Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne so viel nicht, aber je nach Panzertyp schon wesentlich mehr. Beim t-54 z.b. regelmäßig Gold. Das negativ Beispiel sind KV-1S die mit ihren 122m mit Gold ballern...und das gegen Tier 6!
Gerade bei Panzern mit langer reload-zeit ist es aber teilwise nachvollziehbar: Für einen T8-HT Gold geladen, zwischenzeitlich hat er sich erledigt (oder man muss schnell woanders reagieren) - klar bringt man sofort die Goldmurmel an den Mann, statt 13s untätig rumzustehen.
HEAT benutze ich i.d.R. garnicht, ist mir zu unzuverlässig. Mit geplanten 85% deflection (statt bisher 80%) wird es ja noch sinnfreier. Wenn ich mal Gold sinnvoll nutze, dann auf der dt. Arty (mehr Splash) und APCR und Konsorten. Je nach Panzer hab ich da auch schon mal 50% Gold geladen, die dann aber z.B. nur zum Einsatz kommen, wenn ich der letzte in der Liste bin und gegen HT mit +2 Tiers kämpfen muss.
Sieg!
Gefecht: Highway 15.10.2013 20:22:46
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 4.034 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 44.187 (Erstattung: 697)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schau mal hier:Hat schon jemand Tarnwerte von den neuen deutschen TDs?
Bei einigen habe ich Gold komplett rausgeschmissen, z.B. der JT 8.8, der braucht nun wirklich kein Gold.
Kurz gesagt: der Rheinmetall-Waffenträger ist superduper.
Installier den Damage Announcer und guck was für Mun dich tatsächlich getroffen hat
Mal ne andere Frage: Weiß einer, warum ich über die Android-App Bilder immer nur als Pixelmatsch bekomme...? Basiert ja auf Tapatalk...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Mal ne andere Frage: Weiß einer, warum ich über die Android-App Bilder immer nur als Pixelmatsch bekomme...? Basiert ja auf Tapatalk...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App