[Sammelthread] World of Tanks

Bevor er geändert wurde mit der 7,5er - mittlerweile taugt er als pseudolight nichts mehr da langsamer geworden, daher als med mit der 88er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat man mit premium eigentlich auch 50% mehr crew training oder bleibt das gleich?

anfängerfrage^^
 
Danke, dann werde ich ihn wohl mit der 88er fahren.
Die habe ich bevor die Konische gebufft worden ist auch auf dem VK36 sehr gerne gefahren.
 
Aber doppelte Crew-Erfahrung ist immernoch was anderes als 50% mehr...

Bin mir ziemlich sicher, dass seine Frage auch nicht auf das Event bezogen war ;)

Each crew member receives experience equal to the experience the vehicle earned in a battle, possibly modified by experience bonuses and penalties.

Heißt für mich eben, dass man genau das erhält, was der Panzer an XP einspielt, einschließlich Premium.
Am einfachsten wärs du nimmst nen Panzer bei dem zum nächsten Prozent massig XP fehlen, fährst damit ne Runde und guckst danach nach wieviel noch fehlt.

EDIT: Grad selbst getestet
vor dem Gefecht:
shot_012.jpg
nach dem Gefecht:
shot_014.jpg

Die Differenz entspricht 1880 XP, der Kommandant hat 77 % Mentor, daher die Abweichung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit nem Panzer 1000 Exp mache, bekommt meine Crew 1000 Exp, ist ganz leicht zu überprüfen.
Habe ich Premium und bekomme mit dem Panzer 1500 Exp, bekommt meine Crew 1500 Exp.
 
Und das nächste Panzerass:

Gefecht: Ensk Freitag, 24. Mai 2013 14:28:42
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 2.954 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.008
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Replay

Endlich konnte ich mal den Panzer so spielen wie einen richtigen Med. Das gegnerische Team hat sich super dämlich benommen und mein Team war noch richtig gut muss ich sagen. Haben alles richtig gemacht und konnte dermaßen viel abknallen, das war schon hart. :d
Am Ende wurde es nochmal knapp, als ich auf einen Panzer 4 Schmalturm getroffen bin. Konnte ihm als erstes eine drücken, dann kam sein Schuss und bevor er nochmal schießen konnte, habe ich ihm den Rest gegeben.
6 Kills und 3,9k dmg sind schon irgendwie pervers mit so einem kleinen Kaliber. :fresse:
 
Endlich mal ein Grund den VK3002 wieder zu kaufen. Hatte den nur als Durchgangspanzer für den Panther.
Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Panzer so? Lieber die 7.5er oder die kurze 88er. Mit der 88er bin ich auf dem Tiger auch gut zurecht gekommen. Allerdings hält der auch ein paar Treffer aus.

Die kurze 8.8 ist zwar scheiße, aber es fehlt der 7.5 einfach an Alpha Damage, ist halt ne Sniper Kanone. Deswegen hatte ich die 8.8 montiert. Ich würde an Deiner Stelle den 3002 mit 8.8er noch vor dem nächsten Patch durch grinden (HEAT - allgemeiner Pen Nerf + reduzierte Normalisierung -> noch mehr Abpraller)

 
Zuletzt bearbeitet:
der Stock E-75 ist ohnehin eine ziemliche Zumutung - aber bei vollen HP Arty oneshots kassieren im E-75, das ist die Krönung :wall:

Ich bin jedenfalls kein Stück traurig wenn die Dinger bald derbe generft werden
 
Also ohne den 1200 PS Motor ist der E-75 verdammt langsam. Diese Erfahrung musste ich damals mit dem E-50 machen. Aber so schlecht fand ich den Grind vom E-75 nicht. Die 10,5er ist relativ stark, macht halt nur etwas weniger Schaden. Sobald du aber den Turm drauf hast, wird einiges mehr abprallen, da sie nicht einfach durch die Seite schießen können. ;)
 
Die Mischung aus Kackturm und lahm ist mies - daher mach ich unterm Strich gesehen miese mit dem Ding, da ich einfach nicht genug Schaden raus bekomme ... die Mischung aus all dem nervt etwas ;)

naja, noch 10k XP bis zum großen Turm...
 
kein panzer macht stock so richtig spaß.

kann mich noch erinnern, dass ich 35k free xp in den motor investiert habe. nachdem ich E-50 und E-75 gleichzeitig gefahren bin kam das beiden zu gute.
 
herrlich - campinovka Standardgefecht - bis ich auf dem Hügel bin ist das Spiel eh gelaufen und die Arty hat mich zerissen... also base deffen zusammen mit nem KV-4. Rest des Teams geht auf den Hügel. Unrwn machen paar Scouts und zwei T34 Stress - aufgrund der Einschüsse an den Häusern saßen noch weitere auf der anderen Seite - Fazit? Richtig, unser gesamtes Team lässt sich von einer kleineren Streitmacht am Hügel aufrauchen. Man defft noch so gut es geht gegen die anrückenden T34 mit backup und bleibt ja arty safe stehen, aber absolut keine Chance.

Fazit? Chancenlos nichts erreicht und 23k Miese gemacht - Hurra :wall:
 
Da versage ich 5 Mal und wenn das eigene Team gut ist, dann passiert sowas:



Ich hänge über 5 Minuten fest, bis ich endlich wieder frei komme. Finde ich schon lächerlich, dass ein Panzer da nicht rauskommen kann. Das ist doch unrealistisch hoch 10.
 
ich glaub du hattest noch nie das Vergnügen einen echten Panzer zu sehen :)

ps. hab jetzt auch mal die Soundsfiles extrahiert + angehört

1A super klare Sounds, nicht nur Motoren, auch die Kanonen + Hit Sounds
MGs wird es wohl auch geben und ich hab ne 380mm Kanone entdeckt, werden wohl den Sturmtiger zu sehen bekommen
 
na wenn alle drin sind wird man nen schönen wot mod basteln können.

gesehen habe ich schon echte panzer ;)
vielleicht muss ich es mal am PC anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo WT benutzt auch FMOD aber ich hoffe dass die Panzer in WT bald kommen, WoT ist derzeit ausgelutscht.
 
wir wissen ja garnicht, zu welchem Panzer der Sound gehört, es steht nämlich nichts in der Datei.

aber eins müsst ihr zugeben, tausednmal besser als in WoT sind die Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
tausendmal? sicher nicht.

tausendmal besser sind spezielle Soundmods von Fans die Ahnung haben, aber sicher nicht das War Thunder zeugs
 
tausendmal? sicher nicht.

tausendmal besser sind spezielle Soundmods von Fans die Ahnung haben, aber sicher nicht das War Thunder zeugs

kannst ja bei WoT bleiben ;)

und nein, bisher gabs kein Mod, der ähnlich gut klang

außerdem hast du schon alle Sounds von WT gehört... Moment hast du ja garnicht und final sind sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl alle durchprobiert .. und ja, ich habe mich nichtmal bei WT registriert.
Wieso bist du eigentlich noch hier?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh