[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hat mich ein type59 auch mit gold beschossen obwohl ich in der glass canon jp2 saß ^^

Letzter Tag mit einem Premiumkonto und das Panzerass mit dem 59-16 (siehe Anhang). Auch wenn die Kanone recht schwach ist, find ich den als Scout nach dem Chaffee noch am brauchbarsten.
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 17.10.2013
Fahrzeug: 59-16
Erfahrung: 3.122 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• 59-16 Panzerass Seite 1.jpg
    59-16 Panzerass Seite 1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 65
  • 59-16 Panzerass Seite 2.jpg
    59-16 Panzerass Seite 2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 68
  • 59-16 Panzerass Seite 3.jpg
    59-16 Panzerass Seite 3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 58
Hui schönes Match!

Offtopic:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie zum Hänker loggst du dich mit dem Namen hier im Luxx ein? Kennst du die Buchstaben-/Zahlenkombination auswendig? :d

Wahrscheinlich c&p aus ner txt, xls oder passwort-safe... :bigok:

Das PW dazu ist bestimmt vierstellig und hat nur Zahlen oder Buchstaben :d

gestern hat mich ein type59 auch mit gold beschossen obwohl ich in der glass canon jp2 saß ^^

Die Zitadelle vom JP2 kann T10-Kanonen abprallen lassen. Hatte es schon diverse Male. Gezielt hulldown gestaltet sich mit der hohen Kiste nur eben schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Tag mit einem Premiumkonto und das Panzerass mit dem 59-16 (siehe Anhang). Auch wenn die Kanone recht schwach ist, find ich den als Scout nach dem Chaffee noch am brauchbarsten.
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 17.10.2013
Fahrzeug: 59-16
Erfahrung: 3.122 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ohne deine Leistung zu schmälern, mir gehts nur allgemein drum weil ichs so erstaunlich finde, aber mit 1561 XP 1-fach + Premiumaccount schon das Ass bei dem Ding? Als ich den damals noch das erste Mal gespielt hab, wars wenigstens noch bei ~1700 XP. Aber das ist doch ein lächerlicher Wert für nen T6-Scout. Ich hab mir das Ding sogar nach Ewigkeiten wieder extra zurückgekauft, weil der für mich einer der besten Scouts überhaupt ist. Klein, daher sehr guter Tarnwert, wendig, schnell und brauchbare Sichtweite. Scheinen wohl wirklich alle das Teil auf Biegen und Brechen wie nen Kampfscout á la Chaffee zu spielen, was der einfach nicht ist. ôo

Klein, daher sehr guter Tarnwert, wendig, schnell und brauchbare Sichtweite. Scheinen wohl wirklich alle das Teil auf Biegen und Brechen wie nen Kampfscout á la Chaffee zu spielen, was der einfach nicht ist. ôo

Da hast du durchaus recht, ich habe mein Ass auf dem leider auch nur durch einen AFK T95 den ich brennend geschoßen habe und einen BOT IS-3 der ebenfalls abgebrannt ist. Waren dann mit dem Restlichen Kleinzeugs 19xx Punkte. Da hat es mich geärgert das ich das Ass für "wenig" erbrachte Leistung gekriegt habe. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung vom scouten da es mein einzigster Scout ist. M5A1 mal außen vor. Inzwischen macht er mir aber auch als Scout richtig Spaß. Wie du schon gesagt hast Klein, guter Tarnwert,...
Mit ein wenig Gefühl ist auch der eine oder andere Kill drinn.

Mit welcher Kanone fahrt ihr den kleinen eigentlich?
Ich hatte lange Zeit die Kanone vom Type-T34 drauf. Bin jetzt aber zum Autolader gewechselt. Und die macht mir sogar noch mehr Spaß.

Hab die Stockgun draufgelassen. Den Autoloader zwar auch mal probiert und für ganz witzig befunden, aber da ist man schon arg auf Goldmun angewiesen, bekommt damit aber trotzdem noch unterdurchschnittliche Pen zu nem überzogenen Preis

Zuletzt bearbeitet:
shot_022.jpg
shot_023.jpg

sowas hab ich noch nie erlebt, 3 Panzer in unserem Team sind abgesoffen! Darunter war auch ein Toptier und ansonsten war das Team katastrophal schlecht. Kein Abschuss, der gegnerische Panzer ist selbst abgesoffen.

Finde ich sowieso mistig gelöst - man kann das Replay nur ansehen, wenn man WOT ausführt? Nicht nebenbei spielen? Keine zwei Instanzen von WOT offen haben? Von den leuten, die auf Arbeit kein WOT spielen können oder dürfen, mal ganz zu schweigen...

Für Premium-Konten sollte es doch möglich sein, dass man das Replay auf nem WG-Server ganz normal streamen kann... -.-

Btw hier mal noch das Replay, falls es jemanden interessiert: http://www.stuffineed.de/replays/201...ills.wotreplay
Sehr schönes Match, die Aktion beim KT war genial ^^

Wäre dir höher anzurechnen, wenn du nicht durchgängig mit Gold ballern würdest..
Allerdings, wozu soviel Gold? Kein Bock zum zielen?

Wenn man auf einer Seite so ziemlich allein gegen diverse T10 steht, darf man glaub ich auf Gold-Ammo wechseln.......die HEAT nehm ich sowieso meist nur wenn ein schwer gepanzerter 10er auf mich zurollt, ansonsten sind die 200mm pen eh genug für die meisten Gegner.

Und btw, bei dem Screenshot gings nicht um den verursachten Schaden, eigentlich wollte ich den potentiellen erlittenen Dmg herzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn, Jagdpanther II mit 50% verliert gegen einen Superpershing mit vllt 5% im 1vs1. Warum? Er hat die ganze Zeit auf die obere Wanne geballert und kam nicht durch. Als nächstes kommt ein Tiger P und verliert auch gegen den Superpershing, weil er die Weakspots auch nicht kannte. Dabei wäre der mit einem Schuss auf die beiden Säulen am Turm erledigt *facepalm*
-> Gefecht verloren

World of Tanks [3]

Na hoffentlich haben die 2 Noobs wenigstens Premmunammorack dabei geleert. :fresse2:

Replay vorhanden? :wink:

In rund zwei Monaten hab ich neue Hardware und einen neuen Internetprovider. Dann kriegst Du von meinen Aufzeichnungen keinen Augenkrebs. Bis dahin wäre das ein schlechtes Video mit zahlreichen Mikrorucklern und mieser Auflösung. Das tue ich niemanden an.

- - - Updated - - -

...Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie zum Hänker loggst du dich mit dem Namen hier im Luxx ein? Kennst du die Buchstaben-/Zahlenkombination auswendig? :d

Mit so einem Gedächtnis würde ich in Las Vegas bis zum Hausverbot Black Jack spielen.

- - - Updated - - -

Wahrscheinlich c&p aus ner txt, xls oder passwort-safe... :bigok:

Das PW dazu ist bestimmt vierstellig und hat nur Zahlen oder Buchstaben :d

Open Source-Programm "Keypass". Die Lösung all meiner Probleme. Dazu noch das Open Source-Programm HashCalc.

- - - Updated - - -

Ohne deine Leistung zu schmälern, mir gehts nur allgemein drum weil ichs so erstaunlich finde, aber mit 1561 XP 1-fach + Premiumaccount schon das Ass bei dem Ding? Als ich den damals noch das erste Mal gespielt hab, wars wenigstens noch bei ~1700 XP. Aber das ist doch ein lächerlicher Wert für nen T6-Scout. Ich hab mir das Ding sogar nach Ewigkeiten wieder extra zurückgekauft, weil der für mich einer der besten Scouts überhaupt ist. Klein, daher sehr guter Tarnwert, wendig, schnell und brauchbare Sichtweite. Scheinen wohl wirklich alle das Teil auf Biegen und Brechen wie nen Kampfscout á la Chaffee zu spielen, was der einfach nicht ist. ôo

Ich war hinterher auch überrascht. Das waren ja nur knapp über 1000 Punkte für ein Ass im Level 6. Es kam mir definitiv nicht wie eine Panzerass-Runde vor. Ich vermute mal, dass die Autoloader-Kanone mit dem 5-Schuss-Magazin die Leute zu Dummheiten verleitet. Mir hat es ja auch gleich zu Beginn im Abzugsfinger gekribbelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: World of Tanks [3]

Da die replays so klein sind (sind ja nur ein paar kb wenn ich mich recht entsinne), vermute ich, dass da garkeine visuellen Daten drin sind, sondern nur Bewegungsdaten... gerendert wirds also sowieso auf dem abspielenden Rechner...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Korrekt, in den Replays werden nur die Positionen der Panzer usw. hinterlegt. Den Rest liefert der abspielende Rechner.
Aber er wird kein Replay liefern, auch in zwei Monaten nicht, dort kann er die Namen nicht unkenntlich machen. Warum auch immer er das überhaupt für nötig hält.

Sieg!
Gefecht: Live Oaks 17.10.2013 22:29:45
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 2.133
Kreditpunkte: 39.013
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

shot_155.jpg

So, perfekte Runde zum aufhören. Musste einfach mal wieder das Teil fahren zum Frustabbau. Ist halt echt blöd, wenn einem die HE-Mun ausgeht in nem T3/T4-Match ~.~

Re: World of Tanks [3]

Korrekt, in den Replays werden nur die Positionen der Panzer usw. hinterlegt. Den Rest liefert der abspielende Rechner.
Aber er wird kein Replay liefern, auch in zwei Monaten nicht, dort kann er die Namen nicht unkenntlich machen. Warum auch immer er das überhaupt für nötig hält.

Ha, da steckst du besser drin als ich. Im allgemeinen merke ich mir die mimosen der Leute nicht... bis auf das gemecker von razor ^^

Mir fällt auch kein sinnvoller Grund ein, warum man Namen, welche sich die Leute selbst frei vergeben, und wo man sowieso random, also ohne Kontrolle, wer alles den selbst ausgedachten fake-namen sehen kann, wegpixeln/löschen etc. sollte*... naaja.

*cw oder organisierte Teams sind was anderes, da es da ja auch um taktisches Vorgehensweise geht. Aus der CS-Zeit kann ich mich aber nicht an solchen Quatsch erinnern, da wwaren die clans froh, wenn deren performance gezeigt wurde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Oh CSS, dass waren noch Zeiten, da war man noch jung:d
WoT finde ich aber um Welten besser, auch wenn du mit dem Teams häufig arm dran bist und weniger ausrichten kannst.

Werde jetzt wohl auch mal die chinesischen Lights antesten und dafür die Crew meines Type 59 nehmen.
Welche Skills würdet ihr mir empfehlen?
Habe 3x 100% und die 4. Skills gerade angefangen.
Dachte an Brothers in Arms, Repair, Camouflage - beim Commander evtl. statt Camouflage Sixth Sense. Oder doch lieber Camouflage komplett weg lassen?
Als 4. Skills würde ich Smooth Ride o.Ä. nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh