[Sammelthread] World of Tanks

Da Serbs Opa aber sicherlich Serb was anderes erzählt hat ist es nun mal so wie es ist. Historisch korrekt! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Da hast du wohl recht.

Bin mal auf World of Warships gespannt... da hatten die Russen ja 0, gar nix drauf...

Trotzdem werden wir bestimmt auch Nachteile haben.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

World of Tanks [3]

Irgendein russischer Fischkutter wird die Bismarck schon versenken. :fresse2:

Irgendein russischer Fischkutter wird die Bismarck schon versenken. :fresse2:

Ja, das ist wegen dem alpha-dmg. Der macht nur gaaaanz selten mal richtig Schaden, während die Bismarck ja mit den vielen Kanonen dauernd minimal-Schaden macht... :fresse:

In der Summe machen die aber genau gleich viel Schaden ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht.

Bin mal auf World of Warships gespannt... da hatten die Russen ja 0, gar nix drauf...

Trotzdem werden wir bestimmt auch Nachteile haben.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Was man bis jz so gehört/gesehen hat, ham die Russen als Battleship auf Tier 8 das Projekt 21 --> Tier 9 Projekt 23 --> Tier 10 Projekt 24.....

Sieg!
Gefecht: Karelien 26.09.2013 23:04:44
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
Erfahrung: 1.728
Kreditpunkte: 17.724
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Nerven aus Stahl

shot_143.jpg shot_144.jpg

Mal wieder ausgepackt. Mit nem "T18-Hilfsmotor" geht das richtig ab :d

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gekauft, Elite ausgebaut und ne Besatzung aus diversen Restbeständen, sowie Neulingen reingehockt. Spricht ja echt für den Panzer mit so ner beschissenen erste Runde das Ass zu schaffen...

Na ich seh schon. Ich hätte noch zwei Mal mehr treffen müssen für die "2.336 (x2 für den ersten Tagessieg)" zum Panzerass. Ich komm über das Überlegenheitsabzeichen erster Klasse nicht hinaus. Der VK 20.01 D ist eine Prallsau. Der prallt überall ab. Hast Du Gold eingesetzt? Für mich ist das so ein typischer Goldpflicht-Panzer.
Sieg!
Gefecht: Steppen 26.09.2013
Fahrzeug: VK 20.01 (D)
Erfahrung: 1.072
Kreditpunkte: 23.647
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Beim VK 16.02 Leopard hat ich heute mehr Glück.
Sieg!
Gefecht: El Halluf 27.09.2013
Fahrzeug: VK 16.02 Leopard
Erfahrung: 3.294 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Na ich seh schon. Ich hätte noch zwei Mal mehr treffen müssen für die "2.336 (x2 für den ersten Tagessieg)" zum Panzerass. Ich komm über das Überlegenheitsabzeichen erster Klasse nicht hinaus. Der VK 20.01 D ist eine Prallsau. Der prallt überall ab. Hast Du Gold eingesetzt? Für mich ist das so ein typischer Goldpflicht-Panzer.

Da es ein fast reines T4-Match war, braucht man kein Gold dafür. Aber sobald man auf T5 kommt braucht mans fast zwingend, da man einfach zu langsam ist (kein Vergleich zum Pz III) und gegen T6 hat man im Grunde gar keine Chance, weil selbst die Goldmun da iwie nicht funzen will. (zumindet hatte ich da gestern kein Glück damit). Wenn man wenigstens die 4,7cm vom 38nA mounten könnte, zwar weniger Pen, aber da stimmt wenigstens aimtime und Präzision...

@Pirate85

Tiger P lohnt sich meiner Meinung nicht, denn er verfügt überhaupt nicht über eine bessere Panzerung als sein Bruder(Tiger H) und ist zudem noch langsamer. Durch die untere Platte geht einfach alles durch.
Black Prince hat die stärkste Panzerung unter den Tier7 Heavies und selbst höhere Tiers haben da manchmal ihre Probleme. Dafür ist aber seine Kanone lächerlich schwach und sie verfügt nur über einen sehr geringen Durchschlag(148mm?).

Noch schlimmer finde ich es allerdings beim Tiger II. Dieser verfügt über eine noch größere untere Platte, durch die auch das meiste durchgeht. Der erste Treffer verursacht dann meistens auch noch einen Motorschaden.
Während du bei den Russen echt gut Zielen musst, um die kleinen Weakspots überhaupt zu treffen. Sogar seitlich sind die deutlich schwerer zu penetrieren als die deutschen Panzer.

edit:

ach ist das herrlich, gerade mit meinem Tiger2 ein Tier10 Gefecht gehabt. Alle! Toptiers in unserem Team haben in der Base gecampt. -> Niederlage

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg ihn nicht verdoppelt.
Niederlage
Gefecht: Bergpass 27.09.2013
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.819
Kreditpunkte: 73.150
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Gerade im T34 vom Team abgeschossen worden. Ein 59-16 fährt an mir vorbei Richtung Artillerie. Ich treff ihn ein Mal. Er fährt weiter. Ich drück F8, damit auch die letzten im Team wissen, dass ich nachlade. Da beginnt das "Idioti", "Idiota" und und "idiot". Ich drück noch mal F8, damit die sehen, dass ich noch nicht ein zweites Mal schiessen kann. Kaum bin ich soweit, ist die Artillerie tot, ich kurz danach. Abgeschossen vom eigenen Obj. 268. Muss schön sein, bis zu 1000 Schaden pro Schuss rauszuballern. Leider vergessen manche Leute, dass es Panzer gibt, die pro Scout zwei Schuss brauchen. Das nächste Mal folge ich der dummen Masse. Teamkills gibt es ja nur bei denen, die abseits stehen, weil sie dort Scouts erwarten.

Da es ein fast reines T4-Match war, braucht man kein Gold dafür. Aber sobald man auf T5 kommt braucht mans fast zwingend, da man einfach zu langsam ist (kein Vergleich zum Pz III) und gegen T6 hat man im Grunde gar keine Chance, weil selbst die Goldmun da iwie nicht funzen will. (zumindet hatte ich da gestern kein Glück damit). Wenn man wenigstens die 4,7cm vom 38nA mounten könnte, zwar weniger Pen, aber da stimmt wenigstens aimtime und Präzision...

Ich probier mit der Mühle weiter mein Glück. Ich will für die Aktion mit den mittleren Panzern das Gold.

Solange man die Weakspots verstecken, bzw. diese auf weite Distanz schwer treffbar halten kann, ist der Tiger P, schon wesentlich bounce freudiger wie das Henschel Gegenstück. Aber der H macht das mittlerweile durch die krasse Feuerrate wieder wett.

Und generell der VK 30.02 D als auch der DW2 sind total die Fehlimplentierung seitens WG. Der Pz III ist gleichgepanzert und macht alles besser. Die 5 cm ist eh nur mit Gold auf allen in Random spielbar, man kann die Teile eigentlich nur sinnig in Junior Kompanien fahren.

Der Pz III ist gleichgepanzert
Der Panzer III (Wanne) ist wesentlich schlechter gepanzert als der VK 20.01 oder der DW2, der hat teilweise Frontal nur 25mm. Lediglich die oberste Platte von der Wanne kommt auf 50mm. Der DW2 ist um ein vielfaches besser gepanzert als der PZ. III der ist komplett aus Papier. Der DW2 kommt dagegen immerhin auf Pappe, das bringt es.
Fazit:

Panzer III nur Papier als Panzerung
DW2 immerhin Pappe
VK 20.01D ein Mix aus beiden

Zuletzt bearbeitet:
Hat diesen Lowbobs schon mal jemand gesagt das man ein Match bei 12:4 nicht zu cappen muss?

naja... nicht das das Team doch noch verkackt... :fresse:

Alles schon erlebt grade nen Match was wir 14:4 in Führung lagen verloren XD

Der Wolverine macht mit der 105mm mal ganz gut Laune wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat des man so langsam ist ^^'
Hoffe mit der Hellcat hat das denn endlich ein Ende.

Hellcat mach schon Spaß :fresse:

Victory!
Battle: Redshire 27.09.2013 21:41:10
Vehicle: Somua SAu 40
Experience received: 1.662 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 16.270
Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

7 Kills mit der Drecksschüssel

Hat diesen Lowbobs schon mal jemand gesagt das man ein Match bei 12:4 nicht zu cappen muss?

Sagen wir mal du bist auf Tier 4 und die letzten Gegner sind Hetzer mit 10,5er und Matildas, da kann man schon
Probleme bekommen, wenn ich daran denke, dass ich mitm Hetzer öfters mehr als 5 Kills mache.

Der Panzer III (Wanne) ist wesentlich schlechter gepanzert als der VK 20.01 oder der DW2, der hat teilweise Frontal nur 25mm. Lediglich die oberste Platte von der Wanne kommt auf 50mm. Der DW2 ist um ein vielfaches besser gepanzert als der PZ. III der ist komplett aus Papier. Der DW2 kommt dagegen immerhin auf Pappe, das bringt es.
Fazit:

Panzer III nur Papier als Panzerung
DW2 immerhin Pappe
VK 20.01D ein Mix aus beiden

Aber ist nur wichtig wenn man Toptier ist, sonst egal, denn ab T5 ist die Panzerung auf den Teilen eh nutzlos ;)
Der Pz III ist dann wenigstens noch mobil und kann dann so als halber Light herhalten, aber die anderen beiden sind dann total unbrauchbar.

1 sieg. 8 spiele.
gestern unter 33% wr. könnte kotzen. solche honk mitspieler.

Zuletzt bearbeitet:
durch diese Events werden Typen angezogen, dunkler als die Nacht. Ich dachte ich hab schon viel gesehen aber was manche Lowbobs dort zusammenspielen lässt zweifeln das es sich um Menschen handelt. Da müssen Primaten an der Tastatur sitzen........
polnische Primaten natürlich, Witam, Siemka und so ne Scheiße geht natürlich immer. :vrizz

Zuletzt bearbeitet:

Hallo wot ist f2p was erwartet ihr....siehe swtor oder lotro oder war thunder...alles was f2p ist bzw wird geht n bach runter vom spielniveau.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

das komische ist das solche "Spitzenspieler" oft mehrere tausend Gefechte absolviert haben. Die schnallen trotzdem nicht wo die Hotspots auf der Karte sind oder wohin sie mit ihrer Mühle zu fahren haben. Nebenbei bekommen sie mordsmäßig aufs Maul (WR 45%), sowas macht doch tausende Gefechte lang kein Bock........

Ich hab mir mal im Zuge des aktuellen Specials den T82 in die Garage stellt. Man, das ist ja eine kleine Krawallbude. Mit der 10.5er Howitzer macht das Ding ja einfach nur Spaß! In der 6. Runde schon Ace Tanker und Krieger mitgenommen! Hehe, fetzt. Kann ich jedem nur empfehlen, mal wieder ne kleine Kiste zu fahren. :fresse:

Selbst mit der 77% Crew ist die Kanone erstaunlich genau, gibt nur recht wenig Fehlschüsse...

Wotreplays

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 58
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 49
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn dieses special 5000 sp schaden?
ich bekomme dauernd 25.000 credits, habe aber im spiel weniger als 5000 schaden. wieso dann die belohnung?

was ist denn dieses special 5000 sp schaden?
ich bekomme dauernd 25.000 credits, habe aber im spiel weniger als 5000 schaden. wieso dann die belohnung?

... das summiert sich. Also nach 5.000 Schaden gibts 25.000 Credits, nach den nächsten gleich wieder ...

Und es geht weiter... hab gleich mal den M8A1 frei gespielt... auch ein nettes kleines Teil ;) Noch mit der kleineren Kanone. Macht richtig Laune heute...

Wotreplays

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 46
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 47
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
achso das ist ja dann die reinste gelddruckerei :d
hab mittlerweile 46 mio credits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh