RAZ0RLIGHT
Enthusiast
niemand, bzw. solch leut wie dich geht das garnix an.
hast du was zu verbergen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
niemand, bzw. solch leut wie dich geht das garnix an.
der unterschied ist, dass wir trotz arty versuchen aktiv zu spielenlernt erstmal richtig spielen und vergesst mal euer K/D,WN7 usw.
ich sehe es sehr oft das die mit 1200+ effi sehr oft von der arty abgeknallt werden aber die 1000- Fraktion relativ wenig.
hast du was zu verbergen?
a)
ich bin kein gläserner mensch
b)
nein wiso?; nur wiso sollte dich, mein leben bzw. etwas privates was angehen?
Vor allem suchen sich die XVM-User unter den Arty-Noobs ja auch meist die grünen bis lilanen als Ziel aus.
Mal ehrlich, wenn ich gewinnen will als Arty schiesse ich zuletzt auf den 400er-WN6-Siema-E100.
Victory! Map: Port
Date: Dënschdeg 21 Mee 2013 20:48:16
Vehicle: 110
Exp: 2 142 + Credits: 62 091
Achievements: : Invader, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Vor allem suchen sich die XVM-User unter den Arty-Noobs ja auch meist die grünen bis lilanen als Ziel aus.
Mal ehrlich, wenn ich gewinnen will als Arty schiesse ich zuletzt auf den 400er-WN6-Siema-E100.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 21. Mai 2013 22:13:46
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 781
Kreditpunkte: 28.226
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Researched:
WZ-111 model 1-4 researched.
Undistributed experience spent: 150000.
Free Experience spent: 0.
Tribut an [PTS] und Folterknecht.
So ging sich grad noch aus. WZ-111 model 1-4 erforscht.
Solange jemand nicht mal in der Lage ist, deutlich über 1.6K damage auf nem t8 heavy zu fabrizieren - SOLANGE SOLLTE ER DEMÜTIG SEIN FRESSE HALTEN, ANSTATT ANDEREN WAS VON L2P ZU ERZÄHLEN.
Ist das hier iwie auf den Thread bezogen oder ist das wieder von iwelchen Ingameerlebnissen bezogen? Ich kann da grad keinen Zusammenhang herstellen (wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn hier im Thread schon Posts gelöscht worden wären)
Auf "MrAnon" bezogen, denke ich
Auf "MrAnon" bezogen, denke ich
Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 22. Mai 2013 01:17:18
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.395
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
och jetzt ist das event schon wieder um... naja abzügl. des KV1 ~1kk credits eingefahren und dabei den KV2 + VK3001D erforscht^^
Fürn JP2 reichts leider immer noch nicht und die 60k xp für die gun würd ich auch noch lieber vorher ansammeln.