[Sammelthread] World of Tanks

Und der Panzerarsch für die Su-85:

Sieg!
| Karte:*Highway
| Fahrzeug: SU-85
| Erfahrung: 2.942*|* (x2) Einnahmen:*
35.469*Cr.

| Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Irgendwie wenig, aber solange es für's Panzerass reicht ist's mir recht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim t69 vents oder coated optics als drittes?

Zuletzt bearbeitet:
Jezz kann ich den SP mal wieder benutzen
1 hit mit schaden. der rest 0dmg oder bounce :d

shot_506.jpgshot_507.jpgshot_508.jpg

Der SuperPershing ist eigentlich voll in Ordnung wie er ist. Ich bin mal gespannt, ob nach dem Nerf immer noch was bounced oder ob diesmal noch mehr durch geht. Wenn da nix mehr bouncen sollte, dann hole ich mir das Gold ab und warte auf ein gutes Angebot für nen 8er Heavy. :)

11 tage (240 x11 = 2640)

10 air kills -> 80 tokens
10 ground targets -> 80 tokens
10 siege -> 80 tokens

macht täglich max 240 tokens.

Wieviel Zeit man da reinsteckt ist natürlich vom Skill-Level abhängig bei Airkills und Bodenzielen. Wenn ich ernsthaft spiele schaffe ich 2-3 Abschüsse pro Match avg und die Bodenziele sind auch schnell durch (2-3 matches). Das einzige was sich zieht sind 10 Siege, aber die kann man auch farmen, in dem man einfach seine t1 Flieger einem nach dem anderen nach dem anderen ins Gefecht schickt.

So besorg ich mir vorm Release insgesammt 2 Monate premium.

edit: am besten besorgt man sich den dt hvy fighter t4 - BF 110B. Mit dem geht das Ruck-Zuck, wenn man weiß wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Der BF 110B ist da echt krass drauf. Ins Hauptquartier des Gegners fliegen, dort das HQ plus ne Flak zerstören und schon hat man 4 Bodenziele ausgeschaltet. Und wenn man 1on1 gegen einen Jäger macht, hat der auch keine Chance. :d

Sieg!
| Karte:*Flugplatz
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger (P)
| Erfahrung: 4.448*|* (x2) Einnahmen:*
61.800*Cr.

| Erfolge:*Krieger

Ich liebe es, wenn die Gegner ständig abprallen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann weiß ich ja welches flugzeug ich mir hole,
wenn der download morgen fertig is^^

Also mit 2h muss man schon rechnen. Bodenziele bekommst du relativ schnell platt, aber die Flugzeuge mit nem Bomber abknallen dauert schon etwas. Aber ist auf jeden Fall möglich. :)

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich WoWP nun auch installiert habe.
Erstes Match war einigermaßen ok, aber im zweiten Match eben bin ich in einen Kran geflogen. :lol:

Spielt ihr mit Maus?

Hab es anfangs mit Maus und Tastatur gespielt, aber mit Joystick lässt es sich deutlich angenehmer fliegen. Vor allem die Kamera verwirrt dann nicht mehr, da diese beim Joystick am Flugzeug statisch hängen bleibt, während es mit der Maus nicht so ist.

Ich fange damit gar net erst an. Spiele schon wot zu lange!
Aber worauf ich mich freue ist der teil mt den schiffen! Schade, dass es dazu nichts gibt.

hi bin wieder aus dem urlaub zurück und sehe das bald das 8.8 update kommt. kann man schon was zu den neuen panzern sagen ob die sich lohnen vorallem die deutschen (ok testserver ist so ne sache für sich da eh jeder mit goldmuni ballert und auch sonst alle extras hat)

Niederlage!
| Karte:*Wadi
| Fahrzeug: M24 Chaffee
| Erfahrung: 1.317*|* Einnahmen:*
25.989*Cr.

Ja geil, da kommt man in ein T7-Match, macht 2,4k Schaden und alle T7 von uns haben nichts gebacken bekommen...

EDIT: BAH WTF?!

Nächstes Match gestartet GENAU das gleiche nochmal.

Niederlage!
| Karte:*Murowanka
| Fahrzeug: M24 Chaffee
| Erfahrung: 1.377*|* Einnahmen:*
29.778*Cr.

| Erfolge:*Orlik-Medaille

Zuletzt bearbeitet:
hi bin wieder aus dem urlaub zurück und sehe das bald das 8.8 update kommt. kann man schon was zu den neuen panzern sagen ob die sich lohnen vorallem die deutschen (ok testserver ist so ne sache für sich da eh jeder mit goldmuni ballert und auch sonst alle extras hat)

Der VK3001H zu einem Heavy Tier5. Abgelöst wird er von einem "Mini-Panther" VK3002M, Medium Tier6 mit der 7,5L70. Achtung: wenn du den VK3001H schon hast bekommst du den VK3002M Gratis mit Mannschaft 100% und ein Stellplatz. Der VK3601H wird Heavy, bleibt aber ein 6er.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen solltest du jetzt den VK3001H kaufen, da er dieses Wochenende 30% günstiger ist. Den T-34 kannst du dir für 50% weniger kaufen, wenn du den A-43 noch freispielen willst. :)

Ich freu mich auf den VK3002M endlich mal ein vernüftiger Panther ;)

Der T69 fühlt sich stock langsamer an als n St-I o_O
Un direkt die ersten 2 Treffer Ammo rack... Wird zeit für safe storage

/e:

Grad am cappen, hat n isu nix besseres zu tun, als die cover zu zerstören weil er nach vorne fährt...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 2h muss man schon rechnen. Bodenziele bekommst du relativ schnell platt, aber die Flugzeuge mit nem Bomber abknallen dauert schon etwas. Aber ist auf jeden Fall möglich. :)

Also wenn Du 2h für 10 Air-kills brauchst vor allem mit den deutschen Heavy-Fightern dann machst Du was vollkommen falsch. Die Dinger spielt man Booom-Zoom, keine Kurvenkämpfe oder so. Ran -> feuern -> gerade aus und auch nach oben abhauen -> in sicherer Entfernung 1km+ umdrehen und wieder von vorn das Ganze. Zum Start des Spiels gleich auf 2km+ Höhe steigen und von dort mit Energieüberschuß auf die Opfer hinab stürzen.

Du darfst wieder kommen, wenn Du avg Kills 2+ hast außerhalb von t1-2. Bis dahin mal gepflegt die Fresse halten :shot:

edit:

Es ging hier darum, mit so wenig Aufwand wie möglich, die Tokens/Premium-Monat ab zu stauben. Du darfst uns natürlich Deine Herangehensweise verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Puh folterknecht wie lange brauchst du?

Airkills und Groundtargets zusammen zwischen 15min und 30min (Rekord 3 Gefechte heute). 10 Gefechte gewinnen ist ne andere Geschichte, und hängt davon ab, ob ich Solo/Platoon spiele oder einfach nur meine t1 Flieger ins Gefecht schicke, es gleich wieder verlasse und den nächsten ins Gefecht werfe ... .

unbenannt4ssg5.jpg

Anhänge

• unbenannt4ssg5.jpg
    unbenannt4ssg5.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
| Karte:*Malinowka
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
| Erfahrung: 1.852*|* Einnahmen:*
70.138*Cr.

| Erfolge:*Wachposten, Aufklärer

shot_133.jpg

hrhr
Campinovka in nen Busch im Sumpf gestellt und 10 Minuten abgewartet. Aber ich muss zugeben, die Löwen haben mich überrascht. Haben zwar die ganze Zeit in der Base gecampt, waren aber eben auch die, denen ich wohl den meisten Spottingdamage zu verdanken hab, zumal die am Schluss erstaunlich gut zu zweit gegen 5 Leute da gestanden sind. Haben alle weggeputzt, während ich mir noch nen T28 Prot. holen durfte

Sieg
Perlenfluss Sonntag, 8. September 2013 00:39:49
AMX 50 Foch (155)
XP 1.962 Einnahmen 63.718
Leistungen auf dem Schlachtfeld Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schnell das Ass erspielt bevor der Nerf Hammer zuschlägt, obwohl der recht Harmlos ist. ;) Was an der Kiste nun so OP ist im Vergleich zu den andern ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh