[Sammelthread] World of Tanks

Hm, Special...

GW Pather in der Garage? - Check
Jagdpanzer IV in der Garage? - Check
KV-1S in der Garage? - Check
Jagdpanther "in Reichweite" zum freispielen? - Nope


Leider nichts für mich dabei, da die o.g. Geräte ja wieder die Server fluten werden, da braucht man damit garnicht erst anfangen... Ich würde mir öfter mal Special auf die Mannschaftserfahrung wünschen - so wie das 5x-WE letztens, an dem ich leider nicht einem Minute spielen konnte... -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich aber, dann nur noch schnell ausbauen. Top Gun als letztes, denn mit der vorletzten Gun ist man auch gut bedient.
 
shot_627.jpgshot_628.jpgshot_629.jpg

Ich mag den Panther II. Atm sogar noch mitm Stock Turm un der langen 7,5

shot_630.jpgshot_631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem E-75 komm ich besser zurecht. Aber mit dem VK4502P gibt es auch schöne Momente (und ein Panzerass).
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss 19.10.2013
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 4.240 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 40.013
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • VK4502P Panzerass Seite 1.jpg
    VK4502P Panzerass Seite 1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 86
  • VK4502P Panzerass Seite 2.jpg
    VK4502P Panzerass Seite 2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 75
  • VK4502P Panzerass Seite 3.jpg
    VK4502P Panzerass Seite 3.jpg
    86 KB · Aufrufe: 78
 
Moin,

habe einen IS-8 und will mir nun den IS-7 kaufen.
Habenseite:
Credits: 1.000.000
XP: 140.000

Wie komme ich relativ schnell an mehr Credits? In en höheren Tiers lohnen sich die Gefechte nicht um Credits zu farmen. Welcher tank lohnt sich zum farmen?

btw. lohnt sich der IS-7 überhaupt noch? Kommt mir vor als wäre er schlechter geworden...

Gruß
polotec
 
Oh, der IS-7 ist nicht wirklich schlechter geworden... nur fallen mir immer mehr Spieler auf die damit waghalsige Manöver durchführen und sich somit selbst mehr oder minder kalt stellen.


Wenn man defensiv mit Offensiven Ansätzen spielt ist der der IS-7 nen echt perverser Panzer. Wenn man ihn nur offensiv spielt ist er wie jeder andere auch Futter... ;)


lg

Marti
 
Lol, da braucht ja man keine 1450 XP einfach fürs Ass. :fresse:

Hehe. Die VK...P sind ja auch selten geworden. Die wenigen, die damit fahren, scheinen sich damit schwer zu tun.
Ich finde es witzig, dass ich im Level 9 weniger Erfahrung für ein Ass brauche, als mit einem SU-152 oder dem T71.
 
@ rookz

ist besser geworden und zum farmen lohnt ein Premtank. Sonst halt KV-1S im 6er Bereich oder du schaust mal bei welchen Events gut Credits zu machen sind. Unnötige Module im Lager schon verkauft?
 
Ok, danke für die Info.

Spielt ihr eigentlich alle in Clans? Ich spiele schon seit Beginn an.

Aber intensiv habe ich mich mit dem Spiel nie beschäftigt.

Als Premium habe ich den SuperPershing. Die Kanone ist leider nicht so toll... dafür die Panzerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe einen IS-8 und will mir nun den IS-7 kaufen.
Habenseite:
Credits: 1.000.000
XP: 140.000

Wie komme ich relativ schnell an mehr Credits? In en höheren Tiers lohnen sich die Gefechte nicht um Credits zu farmen. Welcher tank lohnt sich zum farmen?

btw. lohnt sich der IS-7 überhaupt noch? Kommt mir vor als wäre er schlechter geworden...

Gruß
polotec

Hast Du einen Level-8-Premiumpanzer? Die sind perfekt zum Geld scheffeln.
Wenn nicht, hast Du ein Premiumkonto? Dann würde ich den IS oder das T29 nehmen. Mit ca. 1000 Credits pro Schuss nicht gerade billig im Unterhalt, aber wenn Du auch nur eine halbwegs passable Trefferquote hast, machst Du das locker wieder rein.
Wenn Du ein Standardkonto hast, sind die üblichen verdächtigen im Level 6 nicht schlecht: KV-1S, SU-100 und Hellcat. Arl44 und T-150 gehen auch, wenn Du mit denen zurechtkommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder den recht günstigen Churchill 3 auf Tier 5. Mach ich mehr Geld mit als mitm Löwen zumindest wenn ich Hightier bin.
 
Also als Geldmaschine kann ich nur den BDR G1 B empfehlen. Macht einfach nur Spass!
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf 19.10.2013 23:09:42
Fahrzeug: G.W. Tiger
Erfahrung: 2.029
Kreditpunkte: 311.258
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_156.jpgshot_157.jpg

Man beachte wie wenig Erfahrung man netto (also ohne das laufende Event) fürs Panzerass braucht...
Aber war schon ne trollige Runde, erst nen IS-8 oneshot, dann nen Tiger II oneshot und am Ende noch nen fast vollen T54E1
 
habt ihr nen Tipp, wie man den Cromwell zu spielen hat?
 
@rookz:

50.000 damage am Tag bringt 250.000 credits
 
habt ihr nen Tipp, wie man den Cromwell zu spielen hat?

Seinen Speed und die Feuerrate nutzen. Panzerung hast du nicht, kannst du also nicht einsetzen.
Auf den meisten Karten ist anfangs Zurückhaltung der beste Weg, bis klar ist wie die Gegner ungefähr verteilt sind. Dann suchst du dir irgendwo eine Lücke und springst rein um aus der Flanke deine niedrige Pen etwas auszugleichen. Erfordert ein bisschen Übung, kann aber ganz lustig werden.

Die Alternative: Das Ding ausschließlich mit Premium-Mun fahren. Durch die Feurrate hast du da ganz gute Karten, geht aber extrem ins Geld. Dafür sind die Chancen größer und du hast es schneller hinter dir.
 
habt ihr nen Tipp, wie man den Cromwell zu spielen hat?

 
Nicht schlecht...

Sieg!
Gefecht: Küste 19.10.2013 21:43:37
Fahrzeug: Jagdpanzer IV
Erfahrung: 2.258
Kreditpunkte: 67.323
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Waren aber auch gute 3,5k Dmg die ich an den Mann bringen konnte, trotz 87%-Crew... leider gibts keine Gefechtsergebnisse.


€: mit Premiumkonto.
 
Victory!Map: CliffDate: 15.10.2013 01:11:01Vehicle: FV207Exp: 1.725 Credits: 52.993 Achievements: : Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

4.6K damage

 
Zuletzt bearbeitet:
so, neusten PM drauf, schon erstaunlich was da lles an APCR und HEAT geflogen kommt.....
 
Re: World of Tanks [3]

Du bist veraltet Sven... Das hatte ich schon vor ein paar Wochen und habs dir a erzählt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh