Segelflugpilot
Enthusiast
Warum das? Auch mit der Stockgun kommst du vielfach durch?! Die Frage ist also worauf zielst du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht auch kostenlos über die APP "World of Tanks - Knowledge base "
Nein der Waffenträger war nen Troll, aber wie kann sowas sein, dass der Panzer der geschossen hat Schaden kriegt aber der getroffene nicht auch wenn beide ineinander stehen.
PS: Der 8er TD der deutschen macht echt Laune.
Verglichen mit der ISU 152
Rhm Borsig Waffenträger
Nachteile:
lädt länger nach, ca eine halbe Sekunde.
hat einen offenen Aufbau
hat weniger Panzerung (HE anfällig)
ist etwas langsamer
weniger Basisdurchschlag, da E-100 Kanone, wobei 235mm auf Tier 8 vollkommen ausreichen.
Vorteile:
wesentlich wendiger, der dreht schneller als ein Heavy.
komplett frei drehbarer Turm
kürzer, schmaler, flacher, also kleiner im Ganzen (besserer Tarnwert?)
Your number in queue is: 30.035
Was aus dem Video nicht hervor geht, sieht man in der App auch die versteckten WErte, wie Modul HP und Modulschaden der Waffen?
Gibt es die App nur auf russisch?
Bin durch und trolle mit dem WT E100. Fieses Ding!
Niederlage
Gefecht: Perlenfluss 14.10.2013 22:56:59
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 2.098
Kreditpunkte: 337.859
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Radley-Walters-Medaille
Mit der 12,8 oder 15cm?
mh apropos kaputte Kanone. Jemand aufm Testserver ausgiebig den WT E100 gespielt? Hab am Samstag mit nem Kollegen noch ein paar Runden gedreht. Davon ab, dass man die Teile einfach nicht testen kann, weil entweder WTE oder aber 183er rumfahren, wars schon erschreckend wie mit quasi jedem Treffer auf den Aufbau die Kanone kaputt ging, egal obs ne Stelle war, wo dahinter tatsächlich ein Teil der Kanone war. Besonders krass wars in nem Match bei dem ein Trollplatoon mit 2 Pz 1C dabei waren. Einer von denen entleert sein Magazin an meinem Aufbau, Schaden hatte ich am Ende 30 kassiert (also eh quasi nix), aber die Kanone ging dabei 2mal kaputt...
Hab den auch mal getestet und noch ein nicht zu verachtendes Manko gefunden. Serene Coast gespielt, oben gestartet. Wollten nach links ziehen und übers Wasser auf die Landzuge fahren. Im Wasser angekommen, die Meldung ignoriert die da kam, weil ich dachte das ist nur die Warnmeldung ohne Timer. Nach ein paar Sekunden meinen Fehler bemerkt, Rückwärtsgang rein und kurz bevor ich aus dem Wasser rauskam auch schon abgesoffen. Tja, was war passiert?
Das Ding säuft allen ernstes ab, obwohl die obere Hälfte der Wanne aus dem Wasser rausgeschaut hat! Grad mal so die Ketten waren im Wasser und trotzdem kann man nicht durchfahren. Sah schon ziemlich lächerlich aus wie das "Wrack" dann im Wasser stand, während ein Mle. 48 wie ein U-Boot daneben durchgefahren ist...
Kannst mir die Kohle schenken, ich weiß damit schon was anzufangen permanente Geldnot ftwNun bin ich gestern abend aber schon wieder auf 8kk gekommen und kann mich trotzdem nicht entscheiden was nun kommt.
mh und ich hab immer noch die Qual der Wahl, was für Panzer ich mir reinstelle. Am Samstag noch das Obj. 704 wieder reingestellt (ca. 1kk Rabatt lohnen sich da einfach), danach wurden aus 8kk wieder 4kk. Nun bin ich gestern abend aber schon wieder auf 8kk gekommen und kann mich trotzdem nicht entscheiden was nun kommt. Sobald ich die letzten 15k XP aufm Indienpanzer zusammen hab wird auch die Schüssel verkauft und der Kontostand ist dann bei 10kk ~.~
Erstmal heute Abend den 50 100 wieder, dann evtl den GW Tiger wieder (damit ich den dt. Tree komplettieren kann) und/oder nen Ami-T10. Russen-T10-Heavy schließ ich vorerst aus, weil ich nur eine brauchbare Heavycrew hab und die äußerst glücklich im ST-I ist, der nicht aus der Garage wandern wird...
Kannst mir die Kohle schenken, ich weiß damit schon was anzufangen permanente Geldnot ftw
Uh, danke für die Info. In dem Fall muss ich noch paar Credits sammeln, der 50 120 ist schon erforschtBei mir wird es heute Abend das AMX 50 120. Bei 30% Rabatt ist er mir.
Baumspitze: AMX 50 B | Ankündigungen | World of Tanks
Ja, permanent bei mir bewegt es sich irgendwie immer zwischen 1 und 2 Millionen. Im Moment aber nur um die 400k, bin aber am überlegen ob ich den Ferdi verkaufen soll, das Panzerass schafft man mit dem Ding eh nicht, da hab ich die Hoffnung schon aufgegebenpermanent? Nur weil du letztens 2 T9 auf einmal gekauft hast. Davor hattest du mehr als genug rumliegen :P
Ja, permanent bei mir bewegt es sich irgendwie immer zwischen 1 und 2 Millionen.