[Sammelthread] World of Tanks

Vor allem warum hat der neue T10 td ne Kwk und keine Pak?

Bald wird jede fraktion min einen autoloader tree haben glaub ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem warum hat der neue T10 td ne Kwk und keine Pak?

Bald wird jede fraktion min einen autoloader tree haben glaub ich

Wie kommst du auf Kwk? Die Gun sieht zwar gleich aus wie die Kwk vom E100 is aber sicher eine Pak, genau wie der 8,8. TD's werden nie die selben Kanonen haben wie die andere Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf Kwk? Die Gun sieht zwar gleich aus wie die Kwk vom E100 is aber sicher eine Pak, genau wie der 8,8. TD's werden nie die selben Kanonen haben wie die andere Panzer.

[Let's Share] New German Tank Destroyers will be rolling out soon (8.9) - Discussions - World of Tanks official forum

Tier X – Waffentrager E-100
gun 15сm KwK44 L/38 with auto-loader (may be subject to change)

Deshalb wunderts mich ja^^

Was für dumme Artyspieler wieder unterwegs sind. Erst knallt mich die eigene Arty ab, weil die zu killgeil ist und mich statt den Gegner trifft und jetzt werd ich von einem GW Tiger P im ARL 44 abgeknallt. Wie dumm kann man sein, einen 6er mit der riesen Arty abzuknallen? Hab ihn dafür auch als Idioten beschimpft, weil er nix anderes ist.

Ui, das Special ist auch gut. Man muss also über's gesamte Wochenende 75 Gefechte gewinnen. Na das wird nochmal schwer. :d

boah ist das special mies! hab nur tanks ab stufe 7.
also weiter 25 siege einfahren für 250k.

boah ist das special mies! hab nur tanks ab stufe 7.
also weiter 25 siege einfahren für 250k.

Also so schlecht ist es nicht. Die Aufträge sind absolut in Ordnung und nach den Wochen mit tollen Angeboten musste sowas halt mal kommen. :)

Bei dem Angebot hole ich mir dann den VK3001H nochmal, da ich den für den VK3002M benötige und den T-34, damit ich mir den A-43 damit freischalten kann. Das wird nochmal ne Qual. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ne Runde:

Sieg!
| Karte:*Hafen
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger (P)
| Erfahrung: 3.560*|* (x2) Einnahmen:*
50.268*Cr.

Replay

Am Anfang waren wir schon in Unterzahl, weil die andere Seite fast versagt hätte. Jedoch konnten wir noch die andere Seite säubern und dann in der gegnerischen Base die letzten 3 Gegner abknallen. War eine sehr aufregende Runde. :)

Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss.
Ein IS8 als Toptier mit 41,77% Winrate, einem WN6 von 143! und einem äußerst beeindruckenden Namen führt uns an...
Montiert ist unter anderem der Stockturm und das nach 759 Gefechten auf der Schüssel.

In Summe hat der "bot" schon 7220 Matches negativ beeinflusst!
Dies schafft man durch eine Treffergenauigkeit von 39%, 1589 zerstörten panzern in 7220 Gefechten und einer mittleren Erfahrung von 176exp!

Na, wer kann das toppen?

Anhänge

• shot_204.jpg
    shot_204.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 63
  • shot_205.jpg
    shot_205.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Kann solche Leute nicht verstehen. Wenn schon botten, dann richtig! Man sollte doch wenigstens den Anspruch haben, den besten Bot zu nehmen - welcher das auch immer ist, kenn mich da nicht aus bei WOT - und dann mehr XP zu Farmen, oder?

Geil :bigok:

Beste Feeling Runde bisher - leider am letzten Gegner gescheitert... aber nach nem Nervenkrieg vom Feinsten hats unser Boon noch geschafft :)

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 6. September 2013 19:08:31
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 3.368 (x2)
Kreditpunkte: 42.954
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Panzerbrecher

replay

Mannmannmann, selbst bei solchen Niederlagen macht das Teil irgendwie doch noch Spaß :d

Du scheinst ja gut mit dem Teil zurecht zu kommen ;)

Also am Anfang dachte ich so, was für ein schei... Teil, mittlerweile läuft es ganz ok, aber von "das ist ein super Teil" bin ich weit entfernt :(

Gib mir mal ein paar schöne Tipps :)

DANKE

Du scheinst ja gut mit dem Teil zurecht zu kommen ;)

Also am Anfang dachte ich so, was für ein schei... Teil, mittlerweile läuft es ganz ok, aber von "das ist ein super Teil" bin ich weit entfernt :(

Gib mir mal ein paar schöne Tipps :)

DANKE

Naja, mittlerweile 159 Runden runter, ~1700 durchschnittlicher Schaden, 2908 max. XP und 1038 durchschn. XP. Ist schon ein schöner Statspusher ^^
Was hast denn für Probleme mit dem Teil, also wo hakts da?
Zu wenig Schaden?
Zu schnell tot?
Wie gut ist die Crew?
Was ist alles eingebaut an Zubehör?

Naja, mittlerweile 159 Runden runter, ~1700 durchschnittlicher Schaden, 2908 max. XP und 1038 durchschn. XP. Ist schon ein schöner Statspusher ^^
Was hast denn für Probleme mit dem Teil, also wo hakts da?
Zu wenig Schaden?
Zu schnell tot?
Wie gut ist die Crew?
Was ist alles eingebaut an Zubehör?

Wow das ist ordentlich.

Also ich habe das Problem das ich zu schnell gesehen werde und daher zu wenig Schaden mache. Soll ja den besten Tarnwert, aber sobald ich die sehe sehen die mich auch :(

Crew ist 100% erste Fertigkeit bei 51%
verbaut: Tarnnetz, Lüftung und Schrenfernrohr

Keine Ahnung aber so richtig werde ich mit dem Teil nicht warm :(

Gruß Mario

Vielleicht ist deine Spielweise auch einfach zu aggressiv...

Immer erstmal gucken wie sich die Lemminge verteilen und dann abwägen.

Wenn scouts vorneweg fahren ist es optimal - ansonsten Füße still halten und nie als vorhut fahren.

Das kann man machen wenn man sich auf 1-2 Mates hinter einem verlassen kann - das ist aber eben meist nicht der Fall.

Schau dir mein letztes Replay oben an - ich wäre nie drauf gegangen wenn ich mich auf den dilettantisch veranlagten M4 hätte verlassen können. Aber so ist das nun mal...

Das Replay ist zwar mitm StuG aber die Spielweise ist dieselbe.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ordentlich.

Also ich habe das Problem das ich zu schnell gesehen werde und daher zu wenig Schaden mache. Soll ja den besten Tarnwert, aber sobald ich die sehe sehen die mich auch :(

Crew ist 100% erste Fertigkeit bei 51%
verbaut: Tarnnetz, Lüftung und Schrenfernrohr

Keine Ahnung aber so richtig werde ich mit dem Teil nicht warm :(

Gruß Mario

Schmeiß erstmal die Lüftung raus und bau dafür nen Ansetzer ein, das Ding lebt einfach von der RoF. Tarnnetz und Lüftung passen dafür soweit.
Der Tarnwert vom E-25 ist schon gut, kommt aber auch erst richtig zur Geltung mit 100 % Tarnskill und Tarnfarbe dazu. Außerdem sollte man gut abwägen wann man schießt und wann nicht. Der E-25 verleitet förmlich dazu einen Gegner zu tackern, aber wenn man Support hat lieber einmal zu wenig als zu oft schießen. Bringt immerhin auch gut Scoutpunkte.
Was noch interessant zu wissen wäre, wieviel Goldmun du geladen hast und gegen wen du die alles benutzt.
Das Replay ist zwar mitm StuG aber die Spielweise ist dieselbe.

Ist sie keineswegs ;)
Die Gegner sind allesamt höher beim E-25, deswegen ist die Kanone aufm StuG deutlich wirkungsvoller. Dazu ist die Agilität des E-25 nochmal ne ganze Ecke besser, vor allem im Bezug auf die Höchstgeschwindigkeit. Zudem hat das StuG noch ne Panzerung die durchaus was bounced, was beim E-25 nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
grad den jagdtiger gekauft. brauche noch gr. gun und ketten. geiles teil :bigok:

Ich spiele jeden Jgpz gleich, da mache ich überhaupt keine Unterschiede - bisher funktioniert das soweit bestens.

Thema andere Gegner: ist mir schon klar, aber die Tiery sind schon gut gestaffelt - wenn nen entsprechender Heavy auftaucht ist nix mit bouncen dank krasser Geschossfalle unter dem Rohr.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Kann mir einer einen Tipp geben welche Skills bei einem Medium Panzer vorteilhaft sind?

@Pirate85 @lenitneS: Danke für Eure Tipps :) Ich habe 14 Goldmun geladen, schiesse aber fast nicht mit Goldmun (egal welcher Tank)

Fängt ja super an... willste im nA Scouten und wirst in voller Fahrt vom eigenen KV-1S weggeholzt.

Die Ratings sagen auch alles aus - wahnsinn.

Ich spiele jeden Jgpz gleich, da mache ich überhaupt keine Unterschiede - bisher funktioniert das soweit bestens.

Thema andere Gegner: ist mir schon klar, aber die Tiery sind schon gut gestaffelt - wenn nen entsprechender Heavy auftaucht ist nix mit bouncen dank krasser Geschossfalle unter dem Rohr.

Genau da liegt doch das Problem, der E-25 ist kein wirklicher Jagdpanzer, die Spielweise ähnelt eher dem ELC. Und es macht schon nen Unterschied ob entsprechende Heavys durchkommen oder wirklich jeder Witzbold mit HE frontal durchschlagen könnte, wenn man nicht gerade hirnbefreit auf die Ketten ballert. Fahr den E-25 mal, ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl ;)
@Mario: Da kann durchaus das Problem liegen, gegen einige T8 bist du schon fast zwingend auf die Goldmun angewiesen, also lad dich auch. Es empfiehlt sich zwar trotzdem, sich bei solchen Gegnern zurückzuhalten und zu scouten oder gleich die Posi zu wechseln, aber wenn nichts drumrum führt -> rein mit den APCR und die wenigstens abschrecken um Zeit zu gewinnen. Spätestens nach dem 5ten Durchschlag überlegen es sich so einige anders.

Okay lenitneS werde mir den mal holen :)

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 7. September 2013 10:23:43
Fahrzeug: VK 30.01 (P)
Erfahrung: 3.692 (x2)
Kreditpunkte: 58.011
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Zum Glück gabs noch nen Pz IV mit ner StuH 10.5 der uns den Arsch gerettet hat, sonst hätten wir das noch verloren :wall:

Kann mir einer einen Tipp geben welche Skills bei einem Medium Panzer vorteilhaft sind?

1 Skill

Kommandant: Sechster Sinn
Rest: Reperatur
---------------------------------------------------------------------------------------

2 Skill

Kommandant: Späher oder Mentor
Rest: Camo (aber nicht nur einen auf Camo Trainern bringt nix)
Alternative Medium Skills: (Fahren wie auf Schienen (Fahrer) ,Ruhige Hand (Richtschütze), Sichere Ladung (Ladeschütze),Weitschicht (Funker)

Kommt aber auch auf die Spielweise und den Panzer an, dazu noch die Frage wie der Nachfolger so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh