[Sammelthread] World of Tanks

Ja, das kenne ich nur zu gut. Fahre die 7,5cm 42L/70 und schraub den Turm drauf. Mit Ansetzer und Lüfter kommst du dann auf eine Nachladezeit von 3,3 Sekunden und kannst echt schnell rotzen. Hab das auch so gemacht und eine Runde mit 2,7k dmg beendet. :d

Mich hat eben in einem Spiel ein gegnerischer SuperPershing als Motherfucker bezeichnet, weil ich ihn mit meinem E-50 mit 10 HP noch abgeknallt habe (er hatte 358 HP). Ich mache jetzt jedenfalls nen Ticket auf, da er nicht einfach drauf los beleidigen kann, nur weil ich ihn abgeschossen habe. Was ein Pansen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, endlich auch mal das Ass mit dem T32 geschafft, coole Runde, bei Zeiten das Geschütz 2x krumm, hätte aber auch schon deutlich eher vorbei sein können. Nur den Noobs zu verdanken die es nicht geschafft haben mir das Licht auszuknipsen. XD

Sieg!
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 4. September 2013 21:30:24
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 2.657
Kreditpunkte: 83.441 (Strafe: 45)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sieg!
| Karte:*Fischerbucht
| Fahrzeug: Maus
| Erfahrung: 1.491*|* Einnahmen:*
92.291*Cr.

Entschädigung:*1.755 Cr.

Was für ein dummes Stück Scheiße in seiner Arty...
Ich reg mich ja wirklich nicht oft auf, aber bei sowas fehlen mir echt die Worte... In der Stadt am Kuscheln mit nem T110E5 der quasi tot ist und was passiert? Ein vollkommen verblödeter GW Tiger P haut da rein, weil er den Kill abstauben musste. Nicht genug, dass das vielleicht nur ein Versehen gewesen wäre, nein, er musste sich dann noch rechtfertigen mit "if you want melee, get a digger" - srsly W T F?!
Und wegen den HP die der Trottel mir gezogen hat mit dieser hirnbefreiten Aktion bin ich dann auch noch draufgegangen - herzlichen Dank aber auch.
Bekommen hab ich dann auch wieder nicht viel weil Mr. Killsteal sonst nichts gebacken bekommen hat, während ich mit 5k Schaden rausgegangen bin...

kenn ich. Hab heut im ELC mit dem letzten Ferdi gekuschelt. Ferdi stirbt, alles tutti und bumm, direkter Treffer von unserem GWPanther.
Freches Maul hatter auch noch danach gehabt.

ohja auch schon häufig erlebt. Aber den Arty Spieler kann ich auch schon verstehen, vor dem Patch konnte er noch was treffen:d

Von den Spielern die nachm Artynerf noch Arty fahren sind wohl einfach 99% hirnbefreite Nullchecker. Mich regt aber eben wirklich diese Rechtfertigung auf, wieso der geschossen hat. Zumindest könnte man noch behaupten, er ist kreativ dabei gewesen...

So, noch schnell verbilligtes Verbrauchsmaterial für 2 Mio eingekauft und schon geht ein erfolgreicher WoT Abend zu Ende. :bigok:

hab mir gestern noch den KV-1S geholt und bin regelrecht enttäuscht von den ersten geschützen. war dauerhaft am verlieren, hab nur auf den sack bekommen und nichts gekillt. :hmm: hab den turm noch nicht freigeschaltet und entsprechend auch noch nicht die dazu gehörigen waffen. hoffe, dass sich das mit denen ändert! ich bekomm gegen den KV-1S komischerweise immer onehits ab und aus die maus.

naja, wird doch alles scheiße, was ich anfass. :fresse:

shot_046.jpg shot_047.jpg shot_048.jpg

das passiert wenn man das fahrzeug mag, wot einen heute aber hasst(oder zumindest mich in der mühle), 2ter klasse in nem lose match.... nochdazu hab ich mit den bisher 10 matches, davon 1 sieg......
der marder hat mit 12 hp überlebt, er hatte leider besser getroffen....

hab mir gestern noch den KV-1S geholt und bin regelrecht enttäuscht von den ersten geschützen. war dauerhaft am verlieren, hab nur auf den sack bekommen und nichts gekillt. :hmm: hab den turm noch nicht freigeschaltet und entsprechend auch noch nicht die dazu gehörigen waffen. hoffe, dass sich das mit denen ändert! ich bekomm gegen den KV-1S komischerweise immer onehits ab und aus die maus.

naja, wird doch alles scheiße, was ich anfass. :fresse:

122er-Haubitze drauf, Mischung aus HEAT und HE laden und rumderpen. 140 Pene mit HEAT reichen auf dem Tier noch recht gut aus. Die 85mm D-5T ist einfach nur ein schlechter Witz was Aimtime, Genauigkeit, Pene und Alpha angeht, daher keine ernsthafte Option für das Teil, wenn du den Turm freigeschaltet hast, also die auch erstmal überspringen und direkt auf die große 122mm forschen

Hellcat fahre ich zur Zeit Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr.

Das ist irgendwie beängstigend:

Siege/Runden 12/12 100%

Wieso habe ich bisher nur gewonnen? Da stimmt doch irgendwas nicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hellcat fahre ich zur Zeit Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr.
Ich auch.

Schnell auf 'ne gute Position fahren, abwarten und in Ruhe ballern.
Ggf. die Position verlagern und der anderen Seite aushelfen, man ist ja mobil mit dem Ding.

Auf Campinovka (Standardgefecht) kann man auch, sofern im eigenen und gegnerischen Team kein Scout ist,
Aushilfsscout spielen und sich in den beliebten Busch in der Mitte stellen (aber nicht feuern!) und so ordentlich was aufdecken...

merkt man den unterschied. snapshotten geht dann besser. kann man aber auch durch tarnnetz oder optics ersetzen - je nach spielstil
den bonus der 0,2 s weniger zielzeit hat man halt bei jedem schuss. das tarnnetz bringt seltener einen unterschied - wobei jetzt mit dem neuen spotting system und den schlechteren büschen vielleicht doch besser. ich steh nur mit der hellcat viel zu selten lang genug still um das zu nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Nja kommt halt einfach aufn Spielstil drauf an. Eben mit dem neuen Spottingsystem könnts schon recht nützlich sein, dass das Tarnnetz beim Schießen trotzdem noch aktiv bleibt und deutlich mehr Bonus gibt wie vor der Änderung.
Aber ich stell mir halt allgemein die Frage ob ein GLD bei >2 Sek noch so extrem spürbar ist und nicht irgendwelche anderen Sachen mehr bringen. Aber eher alles situationsabhängig^^

http://ftr.wot-news.com/2013/09/05/straight-outta-supertest-3/

Mir gefällt der neue TD-Tree immer mehr, wohl der nächste Einsatzort für meine aktuelle E-25/Hetzer-Crew

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Problem im Random als Passivscout ist oft das irgend ein Vollhorst planlos nach vorn fährt und mich so aufdeckt.

so erst mal ein paar Tage pause machen... Das Spiel regt mich zu sehr auf...

Re: World of Tanks [3]

Problem im Random als Passivscout ist oft das irgend ein Vollhorst planlos nach vorn fährt und mich so aufdeckt.

Dito - was aber kein Problem wäre wenn nen paar mates den direkt weghusten würden...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

AW: World of Tanks [3]

Dito - was aber kein Problem wäre wenn nen paar mates den direkt weghusten würden...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Was aber nie passiert. Generell denken da scheinbar viele, roter Rahmen = halt Gefahr nicht schießen, grün = go, rotz ich mal mein Mag Premium leer. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh