[Sammelthread] World of Tanks

ich hatte ja so etwa gedacht das das Verhältnis 50:50 ist, aber wenn ich da heute mal so schaue ist es eher 75:25 für die Premmun. Grad wieder nen Loweffi T54 als Gegner gehabt, Heat only natürlich.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Boah ist der T-34-3 nen Dreckshaufen... :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wenns so weitergeht mit Premium-Muni bringt irgendjemand WG auf die Idee Premium-Panzerung einzubaun.... $$$$$
 
Naja, da war er eigentlich ganz nett mit voll ausgeskillter Crew xD

Aber iwi... das ist jedes Mal Russisch Roulette mit dem Teil überhaupt zu treffen... wenn man dann trifft bounct der so oft :kotz:


Denke mal an dem werden die noch was drehen... so wie er ist kann er net bleiben.



Gab aber auch schon lustige Games damit... so ala´ "Der kann eh nix" ... dann gabs 2 Schellen direkt aus der Drehung :lol:

(Hab Ansetzer, Stabi und Zielhilfe drin)


Ist halt echt RnG abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja so etwa gedacht das das Verhältnis 50:50 ist, aber wenn ich da heute mal so schaue ist es eher 75:25 für die Premmun. Grad wieder nen Loweffi T54 als Gegner gehabt, Heat only natürlich.........

die Low-Eff und High-Eff spielen 80% mit Premmuni. Das sind so lächerliche Lappen.
Die Low-Eff damit die überhaupt was reissen, die High-Eff um ihre DpB hoch zu halten. Die high-Eff sind dennoch alles Idioten.
Wenn ich die drauf anspreche und mich über die lustig mache, gibts die Standartantwort 'Dont cry' LOL! Solche Typen sind einfach nur zu dumm.
 
Kenne ich nur zu gut. Einen Object 268 Fahrer habe ich auch mal gefragt, wieso er mit Gold schießt. Da meint er, auf einen E-100 könnte er dann die UFP durchschlagen, da er mit AP immer abgeprallt ist, wohin er auch schoss. :fresse:
 
die Low-Eff und High-Eff spielen 80% mit Premmuni. Das sind so lächerliche Lappen.
Die Low-Eff damit die überhaupt was reissen, die High-Eff um ihre DpB hoch zu halten. Die high-Eff sind dennoch alles Idioten.
Wenn ich die drauf anspreche und mich über die lustig mache, gibts die Standartantwort 'Dont cry' LOL! Solche Typen sind einfach nur zu dumm.

Haben wir im Platoon vorgestern auch wieder mit so ein paar gemacht, waren davon nicht so begeistert und haben dann auch entsprechend beleidigt. Der Höhepunkt war dann, dass die sich bei unserem Clan beschwert haben, weil wir ausfallend geworden wären... :fresse:
 
Ein Bat-Chat hat gerade sein Magazin in mich im Jagdpanzer E 100 entleert. Als ich bei 200 und Kleinkram Strukturpunkten angelangt war, musste er nachladen. Also holte er Schwung und fuhr mit 808 Strukturpunkten in mich rein. Damit er mich auch sicher trifft, bin ich vorsorglich stehen geblieben. Danach war er weg.
 
Feierabend für heute, Schnauze voll.
Dreier Polen-Platoon IS6 voll mit APCR bis oben hin, 400 Eff low-tiers mit APCR, T32 APCR gegen T6er usw.

Und alle immer natürlich gegen uns beide und unseren 13 'Tomatoes' im Team.
Nicht einmal solch Polen-Spasstis mit ihren APCR in meinem Team gehabt. Nein ich hab nur den Osteuropaabfall bei mir.
 
World of Tanks [3]

Ich echt so langsam den Eindruck das die ganzen Spieler ab gelb bis blauem WN die einzigen sind die selten Premmun nutzen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich weis zumindest wo ich hinschießen muss um Schaden zu machen. Klar schieß ich im T32 auch viel Gold aber nur weil das Ding ab 250m kaum noch Durchschlag hat gegen T9 und 10. warum aber solche Bobs auf nem T54 im Nahkampf auf nen T32 mit Heat only ballern müssen versteh ich nicht. Sind die wirklich solche Noobs das die mit Heat only grad mal so 600WN schaffen oder haben die zuviel Credits über?
 
AW: World of Tanks [3]

Hatte vorhin eine Runde da hat ein Object 268 nur mit Premiummun um sich geballter und mir im Leo 1 eine reingewürgt. Unglaublich..... :banghead:
 
Hatte vorhin eine Runde da hat ein Object 268 nur mit Premiummun um sich geballter und mir im Leo 1 eine reingewürgt.
Gestern hab ich mitm Obj 268 auch nen Schuss Gold auf einen Foch verballert, das kotzt mich einfach an was da an der Front alles bounct :d wie man bei dem Ding aber sonst Gold laden kann versteh ich auch nicht.


Gestern ne Runde gehabt, da hat man wirklich gesehen was ein gutes 3er (Gegner-)Platoon leisten kann. Alle über 60% WR und ne Effi jenseits von gut und böse. War ein Obj 140, ein T57 Heavy und ein M60. Letzteren konnten wir ziemlich bald ausm Spiel nehmen, die restlichen haben alles gerockt mit ~13k Dmg zu zweit - und sie waren sogar noch voll :eek:

Das Team hat natürlich gnadenlos versagt und so gut wie nichts geschafft, am Schluss stand mein Platoon gegen das andere. Die Typen tauchten immer da auf, wo man sie nicht erwartete und nahmen einen nach dem anderen in die Zange - so kam es dann wie es kommen musste

War aber gestern schon auffällig wie viele Lowbobs (nach dem Nicknamen vermutlich aus dem Osten) da rumfahren. Ein E-100 mit 22k Gefechten und einer 46% Winrate ist nur ein Beispiel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin eine Runde da hat ein Object 268 nur mit Premiummun um sich geballter und mir im Leo 1 eine reingewürgt. Unglaublich..... :banghead:

Bei mir wars bei oben genannter Runde ein E5 der mir im GW Tiger 2mal HEAT reingewürgt hat. Hat scheinbar ausschließlich HEAT benutzt, da er das bis zum Ende gegen andere weiche Ziele weitergemacht hat.
Mal abgesehen von der Lächerlichkeit, sich bei unserem Clan zu beschweren, obwohl sie selbst kein Stück besser waren, war der mit Abstand beste Kommentar auf unserem TS von denen dann wieder "Woher willst du denn wissen, dass er Goldmun verschossen hat?!". Spätestens ab da fand ich dann jegliche Diskussion überflüssig. Da der Typ der das gefragt hat, ein gutes Rating und 17k Matches drauf hatte und noch nichtmal sowas Grundlegendes weiß (sein Kollege der Gold geschossen hat war hingegen einfach mies). Am Ende sind sie vom TS runter, weil ich sie nicht habe ausreden lassen. Ich lass so einen Bullshit doch nicht auf mir sitzen, zumal ich ganz klar im Random nicht im Namen des Clans unterwegs bin. Keine Ahnung was das überhaupt soll, dass man sich bei sowas bei der Clanführung ausheulen versucht. Die wollten scheinbar nur aufm TS um zu hören wie wir Anpfiff bekommen - zu dumm, dass da nichts passiert ist... :fresse:

warum aber solche Bobs auf nem T54 im Nahkampf auf nen T32 mit Heat only ballern müssen versteh ich nicht. Sind die wirklich solche Noobs das die mit Heat only grad mal so 600WN schaffen oder haben die zuviel Credits über?

Muss man aber auch differenzieren, ob nur der erste Schuss Gold war, oder wirklich alle. Gestern auf Ruinberg im T-54 eben selbst wieder gemerkt. Erst über die 0-Linie gefahren und dort alles was auffindbar war mit AP weggemacht, dann von der Feindbase aus in die Stadt rein, wo ein ST-I und E-75 aufgeräumt haben und deswegen schonmal rein vorsorglich HEAT geladen. Dumm, dass auf dem Weg dahin noch ein Panther II und T69 zurückgefahren kamen. Daher hat der Panther II einen Treffer HEAT von mir kassiert, da Umladen nicht mehr hingehauen hätte. Erst als dann T69 und Panther II down waren, wieder auf HEAT geladen und die anderen beiden gesucht. Dann aber auch nur einen Schuss in den ST-I gesetzt, wieder umgeladen auf AP, ne ISU besucht und erst dann wieder HEAT geladen um den E-75 wegzumachen, da wir beides oneshots waren und ich nicht wusste wo er rumgegammelt ist. Am Ende mit 5800 Schaden rausgegangen, 5 Kills und noch sattem Gewinn eingefahren ohne groß Goldmun benutzt zu haben, während aber für ST-I, E-75 und ggf. auch Panther II der Eindruck entstehen hätte können, dass da nur Goldmun geschossen wurde.
Wobei ich die letzten Tage immer wieder auf Löwen und 8,8-JT treffe die ausschließlich mit APCR rumballern als Toptier
 
Das es mir dieses WE besonders schlimm vorkam liegt bestimmt auch an dem Spezial.
Mal wieder 30% vergünstigte Premiummuni.
Ich bin nur froh, das ich gestern mit meinem Clankollegen noch ein paar Runden Hellcat gefahren bin. Ansonsten wäre ich mit 20% WR nach Hause gegangen. Was gestern selbst von Tier 4 an mit Premmun rumgeschossen hat geht ja auf keine Kuhhaut. :wall:

Und bei den Teams fiel mir nur ein Zitat von Wasilij Saizev ein.
"Der ist wohl AFB, away from brain"
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern....

1 von 7 spielen gewonnen
5 davon im E75 alle verloren.

Spiel ausgemacht.
 
AW: World of Tanks [3]

Der T54 hat die ganze Zeit Heat geballert. Erstens hat das der Promod so angezeigt, 2tens hat es die ganze Zeit beim Treffer immer schön gezischt. :d

Ist schon irgendwie albern wenn Meds fast mehr Pene haben als ein Heavy. Ich mein mal T54 vs M103 1on1. Sieht schlecht aus fürn Ami.....
 
Der T54 hat die ganze Zeit Heat geballert. Erstens hat das der Promod so angezeigt, 2tens hat es die ganze Zeit beim Treffer immer schön gezischt. :d [...]

Ich brauch da nochmal ein sinnvolles best practice. Ich habe in den vergangenen Monaten immer den ProMod drauf. Gefällt mir von der Optik, Schrift etc. sehr gut. Leider fehlt mir in dem ein etwas ausführlicheres Hitlog - standardmäßig wird da nur die Höhe des eingegangenen Schadens und die Gefechtszeit festgehalten.
Das macht der Diclovit besser. Leider ist das ein kompletter Mod, der trotz einer Teil-Installation v.a. Schriften, Gegner-Anzeigen etc. verschlimmbessert.. Dafür gefällt mir die Minimap mehr (zwei Kreise... wofür? Ich vermute, der äußere ist die maximale Sichtbarkeit des Fahrezeuges, der innere die Sichtweite..).
Kann man beim ProMod das ausführliche Hitlog und eine erweiterte Minimap einbauen?

€dith sagt: Ich hatte die Passage fett markiert, weil "mein" ProMod mir das nicht anzeigt...
 
so, neusten PM drauf, schon erstaunlich was da lles an APCR und HEAT geflogen kommt.....

In 10er Gefechten aber daran denken, dass viele Mediums APCR als Standardmunition haben.
Ich werd wohl die Woche auch mal wieder spielen, bissl für 8.9 vorbereiten.
 
Goldmunition wird ja zusätzlich noch mit einem kleinen Goldsäckchen markiert :)
 
Nach langer, langer Zeit mal wieder Gespielt. Ich liebe solche Runden:banana: Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpg
 
Ja die Goldmundichte is gerade bei T.54 im Moment sehr sehr hoch.:wall:
Am besten sind dann die Möchtegerntrollplatoons aus 3 von den Dingern mit einem Rating das einem schon fast das Heulen kommt.

Zu den Kreisen im ProMod - der Orangene zeigt die maximale Sichtweite bis zu der man aufdecken kann - 455m und der graue zeigt die Sichtweite des Panzers in dem man gerade sitzt.

Der graue kann durchaus größer sein als der orangene, dieses Übermaß wird dann gegen den Tarnwert des Gegners gerechnet.
 
Re: World of Tanks [3]

Nach ewiger pause habe ich letztens mal 10 manches gemacht... Nachdem ich mir kurz bestätigt habe warum ich länger nicht mehr gespielt habe kann ich nur sagen... Es geht mit deutlich besser wenn ich ich nicht den ganzen tag über 14 andere Vollpfosten aufregen muss ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
ich wurde gestern im VK3601H von einem T1 Heavy mit Gold beschossen ... unglaublich was da so rumfährt
 
Ja die Goldmundichte is gerade bei T.54 im Moment sehr sehr hoch.:wall:
Am besten sind dann die Möchtegerntrollplatoons aus 3 von den Dingern mit einem Rating das einem schon fast das Heulen kommt.

Zu den Kreisen im ProMod - der Orangene zeigt die maximale Sichtweite bis zu der man aufdecken kann - 455m und der graue zeigt die Sichtweite des Panzers in dem man gerade sitzt.

Der graue kann durchaus größer sein als der orangene, dieses Übermaß wird dann gegen den Tarnwert des Gegners gerechnet.

Hey danke, ich habe gerade mal den Thread im offiziellen Forum gewälzt (Arbeit ftw) und festgestellt, dass sich schon wieder einiges getan hat. Ich hab eine ältere Version drauf, da war das noch nicht implementiert. Sollte wohl öfter mal nach updates auch für die Mods schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh