Fraktion relativ wenig.
der unterschied ist, dass wir trotz arty versuchen aktiv zu spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du was zu verbergen?

a)
ich bin kein gläserner mensch

b)
nein wiso?; nur wiso sollte dich, mein leben bzw. etwas privates was angehen?

edit:

c)
ich könnte dir ja auch irgendeinen namen geben, und die Richtigkeit ist dann eben auch nicht von gewähr.

vielleicht gefällt dir dieser name:
Dr_Schmerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem suchen sich die XVM-User unter den Arty-Noobs ja auch meist die grünen bis lilanen als Ziel aus.
Mal ehrlich, wenn ich gewinnen will als Arty schiesse ich zuletzt auf den 400er-WN6-Siema-E100.

So siehts nämlich aus. Wenn ich die Wahl habe, dann schieße ich natürlich zuerst auf den gefährlichen Gegner (lila/türkis), als auf jacek_pl.
 
ich hab mich schon editiert:

c)
ich könnte dir ja auch irgendeinen namen geben, und die Richtigkeit ist dann eben auch nicht von gewähr.

vielleicht gefällt dir dieser name:
Dr_Schmerz

edit:

ich sehe das Problem eher das zuviele artys im match sind ,
ich wäre für max. 2 pro seite

edit2:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@ raror

über die arty maulen aber selbst gw tiger usw. spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir geht die Arty ja auch extrem auf die Klötze, zumindest so wie sie momentan implementiert ist. Da hilft auch kein Schlaumeiergequatsche, von wegen artysafe fahren.
 
So schnell noch den ACE Tanker gemacht bevor der WZ-111 1-4 in die Garage gestellt wird.

Victory! Map: Port
Date: Dënschdeg 21 Mee 2013 20:48:16
Vehicle: 110
Exp: 2 142 + Credits: 62 091
Achievements: : Invader, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
was denkt sich WG eigentlich, wie man den Löwe spielen soll, dank dem super Camo faktor kann man nichtmal aus der 2ten Reihe feuern...
 
Vor allem suchen sich die XVM-User unter den Arty-Noobs ja auch meist die grünen bis lilanen als Ziel aus.
Mal ehrlich, wenn ich gewinnen will als Arty schiesse ich zuletzt auf den 400er-WN6-Siema-E100.

Das hier...

Wenn ich mit meinen 19xx als 7er in einer Gruppe mit 9ern bin gibts von XVM-Arties aufs Maul. Völlig egal das höhere Tiers in Reichweite sind.
 
tja mein Rezept heißt einfach bis Tier 8 spielen, so lebt es sich wesentlich glücklicher und das Spiel macht mehr Spaß und dafür soll es ja auch gerade sein.
 
Da haben es die Noobs verkackt:

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 21. Mai 2013 22:13:46
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 781
Kreditpunkte: 28.226
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



Der Gegner hat das kleine Dorf gerusht und ist dann in die Stadt. FuBu war auch dabei, allerdings hatte er keine Chance im Dorf und wurde regelrecht überrannt. Ich habe dann noch versucht das Spiel zu drehen, aber gegen 5 Gegner auf einmal habe ich einfach keine Chance.
 
Solange jemand nicht mal in der Lage ist, deutlich über 1.6K damage auf nem t8 heavy zu fabrizieren - SOLANGE SOLLTE ER DEMÜTIG SEIN FRESSE HALTEN, ANSTATT ANDEREN WAS VON L2P ZU ERZÄHLEN.

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

CW-News aus aus dem Dönerland ;):

- [-SB-] hat nen Platten
unbenanntyyx0h.jpg
- [BR] has a major butthurt already ~ 5min before the battles started
- und [-R-R-] ist auch schon am Koffer packen
- nach Panzern steht es innerhalb von 2 Tagen ungefähr 160:20 für PTS bei keinem verlorenem Match (technical Victories/Defeats außen vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
och jetzt ist das event schon wieder um... naja abzügl. des KV1 ~1kk credits eingefahren und dabei den KV2 + VK3001D erforscht^^
Fürn JP2 reichts leider immer noch nicht und die 60k xp für die gun würd ich auch noch lieber vorher ansammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz Folterknecht, Replay gibts wohl wegen Taktik Geheimhaltung nicht :P

und gz Spitfire.

Btw: Wenn man schon ohne Arty in der Kompanie spielt ... dann sollte man NICHT die ISU auf der Brücke ignorieren.
 
Tribut an [PTS] und Folterknecht.

So ging sich grad noch aus. WZ-111 model 1-4 erforscht.

Willst wissen warum wir gewinnen?

Lukas u. Incu versprachen uns einen "dakilzor"* vor jedem match, falls wir nicht die Arschbacken zusammen kneifen :eek:

*field commander

@
Arikus83:

Replay von CWs is nicht - sorry. Mußte schon unsere Aufstellung "schwärzen". Trollbattles oder Kompanie replays das geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Es gibt nix geileres als aufm Lokus zu sitzen und sich den scheiß hier rein zu ziehen. :-)
Wie aggressiv das Spiel die Leute doch macht...

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
Ne, war mir schon klar mit den Replays, ist ja bei uns nicht anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange jemand nicht mal in der Lage ist, deutlich über 1.6K damage auf nem t8 heavy zu fabrizieren - SOLANGE SOLLTE ER DEMÜTIG SEIN FRESSE HALTEN, ANSTATT ANDEREN WAS VON L2P ZU ERZÄHLEN.


Ist das hier iwie auf den Thread bezogen oder ist das wieder von iwelchen Ingameerlebnissen bezogen? Ich kann da grad keinen Zusammenhang herstellen (wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn hier im Thread schon Posts gelöscht worden wären)
 


shot_1709buvp.jpg

bemerkenswert auch die beiden T92-Helden zum Schluß :wall:

---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:10 ----------

Ist das hier iwie auf den Thread bezogen oder ist das wieder von iwelchen Ingameerlebnissen bezogen? Ich kann da grad keinen Zusammenhang herstellen (wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn hier im Thread schon Posts gelöscht worden wären)
Auf "MrAnon" bezogen, denke ich ;)

Das darf jeder interpretieren wie er möchte. ;)

Edit:

Hab mir grad noch mal das Replay angesehen ... der feindl. E100 scheint mir mit Optics/Binos unterwegs gewesen zu sein. Das ist mal ganz was neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Tier 9 ist wirklich unspielbar geworden. Wollte mal ein Match im E-75 spielen, aber das habe ich kläglich verloren. T-44, T-54 und Type 59 waren Gold Pussis und haben mich ohne abzuprallen mit jedem Schuss durchschlagen. Hab das im Chat kund getan, aber leider sind sie darauf nicht eingesprungen. :fresse:
 
Und schwupps hat es in der Runde darauf geklappt:

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 22. Mai 2013 01:17:18
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.395
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze



Konnte die südliche Seite auf J9 so lange halten, bis das Gegnerteam nur noch zu dritt war. Leider habe ich am Ende dann keine Chance mehr gehabt, nachdem die ST-I durchgebrochen sind und mich fertig gemacht haben. Davor konnte ich sie aber fast bis zum Schluss aufhalten. Mission geglückt. :)
 
och jetzt ist das event schon wieder um... naja abzügl. des KV1 ~1kk credits eingefahren und dabei den KV2 + VK3001D erforscht^^
Fürn JP2 reichts leider immer noch nicht und die 60k xp für die gun würd ich auch noch lieber vorher ansammeln.

Ich hab den T1 HT 2 Tage lang immer wieder gefahren und dabei mit dem Pz. 1C abgewechselt. Der 1C wird mit dem teuren Sprit für 20k Credits betrieben und trotzdem stand am Ende des Specials ein Plus von ca. 1,5kk auf dem Konto (da ich Ausrüstung, etc. gekauft hab war mein Kontostand trotzdem nie über 1kk gestiegen :fresse: ). Bei solchen Specials mit ca. 70 % - 100 % Creditbonus kann man sich Premiumtanks wirklich sparen. Die Panzer sind i.d.R. schnell und günstig angeschafft und man kann in aller Ruhe rumspielen auf den Tierlevels.
Den KV-1 hab ich dann sogar auch kurz gekauft, da ich den seit dem Split nicht mehr gefahren hab. Deswegen war nur ein 2. Klasse Abzeichen im Wehrpass beim Panzer den ich am 2.-öftesten gefahren hab - sah einfach scheiße aus :fresse:
So schlecht ich damals auch war als ich den KV zum farmen benutzt hab, der KV-1 ist trotzdem kein Vergleich zu damals. Einfach nicht OP genug :xmas:

Mal schauen wann wieder ein Creditspecial kommt \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh