[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ih hab jetzt seit gestern endlich den Tiger II und was soll ih sagen kein vergleich zum Tiger I, das ist echt mal nen Panzer nach meinen Geschmack vorallem explodieren nicht ständig Module XD der hat gute Chance Matilda und T150 als Lieblings Panzer abzulösen :>
Toll ist auch das er in der Fahrt so Präzise feuert.

Re: World of Tanks [3]

Glaube ich nicht. Ich fahre in letzter Zeit verstärkt Type59, weil ich Credits brauche und ich fahre eigentlich jedes Match 100.000 + Credits (Brutto) ein. Insgesamt mache ich so locker 500.000 - 1.000.000 Credits (netto, ohne das 15 Siege-Special) pro Abend (Natürlich in Verbindung mit anderen Panzern).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich habe die neueste Version (1.4) von guru3d.com am laufen. Als config habe ich eine von denen benutzt. Das funktioniert gut.

Und du hast auch die Nachbearbeitung DEaktiviert oder? Bzw. was haste denn noch alles an / alles auf MAX?

Nachbearbeitung deaktiviert, ansonsten habe ich fast alles auf "Mittel" und auch diverse Effekte aus (stört nur), da ich aktuell nur am Laptop spielen kann. Per Treiber habe ich nochmals FXAA aktiviert (stand irgendwo bei dem SweetFX Tutorial, dass das gut sein soll ;) ).

World of Tanks [3]

Also die Events sind schon cool, kann man richtig Kohle machen. :d
Allerdings hab ich den Eindruck das da durch mehr und mehr Tomaten angezogen werden.....

Ich hab auch grad meine 3k Gold vom 38nA gekriegt, beim 59-16 hats grad so nicht gereicht

Ich hatte eher gedacht das es mir mit dem Luchs 1825 XP gelungen wäre, aber dort geht es erst ab 2145 XP los. :eek:
Aber im M5 Stuart schaffte ich 1983XP ohne mühe, weshalb mir das als zu wenig erschien. Auf dem ruhten meine Hoffnung weniger, und 1983 XP das ist auch die Grenze.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nachbearbeitung deaktiviert, ansonsten habe ich fast alles auf "Mittel" und auch diverse Effekte aus (stört nur), da ich aktuell nur am Laptop spielen kann. Per Treiber habe ich nochmals FXAA aktiviert (stand irgendwo bei dem SweetFX Tutorial, dass das gut sein soll ;) ).

Auf Bildlauf/Rollen drücken. sollte das ganze aktivieren/verändern

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eher gedacht das es mir mit dem Luchs 1825 XP gelungen wäre, aber dort geht es erst ab 2145 XP los. :eek:

War ja eigtl klar, dass man da schon über 2k braucht, der Luchs wird halt verdammt oft gefahren im Gegensatz zum verhassten M5 (obwohl der eigtl auch ganz lustig ist) ^^
Aber iwie isses blöd, ich hätte es beim nA mit ingesamt 4 Runden in die Top 50 geschafft, weils da schon mit 1848 XP anfängt.
Hätte ich mit dem bei der ersten guten Runde aufgehört zu spielen und dafür andere eher unbeliebte Lights gespielt, wärs locker mehr Gold geworden. Dachte wirklich da macht ne große Menge guter Spieler mit und die Hürden sind höher, aber so kann man sich täuschen...
Naja nun mal gucken, was ich mit den 3k Gold so anstelle :d

Kurz und knapp, nein. Bei einem 50% discount könnte man drüber nachdenken, aber auch eher aus sammlersicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich habe ihn mir auch letztens geholt wo er billiger war. Gefahren bin ich ihn glaube ich noch nicht... :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Also ich komm mit dem Panther/M10 gut zurecht. Die Panzer sind ja größtenteils weder gut noch schlecht, sondern passen einfach nicht zum individuellen Spielstil der Spieler. Ich hab auf dem ziemlich genau 60% WR bei etwas über 70 Spielen. Für mich hat er sich mehr als gelohnt (hab auch nur 50% bezahlt). Auf dem 30.02 hab ich eine viel niedrigere WR - die etwa 500 extra HP machen sich sehr deutlich bemerkbar ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hätte ich mit dem bei der ersten guten Runde aufgehört zu spielen und dafür andere eher unbeliebte Lights gespielt, wärs locker mehr Gold geworden.

Desto unbeliebter umso einfacher ist es ans Gold zu kommen, stellt sich die Frage was man nun fürs Medium Event nehmen sollte.

Desto unbeliebter umso einfacher ist es ans Gold zu kommen, stellt sich die Frage was man nun fürs Medium Event nehmen sollte.

Ist das Special Tier-abhängig? Man kann ja einfach nach den gespielten Battles schauen und danach den unbeliebtesten aussuchen:
T10: FV4202
T9: Cent. Mk. 7
T8: 34-2
T7: KV-13
T6: 30.02 M oder 30.01 D
...

Ist das Special Tier-abhängig? Man kann ja einfach nach den gespielten Battles schauen und danach den unbeliebtesten aussuchen:
T10: FV4202
T9: Cent. Mk. 7
T8: 34-2
T7: KV-13
T6: 30.02 M oder 30.01 D
...

Nichts tierabhängig, zumindest nicht wenns nur um Gold geht.
T-34-2 ist halt die Frage inwiefern sich der HEAT-nerf der 122er auswirkt, wird denk ich immer noch ne gute Menge Spieler geben, die den damit sehr erfolgreich spielen.
Auf T5 wäre wohl noch der III/IV richtig einfach. Mal schauen ob ich überhaupt mein Glück versuche (bis jetzt noch nix gezielt), vielleicht bei der 20.01-Gurke, die ich mal endlich freischalten sollte um die Lücken im Techtree zu klären :fresse:

Hab den T-34-2 zwar ewig freigeschaltet, aber bis jetzt noch nicht gekauft. Könnte ich tatsächlich eigtl nun machen. Hab mir gestern eh überlegt, dass ich noch nen zweiten T8-Med brauchen könnte fürs Platoon fahren, da würde sich das sogar anbieten. Heißt dann wohl auch wieder Free-XP sammeln, grad nur ~12k liegen.

Sagt mal den Tiger P kann man doch völligst in die Tonne hauen oder? Da kommt doch inzwischen alles überall Frontal durch... :motz:

Eben nen BlackPrince überhaupt nicht durchschlagen können, egal wohin ich geschossen habe... während der Spielend sogar meine Frontpanzerplatte durchschlagen hat DIE SOGAR ANGEWINKELT WAR .

Die scheiß L/71 sollte ALLES ohne Probleme durchschlagen können was bis 200mm stark und nicht gewinkelt ist - wieso bounce ich dann an einer beschissenen GERADE STEHENDEN 152mm Britenblech-Panzerung?!?!?

:kotz:

Verdammt nochmal die wussten nicht mal was nen Panzer ist und nannten es "Tank" weil sie dachten es kommt Sprit ausm Kanonenrohr... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal den Tiger P kann man doch völligst in die Tonne hauen oder? Da kommt doch inzwischen alles überall Frontal durch... :motz:

Gold ftw :shot:

Der Durchschlag ist von der Entfernung abhängig und außerdem sind die 203mm der L71 nur durchschnittlich ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier von <500m ... ;)

Genauso wie das nen Witz ist mit dem Durchschlag... die L56 88 war dermaßen heftig das die Russen gerade so mit der 122er des IS-2 wieder an Durchschlagskraft aufholen konnten. Was dann mit der L71 auf dem Tiger II abging brauche ich dann wohl nicht zu schreiben... der konnte bis Kriegsende ALLES ohne mit der Wimper zu zucken durchschlagen und das auf knapp nen km...

Wobei ich sagen muss das mir das sogar relativ Bums ist, mir geht der DMG der 88 aufm Sack. Wenn man mal durchschlägt macht man genug Schaden um aufzufallen, aber zu wenig um eine Stopwirkung zu haben... ergo wird man Deadhunted und gut ist.

Wenn ich hingegen von nem KV-1S ne Kelle Kriege bin ich mind. 1/3el meiner HP los :kotz:

Ich hätte nen Vorschlag für WG: Machts doch wie bei Navyfield das man die Panzerung variieren kann, da mache ich bei meinen Deutschen die Panzerung auf 0 runter und fahre die wie Sportwagen... geht doch bis Tier VII eh alles durch :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant...

Sieg!
Gefecht: Fjorde 26.09.2013 19:31:05
Fahrzeug: VK 20.01 (D)
Erfahrung: 2.336 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 25.687
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Frisch gekauft, Elite ausgebaut und ne Besatzung aus diversen Restbeständen, sowie Neulingen reingehockt. Spricht ja echt für den Panzer mit so ner beschissenen erste Runde das Ass zu schaffen...

1. Ne Pulle (ordentlichen) Wodka für den Ärger und den Verlust der Haarfarbe vieler Haare.
2. Bissel Objektivität und Selbstachtung
3. Einigermaßen korrekte Stärken und Schwächen

Da soll der Tiger II halt schräg den Turm net mehr drehen können oder wenner zu heftig aufsetzt bei der Geländefahrt die Drehstabfedern brechen... is mir völlig Wumpe. Wenn ich aber nen IS-2 sehe und der mir direkt ne Kelle gibt das alles hinten rausfällt und ich bei ihm auf 600m nen "Plonk" auf den Unteren Wannenrahmen mache da könnt ich blöde werden.

:fresse:

*Prost*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh