Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ist der T-34-3 nen Dreckshaufen...
ich hatte ja so etwa gedacht das das Verhältnis 50:50 ist, aber wenn ich da heute mal so schaue ist es eher 75:25 für die Premmun. Grad wieder nen Loweffi T54 als Gegner gehabt, Heat only natürlich.........
die Low-Eff und High-Eff spielen 80% mit Premmuni. Das sind so lächerliche Lappen.
Die Low-Eff damit die überhaupt was reissen, die High-Eff um ihre DpB hoch zu halten. Die high-Eff sind dennoch alles Idioten.
Wenn ich die drauf anspreche und mich über die lustig mache, gibts die Standartantwort 'Dont cry' LOL! Solche Typen sind einfach nur zu dumm.
Gestern hab ich mitm Obj 268 auch nen Schuss Gold auf einen Foch verballert, das kotzt mich einfach an was da an der Front alles bounct wie man bei dem Ding aber sonst Gold laden kann versteh ich auch nicht.Hatte vorhin eine Runde da hat ein Object 268 nur mit Premiummun um sich geballter und mir im Leo 1 eine reingewürgt.
Hatte vorhin eine Runde da hat ein Object 268 nur mit Premiummun um sich geballter und mir im Leo 1 eine reingewürgt. Unglaublich..... :banghead:
warum aber solche Bobs auf nem T54 im Nahkampf auf nen T32 mit Heat only ballern müssen versteh ich nicht. Sind die wirklich solche Noobs das die mit Heat only grad mal so 600WN schaffen oder haben die zuviel Credits über?
Der T54 hat die ganze Zeit Heat geballert. Erstens hat das der Promod so angezeigt, 2tens hat es die ganze Zeit beim Treffer immer schön gezischt. [...]
so, neusten PM drauf, schon erstaunlich was da lles an APCR und HEAT geflogen kommt.....
du solltest deinen Fahrer umskillen, BiA ist nicht aktiv
Ja die Goldmundichte is gerade bei T.54 im Moment sehr sehr hoch.
Am besten sind dann die Möchtegerntrollplatoons aus 3 von den Dingern mit einem Rating das einem schon fast das Heulen kommt.
Zu den Kreisen im ProMod - der Orangene zeigt die maximale Sichtweite bis zu der man aufdecken kann - 455m und der graue zeigt die Sichtweite des Panzers in dem man gerade sitzt.
Der graue kann durchaus größer sein als der orangene, dieses Übermaß wird dann gegen den Tarnwert des Gegners gerechnet.
Danke für den Hinweis