[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flighti: stark, das habe ich noch nie gesehen:d der Arme. Ein großes Rep bzw. Medkit wäre da dann ungemein praktisch.

Das ist wohl wahr. Aber das hätte ihm auch nicht mehr geholfen. Mit dem zweiten Schuss hab ich ihn dann ausradiert. :d

ich brauch ein paar vorschläge für die skills bei meiner E-100 crew :) umskillen is ja grad billiger

commander: sixth sense - rep - recon
gunner: rep - snap shot - ?
driver: preventive maintenance - ? -?

Du brauchst also noch einen Skill fürn Richtschützen und 2 für den Fahrer?
Ich geb dem Gunner ja gern mal Armorer/Büchsenmacher. Hilft schon gut, wenn die Kanone mal wieder hinüber ist und man kein Repkit mehr hat.
Beim Fahrer Clutch Braking und Smooth Ride, oder alternativ nochmal Rep.

Allerdings stellt sich auch die Frage ob es sich nicht lohnen würde für alle Crewmitglieder Waffenbrüder zu skillen, falls noch nicht drin.

meine crew ist ein bisschen zusammengewürfelt, deswegen nicht alle gleich weit. hier der momentane stand:

com: sixth sense, rep, recon (21%)
gunner: rep, dead eye, snap shot (34%)
driver: rep, clutch breaking, camo (34%)
radio: rep, situational awareness, firefighting (72%)
loader: safe stowage, rep, camo (34%)
loader: rep, firefighting (80%)

naja, dann könnte man ja durchaus allen erstmal BiA verpassen. Also so z.B.

Com: BiA, 6. Sense, ? (ich persönlich mag ja Tausendsassa/jack of all trades, aber da scheiden sich die Geister drum)
Gunner: BiA, Snap shot, Rep
Driver: BiA, Clutch Breaking, Smooth Ride
Radio: BiA, Rep, situational awareness
Loader: BiA, Safe Stowage, Rep
Loader: BiA, Rep, Firefighting

So ungefähr sieht auch meine Maus-Crew aus (müsst ich heut abend nachgucken). Wenn, warum auch immer, kein BiA infrage kommt würd ich zumindest die beiden Camos umschulen und beiden Loadern Rep und Firefighting geben. Ich hasse es E-100 brennen zu sehen, die pro Tick erstmal ~150 HP verlieren, weil kein bisschen Firefighting geskillt wurde...

Nur so ne Dinger :wall: :heul: :kotz:

€dit:

Was will mer machen wenn man alleine ne Flanke hält und die andere Seite völlig versagt (Bis auf einen Panzer auf der Flanke)... bin regelrecht überrollt worden. :shake:

Da fragt man sich warum man überhaupt wieder angefangen hat bzw. was für Leute da am Rechner sitzen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist's echt zum Heulen...
Wird aber irgendwann wieder besser.

Nach dem tollen T29 Match vorhin:

Victory!
Battle: Mines Mittwoch, 4. September 2013 15:01:46
Vehicle: T32
Experience received: 4.580 (x2)
Credits received: 68.007
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

:drool:

Hatte eben auch ein tolles Spiel:

Sieg!
| Karte:*Perlenfluss
| Fahrzeug: SU-122A
| Erfahrung: 2.641*|* (x2) Einnahmen:*
36.692*Cr.

| Erfolge:*Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Lief echt gut und zum Schluss konnte ich noch den Churchill I mit 625 HP abknallen. Das gab dann den Krieger. :d

Die Amis scheinen heute gut zu laufen:

ictory!
Battle: Ruinberg Mittwoch, 4. September 2013 15:32:19
Vehicle: T29
Experience received: 2.957
Credits received: 82.349
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper

:xmas:

Niederlage
Gefecht: Highway Mittwoch, 04. September 2013 15:30:03
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 1.210
Kreditpunkte: 116.560
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

-.-

Re: World of Tanks [3]

Ihr macht mich alle neidisch mit dem T32... Matches wo das Ass möglich ist werd ich vom Team im Stichgelassen und im Rest komme ich nur in 10er Gefechte

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Voll der Hammer... eben zwei Monks von einem Clan namens "Bandit" gehabt... der eine Rammt während wir zu viert zu einer Flanke fahren in seinem T1 unseren KV-1S so das er weggeschoben wird und HP verliert (wie auch der T-1 selber) ... daraufhin fängt der T-1 an den KV zu beschießen und rumzuflamen... bin also mit meinem Tiger dazwischen gefahren und habe meine Kanone auf den T-1 gerichtet mit den Worten "stop it or ure dead"

Was macht der? Fährt nen Stück vor und feuert nochmal auf unseren KV... da hab ich ihn von den Ketten gehustet... kommt doch etwa der andere Lappen auch noch an und beschießt erst mich und dann den KV? :stupid:

Naja habe dem nen Schuss gesetzt und ihn vom KV finishen lassen...

Die Flanke haben wir zu zweit mit Hilfe von einem Tiger P trotzdem noch gehalten und ich habe meine Tagesreports aufgebraucht an den beiden Spinnern...

Allgemein was heute rumfährt und einfach wild in der Gegend rumballert ist nicht normal... :stupid:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Sieg!

Karte: Weitpark

Fahrzeug: Churchill III

Erfahrung: 2.459 Einnahmen: 69.920 Cr

Sieg

Karte: Hafen
Fahrzeug: Churchill III

Erfahrung: 2.667 Einnahmen: 67.030 Cr

Leistungen auf dem Schlachtfeld Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Sensenmann

Wenn es doch auch für andere Nationen solche ein XP Maschine geben würde.:coolblue:

meine crew ist ein bisschen zusammengewürfelt, deswegen nicht alle gleich weit. hier der momentane stand:
Ich finde die klassischen Heavyskills für Maus % E-100 am besten, ich habe nur kleine Unterschiede zwischen beiden.

- Waffenbrüder ist für beide Pflicht
- Mentor muss mit rein der beschleunigt das Skillen
- Camo ist generell nutzlos, besonders wenn 1 oder 2 Besatzungsmitglieder das besitzen. (reine Verschwendung)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 4. September 2013 17:28:06
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
Erfahrung: 2.545 (x2)
Kreditpunkte: 31.192
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Etwas mit 150mm "PAK" zu nennen... der arbeitet doch mit HE! Ein T9-Hetzer ^^ sieht schon krank aus! Aber der T5 ist ja mal hässlich -.-

Ansonsten hätte es wohl StuG heißen müssen... :shot:

Sagt mal fährt einer von euch den Luchs?

Die 3cm Schnellfeuerkanone liest sich iwi gut... :fresse:

22.jpg

frisch aus dem supertest: pz4 mit 150mm kanone auf tier 9 :fresse2:

Also ich gebs heute (wie auch gestern) auf..... in keiner meiner Runden war ich unter 2000 Schaden und jetz stehts 6/15!

In jedem Spiel gab es irgendeinen Moment wo ich wirklich an der Intelligenz meiner Mitspieler zweifelte.

7er Artys die scouten fahren (gleich zu Beginn der Runde natürlich) und Scouts die es sich hinten bei den TDs gemütlich machen sind da noch die harmlosen Sachen.

Highlight war heute ein T-150 auf Malinovka der es sich schön für 10 Minuten bei H5-6 gemütlich gemacht hat (aber nicht etwa in nem Busch sondern VOR den Gebäuden) während alle Gegner auf dem Berg anzutreffen waren.
Schlussendlich wurde er von nem Scout gekillt, welcher direkt hinter ihm parkte....... der Spruch "damn campers!!!" war dann der absolute "Höhepunkt". :-[

Glaub ich brauch mal ne Woche WoT-Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
XVM Spielt den Leuten wieder einen Streich...

Ein Löwe im Team mit 100% Winrate und einem WN6 von 1740 lassen die Leute aufhorchen...

Anbei das Ergebnis...

Anhänge

• shot_200.jpg
    shot_200.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 79
  • shot_202.jpg
    shot_202.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 73
  • shot_201.jpg
    shot_201.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 70

^^

Bin die letzten Runden heute nur Scout gefahren, das macht richtig Laune. :)

Jetzt erstmal bei allen Elitepanzern schnelle Ausbildung rein gemacht... morgen gehts mit dem 3001 db weiter... der Spielt sich Stock bisher am schlimmsten von allen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh