[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen guten soundmod habe ich noch nicht gesehen.

aber erstens mal soll wot ja auch bald besser klingen zweitens finde ich die sounds jetzt auch schon nicht schlecht.

@razor
ei dat ist ja doll, dann kannst du ja mit den Sounds schon mal spielen und dann WT Thread vollflammen......

Die Maps und alles wird bei WT dreitausendmal besser als bei WoT, das glaub ich erst, wenn von WT ein Panzerspiel gibt wenn überhaupt.

@razor
ei dat ist ja doll, dann kannst du ja mit den Sounds schon mal spielen und dann WT Thread vollflammen......

Die Maps und alles wird bei WT dreitausendmal besser als bei WoT, das glaub ich erst, wenn von WT ein Panzerspiel gibt wenn überhaupt.

wollte euch nur informiern, könnt ja bei WoT bleiben

aber ist schon gut einigen hier könnte ich nen echten Panzerkampfwagen VI Tiger vor die Nase stellen und ihr würdet immernoch behaupten so hört sich kein Tiger an.
der Schnee ist eben Schwarz ;)

Zuletzt bearbeitet:
was mich an wot ankotzt ist die +/- 25% streuung beim schaden. hab kein bock 1050 dmg frontal vom 268 zu bekommen ... bin mal gespannt, wie WT wird. (schlechter kanns ja kaum werden)

@razor

doch werde ich, und zwar an den Barthaaren u dem pushigen Schwanz :), wie ein Tieger kling kann ich dir nicht sagen aber dafür wie ein Luchs, M113 u Panzerhaubitze 2000

gerede wieder von blindshots auf 1% gespamt/gesplashd worden von den kleinen rosettenschlemmern.
die ganze woche kein wot war wie urlaub.

Sieg!
Karte:*Karelien
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 5.214*|* (x2) Einnahmen:
67.368*Cr.

Erfolge:*Pascucci-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schön wenn man am Ende nur noch sein HE-Magazin übrig hat...

Also ich weiß auch nicht wie ein "Tieger kling"... muss ne neue Rasse sein... oder heißen die so bei den Klingonen? :fresse2:

Denkst wahrscheinlich bist toll weil du Luchs (Spielzeug) M113 (noch größeres Spielzeug) und ne PzH 2000 (Das einzige was man von den genannten unter "Kampffahrzeug" einordnen kann) gehört hast... oh man solche Vergleiche :stupid:

Sorry aber ist doch echt Kinderkacke :wall:

Heute ist wahrlich der Tag der Volltreffer und 0% Hits. Unglaublich, wie ich beim T29 ständig solche Treffer lande und der Gegner stattdessen mit jedem Schuss Schaden macht.

Heute ist wahrlich der Tag der Volltreffer und 0% Hits. Unglaublich, wie ich beim T29 ständig solche Treffer lande und der Gegner stattdessen mit jedem Schuss Schaden macht.
Kenne ich nur zu gut. Es gibt Tage, da treffe ich mit meiner Arty rein garnichts (obwohl das Ziel kaum in den Zielkreis passt) und an anderen Tagen hau ich ~800er Treffer am laufenden Band raus.

gerade wieder zwischen dünen laaaaage unsichtbar geworden. nur stehen geblieben umd was zu schreiben -> baaaaaaaaaaaaammm arty spam treffer

warum schießen die ganzen spasties im T62 und o.268 mit HEAT auf mich??????? (T54E1)
und alle mit grünen rating. wie behindert sind die? ohne gold wären die nur gelb, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

So, wot day over... freitag abend beginnt mit in der u bahn hocken... resumee:

Turm ist seit einigen runden auf dem e75 mithilfe dieser drehstabfederung oder was auch immer die kapazität steigert. Es spielt sich schon merklich angenehmer, weil man nun auch mal dicht machen kann... von einer temorär überragenden WR von 29 prozent bin ich nach dem 46 match nun immerhin bei 43 prozent tendenz steigend und die ersten games kommen auch jenseits der 4k damage. Bin aber immer noch unschlüssig - komme mit der 10,5er eigentlich relativ gut klar... evtl doch erst den motor machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nein, mach definitiv die Kanone drauf. Der Motor kann dir erstmal egal sein, da die Kanone deutlich mehr Schaden bereitet und auch einen höheren Durchschlag bietet. Das wird dir einen größeren Vorteil verschaffen, als wenn du den Motor einbaust.

Re: World of Tanks [3]

Ok... ich werds ausprobieren

Bin gespannt wie das ding im vollausbau dann irgendwann performt, beim ferdi bspw warens welten... im endeffekt ist das ding mit der top gun doch ein besser gepanzerter ferdi mit turm und mehr hp... wenns das ungefähr trifft hab ich richtig bock drauf

Was soll als zweit skill drauf? Stehe kurz davor

Im moment haben alle rep, sobald auf 100 prozent lerne ich den kommandanten auf glühbirne um. Danach steht alles zur freien wahl?

Zuletzt bearbeitet:
Ok... ich werds ausprobieren

Bin gespannt wie das ding im vollausbau dann irgendwann performt, beim ferdi bspw warens welten... im endeffekt ist das ding mit der top gun doch ein besser gepanzerter ferdi mit turm und mehr hp... wenns das ungefähr trifft hab ich richtig bock drauf

bis auf den hohen HE damage den der E-75 frisst, ist es der beste Heavy im Spiel

Skills solltest du dem Fahrer Ordnungsfanatiker erlernen. Der fackelt ab und zu mal gerne, wenn der frontal einen Treffer abbekommt. Richtschützen Ruhige Hand lernen, dem Ladeschützen Sichere Lagerung und dem Funker entweder Ruf nach Vergeltung oder Weitsicht.

Alter, der KV-1S wird sich gedacht haben: "WTF?"

Mit dem ersten Schuss hat er gebrannt und mit dem zweiten konnte ich ihn abknallen. Hab ihn mit voller HP allein weg geschossen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gerede wieder von blindshots auf 1% gespamt/gesplashd worden von den kleinen rosettenschlemmern.
die ganze woche kein wot war wie urlaub.

Das Übliche. Gelacht. Bessere Hälfte fragt, warum.
Nun hat das Forum einen passiven Leser mehr. Mal sehen, ob sie irgendwann auch Panzer fährt.

Keine Ahnung, auf jeden Fall war das ein sehr schmerzhafter Tod für seine Crew. :d

Könnte ja sein, dass der während der Grillparty noch ne große Erste-Hilfe-Kiste verwendet hat. Damit hiess es dann, man stirbt nur zweimal ;-)
Wie viele Module (Bestzung ausgenommen) hat so ein KV-1S überhaupt?

Motor, Tank, Optiken, Kanone, Munitionslager, Ketten... ?

Motor zuerst - die 10.5cm /68 ist mit der Option für APCR gegen stark gepanzerte Ziele die eindeutig bessere Waffe solange Du noch am Module grinden bist.

unbenanntl0bcc.jpg

Anhänge

• unbenanntl0bcc.jpg
    unbenanntl0bcc.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 51
Sieg!
Karte:*Steppen
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 2.232*|* Einnahmen:
61.984*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Krieger

Hab statt der B Barrel erstmal den größten Motor eingebaut und ich merke... nichts xD
Bin immer noch ca. genausoschnell wie ein T32 damit unterwegs

C:\Windows\system32>ping heise.de -t

Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Macht Spaß so zu spielen :fresse2:

Hab statt der B Barrel erstmal den größten Motor eingebaut und ich merke... nichts xD
Bin immer noch ca. genausoschnell wie ein T32 damit unterwegs

Auch wenn das immer doof klingt, aber ich habe es dir gesagt :P.

Noch eine letzte Runde für heute Abend:

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 25. Mai 2013 00:44:14
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.396
Kreditpunkte: 29.541
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Sah anfangs sehr nach Niederlage aus, aber hatte mächtig viel Glück bei einigen Abschüssen. Hab dann noch einen T-43 abgeknallt, doch blöderweise stand genau um die Ecke die letzte Hummel und knallt mich. Der Penner hat mir den Krieger versaut, aber dafür habe ich die Runde gerockt und nochmal das Spiel gedreht. Ohne meine 5 Kills wäre das Spiel möglicherweise verloren gegangen. Die Ferdis haben allerdings auch gut geholfen am Ende, denn ohne die hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh