RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Du hast wohl alle durchprobiert .. und ja, ich habe mich nichtmal bei WT registriert.
Wieso bist du eigentlich noch hier?
warum nicht
die Panzer sind noch nicht verfügbar, nur die Sounds sind schon in den Files enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast wohl alle durchprobiert .. und ja, ich habe mich nichtmal bei WT registriert.
Wieso bist du eigentlich noch hier?
@razor
ei dat ist ja doll, dann kannst du ja mit den Sounds schon mal spielen und dann WT Thread vollflammen......
Die Maps und alles wird bei WT dreitausendmal besser als bei WoT, das glaub ich erst, wenn von WT ein Panzerspiel gibt wenn überhaupt.
@razor
doch werde ich, und zwar an den Barthaaren u dem pushigen Schwanz , wie ein Tieger kling kann ich dir nicht sagen aber dafür wie ein Luchs, M113 u Panzerhaubitze 2000
Sieg!
Karte:*Karelien
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 5.214*|* (x2) Einnahmen:
67.368*Cr.
Erfolge:*Pascucci-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schön wenn man am Ende nur noch sein HE-Magazin übrig hat...
Kenne ich nur zu gut. Es gibt Tage, da treffe ich mit meiner Arty rein garnichts (obwohl das Ziel kaum in den Zielkreis passt) und an anderen Tagen hau ich ~800er Treffer am laufenden Band raus.Heute ist wahrlich der Tag der Volltreffer und 0% Hits. Unglaublich, wie ich beim T29 ständig solche Treffer lande und der Gegner stattdessen mit jedem Schuss Schaden macht.
Ok... ich werds ausprobieren
Bin gespannt wie das ding im vollausbau dann irgendwann performt, beim ferdi bspw warens welten... im endeffekt ist das ding mit der top gun doch ein besser gepanzerter ferdi mit turm und mehr hp... wenns das ungefähr trifft hab ich richtig bock drauf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Alter, der KV-1S wird sich gedacht haben: "WTF?"
gerede wieder von blindshots auf 1% gespamt/gesplashd worden von den kleinen rosettenschlemmern.
die ganze woche kein wot war wie urlaub.
Keine Ahnung, auf jeden Fall war das ein sehr schmerzhafter Tod für seine Crew.
Sieg!
Karte:*Steppen
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 2.232*|* Einnahmen:
61.984*Cr.
Erfolge:*Stahlwand, Krieger
C:\Windows\system32>ping heise.de -t
Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Hab statt der B Barrel erstmal den größten Motor eingebaut und ich merke... nichts xD
Bin immer noch ca. genausoschnell wie ein T32 damit unterwegs
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 25. Mai 2013 00:44:14
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.396
Kreditpunkte: 29.541
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze