Segelflugpilot
Enthusiast
wow was für eine Runde, 10 Sec mehr und ich hätte wohl den Sieg geholt und eine neue beste Runde hingelegt...
Wotreplays
Wotreplays
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die neueste Version (1.4) von guru3d.com am laufen. Als config habe ich eine von denen benutzt. Das funktioniert gut.
Finanztransaktion.
Datum: 25.09.2013 20:58:33
Gold gutgeschrieben: 3.000 *
Weiss nur nicht womit..
Finanztransaktion.
Datum: 25.09.2013 20:58:57
Gold gutgeschrieben: 3.000
Ich hab auch grad meine 3k Gold vom 38nA gekriegt, beim 59-16 hats grad so nicht gereicht
Nachbearbeitung deaktiviert, ansonsten habe ich fast alles auf "Mittel" und auch diverse Effekte aus (stört nur), da ich aktuell nur am Laptop spielen kann. Per Treiber habe ich nochmals FXAA aktiviert (stand irgendwo bei dem SweetFX Tutorial, dass das gut sein soll ).
Ich hatte eher gedacht das es mir mit dem Luchs 1825 XP gelungen wäre, aber dort geht es erst ab 2145 XP los.
Kurz und knapp, nein. Bei einem 50% discount könnte man drüber nachdenken, aber auch eher aus sammlersicht
Hätte ich mit dem bei der ersten guten Runde aufgehört zu spielen und dafür andere eher unbeliebte Lights gespielt, wärs locker mehr Gold geworden.
Desto unbeliebter umso einfacher ist es ans Gold zu kommen, stellt sich die Frage was man nun fürs Medium Event nehmen sollte.
Ist das Special Tier-abhängig? Man kann ja einfach nach den gespielten Battles schauen und danach den unbeliebtesten aussuchen:
T10: FV4202
T9: Cent. Mk. 7
T8: 34-2
T7: KV-13
T6: 30.02 M oder 30.01 D
...
Der VK16.02 ist ja mal träge da sind manche Mediums ja beweglicher >.<
Sagt mal den Tiger P kann man doch völligst in die Tonne hauen oder? Da kommt doch inzwischen alles überall Frontal durch...
Sieg!
Gefecht: Fjorde 26.09.2013 19:31:05
Fahrzeug: VK 20.01 (D)
Erfahrung: 2.336 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 25.687
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"