Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendein russischer Fischkutter wird die Bismarck schon versenken.
Da hast du wohl recht.
Bin mal auf World of Warships gespannt... da hatten die Russen ja 0, gar nix drauf...
Trotzdem werden wir bestimmt auch Nachteile haben.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Frisch gekauft, Elite ausgebaut und ne Besatzung aus diversen Restbeständen, sowie Neulingen reingehockt. Spricht ja echt für den Panzer mit so ner beschissenen erste Runde das Ass zu schaffen...
Na ich seh schon. Ich hätte noch zwei Mal mehr treffen müssen für die "2.336 (x2 für den ersten Tagessieg)" zum Panzerass. Ich komm über das Überlegenheitsabzeichen erster Klasse nicht hinaus. Der VK 20.01 D ist eine Prallsau. Der prallt überall ab. Hast Du Gold eingesetzt? Für mich ist das so ein typischer Goldpflicht-Panzer.
Da es ein fast reines T4-Match war, braucht man kein Gold dafür. Aber sobald man auf T5 kommt braucht mans fast zwingend, da man einfach zu langsam ist (kein Vergleich zum Pz III) und gegen T6 hat man im Grunde gar keine Chance, weil selbst die Goldmun da iwie nicht funzen will. (zumindet hatte ich da gestern kein Glück damit). Wenn man wenigstens die 4,7cm vom 38nA mounten könnte, zwar weniger Pen, aber da stimmt wenigstens aimtime und Präzision...
Der Panzer III (Wanne) ist wesentlich schlechter gepanzert als der VK 20.01 oder der DW2, der hat teilweise Frontal nur 25mm. Lediglich die oberste Platte von der Wanne kommt auf 50mm. Der DW2 ist um ein vielfaches besser gepanzert als der PZ. III der ist komplett aus Papier. Der DW2 kommt dagegen immerhin auf Pappe, das bringt es.Der Pz III ist gleichgepanzert
Hat diesen Lowbobs schon mal jemand gesagt das man ein Match bei 12:4 nicht zu cappen muss?
Der Panzer III (Wanne) ist wesentlich schlechter gepanzert als der VK 20.01 oder der DW2, der hat teilweise Frontal nur 25mm. Lediglich die oberste Platte von der Wanne kommt auf 50mm. Der DW2 ist um ein vielfaches besser gepanzert als der PZ. III der ist komplett aus Papier. Der DW2 kommt dagegen immerhin auf Pappe, das bringt es.
Fazit:
Panzer III nur Papier als Panzerung
DW2 immerhin Pappe
VK 20.01D ein Mix aus beiden
was ist denn dieses special 5000 sp schaden?
ich bekomme dauernd 25.000 credits, habe aber im spiel weniger als 5000 schaden. wieso dann die belohnung?
achso das ist ja dann die reinste gelddruckerei
hab mittlerweile 46 mio credits.