[Sammelthread] World of Tanks

mit 1700 gibts schon ace? das is ja lasch, unter 2000 mach ich mir noch nicht mal die mühe die screenshot taste zu drücken ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem dmg ja.

12 hits = 6000 dmg

alles 0 dmg hits oder waren es zu viele gegner mit 100 rest hp? xD

Sieg!
Karte:*Malinowka
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 4.196*|* (x2) Einnahmen:
73.513*Cr.

Da kommt erst keiner mit hoch auf den Berg, denk mir schon meinen Teil und warte drauf bis die mich überrollen weil da zuerst soviel hochgefahren ist vom Gegnerteam. Dann waren die wirklich dumm genug und haben so lange gewartet bis meine "Verstärkung" angefahren kam. Die Verstärkung haben die dann richtig schön vernascht, während ich die aber netterweise auch Stück für Stück zerpflücken konnte. Als der Berg erledigt war weiter gefahren und nicht auf den Damagecounter geguckt bis die Runde vorbei war und ich gesehen hab dass das über 2k XP waren.

shot_024.jpg
shot_025.jpg

Ich fand den IS-8 bei dessen Release so grausam und nun spielt er sich eigtl schön vor sich hin ôo
Das wirklich negative an dem Ding ist aber der geringe Munvorrat. Die 30 Schuss kann man in so nem Match schon gut raushauen...

Zuletzt bearbeitet:
schöne Runde, aber auch mit einer Menge Glück, aber das muss man ja bekanntlich immer haben. Ganz schön langsam die Kugel von dem ding...

Ich bleib dabei. World of Tanks ist witzig.
Wir haben gerade das gegnerische Team mit 14:4 zusammengeschossen. Nur so ein M103 fehlte noch mit seinen 0 Abschüssen.
In der gegnerischen Basis stand er dann noch in der typischen Spielanfangsstellung. Also ein paar Schießübungen veranstaltet. Die eigene Artillerie hatte sich auf langsam auf ihn eingeschossen. Wir standen zu sechst um ihn rum, als er sich plötzlich bewegte. Mit der Hälfte der Strukturpunkte fängt er an, sich panikhaft umzudrehen. Man konnte ja schön an der Kanone sehen, was in dem vor ging. Die bewegte sich ruckhaft im Halbkreis rum, dann zurück usw. Der hat dann irgendwann doch genau ein Mal geschossen (siehe Anhang). Auch lustig: Gefahrene Meter = 30.
War wohl ein bisschen geschockt, dass sein Team ihn in seiner Abwesenheit nicht zum Sieg geführt hat und der Feind vor der Haustür stand. Leider hatte ich heute schon fünf Teamkiller und Bots. Sonst hätte der sich noch eine Meldung verdient. Aber sowas rettet mir immer den Tag. Dem stand der Angstschweiß auf dem Panzergesicht geschrieben. Gut, dass der Gegner den im Team hatte.
Noch ein kleiner Lacher. Mit seiner Sinnlosaktion ist der nur der viert schlechteste Gegner gewesen. Drei waren schlechter, wobei der gegnerische E-75 ein Totalausfall war (siehe Anhang): 4 mal geschossen, 1 mal getroffen, 0 Schaden verursacht. Mit solchen Teamkollegen im Level-9-Spiel kann der Gegner sofort einpacken - ganz ohne Gold und Artillerie.

Anhänge

• M103 wacht auf.jpg
    M103 wacht auf.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 64
  • E-75 Totalausfall.jpg
    E-75 Totalausfall.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach toll, man spielt seine tägliche 2fach-Runde für die Ausf. B und was passiert? Man trifft auf einen M103 der fröhlich mit HEAT rumballert. Er war in der eigentlich besseren Posi und kommt mit seiner Kanone so schon mehr als zuverlässig durch die Panzerung - aber neee, man muss trotzdem Goldmumpeln rumschmeißen. Geholfen hats ihm nichts, weil er sich einfach abgrundtief blöd angestellt hat, aber 2 von den 3 Treffern die Schaden gemacht hab, wären mit normaler Mun keiner gewesen...
Wird wirklich Zeit dass 8.6 kommt, mit dem neuen Penwert, wären wohl selbst die Schüsse nicht durchgegangen

Ich bleib dabei. World of Tanks ist witzig.
Wir haben gerade das gegnerische Team mit 14:4 zusammengeschossen. Nur so ein M103 fehlte noch mit seinen 0 Abschüssen.
In der gegnerischen Basis stand er dann noch in der typischen Spielanfangsstellung. Also ein paar Schießübungen veranstaltet. Die eigene ...

er war sogar nur der fünft schlechteste

Re: World of Tanks [3]

So, nachdem ich am we doch nicht soviel dazu kam woe geplant stehtbseit heute der e75 in der garage... 2 runden gedreht, 2 niederlagen. Die erste war nicht so dolle... in der zweiten habe ich trotz kleinem motor etc solide schaden an den mann gebracht, kugeln gebounced etc aber nachdem ich ne kurze pause vom kampfgeschehen hatte sah ich auch schon es steht 4:10 ... damit war der drops dann auch ganz schnell gelutscht als das objekt 704 vor mir und der is3 dann hinter mir stand ;)

Crew ist jetzt bei 91 prozent, repskill für alle auch bei irgendwas um 90 prozent. Dazu sind bereits lüftung und ansetzer drin. Auf jeden fall werde ich erstmal den großen turm drauf setzen, hab immer brav angewinkelt etc, aber ein blick verrät schnell, alle holzen aif den turm ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

macht echt keinen Spass die Chinesen Lights auf den Mini Maps zu spielen... man hat keine Chance ständig im Kreuzfeuer.

ha, Jingles und Quickfingers beim streaming vor die Kanone bekommen. Den ollen Jingles sogar erwischt \o/

shot_0751bjch.jpg

Ich wette, dass neben den ganzen MM Algorythmen auch die Spieler ohne skill beim Schiessen nen Bonus bekommen. Es ist teilweise echt scheisse lächerlich, wieviel "Glück" die haben. Aus der Turmdrehung auf 400 MEter mit nem T34 bekomm ich in Deckung nen Durchschuss durch nen tiger2 Turm.. Die ganze Zeit so ein dummer Mist. Null Verstand, null Aiming, mehr Glück als sonst irgendwas... Mit den ungenausten Waffen bekommt man permament ins Gesicht. KV2 derpt einen über 3 Kästchen aus voller Fahrt b eim Turmdrehen. Und es sind IMMEr die Leute mit 500er Wertung, 38% winrate und sonst müll wie 0k Games aber löwe fahren.

Es gibt echt nen Grund, wieso ich das nicht probiere. Weil es eben einfach NIE funktioniert. In wirklich fast jedem 2ten Spiel ist einer dabei. Das kann doch net als nur Glück sein.

PANZERARSCH:

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 24. Mai 2013 00:33:40
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.415
Kreditpunkte: 31.758
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Einen T29 hätte ich zum Schluss auch noch selbst abknallen können, aber der hatte noch über 500 hp. Ich hätte noch warten müssen, bis jemand auf ihn geschossen hätte, damit ich ihn abschießen kann. Hab es dann sein lassen und ihm eine gedrückt. 5 Kills ist auch ok und das es dann so viel XP werden würden hätte ich nicht gedacht. Bin sehr glücklich darüber, endlich das Panzerass auf dem T29 zu haben. :)

er war sogar nur der fünft schlechteste

Huch. Hast Recht. Verdient hat der M103 mein Kommentar trotzdem.
Wahrscheinlich wollte ich schreiben, dass noch vier Leute schlechter waren, obwohl der M103 ja schon nichts gemacht hat.

noch nichts bekannt gegeben.
Lt. Kalender müsste es ein Prototyppanzer-Special werden.
These are not the tanks you are looking for! – This weekend will be dedicated to the tanks that never made it beyond a blueprint. Nevertheless, give them a chance and test them on your own. You might be surprised with how efficient they can be!

Nix was ich brauche. Immerhin gibt's doppelte Mannschaftserfahrung. Das kann man immer gut gebrauchen.

Endlich mal ein Grund den VK3002 wieder zu kaufen. Hatte den nur als Durchgangspanzer für den Panther.
Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Panzer so? Lieber die 7.5er oder die kurze 88er. Mit der 88er bin ich auf dem Tiger auch gut zurecht gekommen. Allerdings hält der auch ein paar Treffer aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh