[Sammelthread] World of Tanks

Werden hier eigentlich nur noch Gefechtsergebnisse gepostet :kotz:

Mal eine andere Frage, gibt es ein Zoom-Mod mit dem ich näher als 30 fach zoomen kann? Also wenn ich in der zoomx Datei die Werte ändere greift ein Wert von 30+ einfach nicht mehr. Manchmal könnte ich mir einen noch näheren Zoom allerdings praktisch vorstellen...

Ich weiß das bis vor 1-2 Versionen definitiv mehr ging, da hatte ich 64x ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
\wot\res_mods\0.8.9\gui\ZoomX.xml bearbeiten und entweder die 30x noch hinter 22 schreiben also so:

<zooms>2 4 8 16 22 32</zooms>

Also wenn du jetzt denn zoomX Mod drauf hast. Oder die 22 umschreiben in eine 30 ^^
 
Ist der Server, EU 1 scheint davon mehr betroffen zu sein als EU 2.


Allerdings hat der 2er bei mir meist nen inakzeptablen Ping... dank 2k Leitung.
 
bist nicht der einzige :) habe auch mit lags und hohen Pings zu kämpfen, komischerweise auch erst seit 8.9
 
Werden hier eigentlich nur noch Gefechtsergebnisse gepostet :kotz:

Jap, und ich kann das auch ;)
Wobei ich ungerne solche 1500 non Premium Standardgefechte poste :P


Wotreplays

Wieso habe ich eigentlich immer noch diese 10 Schuss Gold dabei, die wollte ich schon lange rausgetan haben.
Fazit: selbst mit 68 Schuss sollte man sparsam sein mit den Blindschüssen ;)

Hätte ich den letzten AFK KV-1S erst gerammt und dann erschossen, gäbe es noch Fadins Medal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG O_O

das dümmste team das ich je gesehen habe

warum capen die nicht durch
warum kommen der jp und su101 so stumpf über den damm gefahren
was zum teufel macht die arty die ganze zeit
und der is6 ... ohne worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber es ist doch so, dass für eine überragende Leistung alle anderen Parteien strohdumm sein müssen ;)

Gerade mit einem so trägen Panzer wie dem JT 8.8
 
[...]was zum teufel macht die arty die ganze zeit[...]

Wenn ich mir die Stats von den Typ so angucke, schätze ich einfach mal, dass das einer der früheren Artybobs ist, der jetzt nicht mehr mit seinem GW P zurecht kommt bzw. nicht mehr hirnfrei rumnooben kann. Der GW Panther ist ja nun, dank großen Richtbereich, immer noch gut spielbar, wenn man sich einmal gut positioniert hat und nicht daurend nachdrehen muss...
Müsst ich das Match mal angucken, aber soweit ist zumindest mein Verdacht dahingehend. Ich zumindest spiele (erstaunlicherweise) nun sehr gern den GW Tiger und überlege ob ich mir nicht den GW Tiger P reinstellen und später dazu noch den GW E, einfach weil die Kanone so schön knallt :d


Ich hab gestern mit dem Gedanken gespielt noch den Rabatt auszunutzen und den IS-6 reinzustellen um mir ne neue RU-Crew für den IS-7 ranzuziehen. Tja, dummerweise passt die Crewzusammenstellung einfach nicht, nun hab ich stattdessen meinen guten alten KV-5 wieder bestückt; mangels Kohle erstmal mit Ansetzer, Richtantrieb und Fernglas rumfahren. Crew besteht ebenfalls aus Resteverwertung; Kommandant, Fahrer und Richtschütze sind welche aus nem BT-2 im 1. bzw. 2. Skill (zum Glück Fahrer bereits mit 100 % Meister am Bremshebel), beide Richtschützen sind komplett frisch mit 75 %, aber Hauptsache ich hab nen Elitefunker drin hocken, der noch zur alten KV-5-Crew gehört, weil der nirgendwo anders gebraucht wurde. :fresse:
Das Ding nun monatelang nicht mehr angefasst, fühlt sich wirklich an wie ein Dinosaurier.
Mittlerweile sind auch Tiger II ein richtiges Problem geworden, sobald die frontal zu einem stehen und man zu nahe dran ist. Die Kuppel ist mit AP nur noch eher selten zu durchschlagen ist und da die Gundepression des KV-5 gewohnt schlecht ist, kommt man ab ner gewissen Entfernung nicht an die untere Wanne, während der KT im Gegenzug nun die Kanone weit genug runter bringt um immer in den R2D2 zu schießen. Früher hab ich echt gerne den Nahkampf mit denen gesucht, aber das kann man sich jetzt schon ziemlich abschminken. Der APCR-Normalisierungs-Nerf (hab das Ding vor dem schon nicht mehr bewegt) hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass die Kanone brauchbarer wird. Nun ist die selbst mit Goldammo unterdurschnittlich bzw. schlecht. Aber irgendwie war schon ein gewisses Nostalgiegefühl da, wie gern ist den früher einfach gefahren hab, aber er nicht mehr zeitgemäß ist :/
 
hm irgendwas sagt mir, dass die Gegner nicht hätten kommen sollen:d
Das wurde dann auch das Panzerass
 
Es kommt schon auch immer drauf an ob man selbst spottet oder spotten lässt und welches Tier die Gegner hatten. Nicht selbst spotten und dann auch nur kleinere Gegner bringt halt gefühlt gar keine XP bei T10
 
...Ich hab gestern mit dem Gedanken gespielt noch den Rabatt auszunutzen und den IS-6 reinzustellen um mir ne neue RU-Crew für den IS-7 ranzuziehen...Das Ding nun monatelang nicht mehr angefasst, fühlt sich wirklich an wie ein Dinosaurier.
Mittlerweile sind auch Tiger II ein richtiges Problem geworden, sobald die frontal zu einem stehen und man zu nahe dran ist. Die Kuppel ist mit AP nur noch eher selten zu durchschlagen ist und da die Gundepression des KV-5 gewohnt schlecht ist, kommt man ab ner gewissen Entfernung nicht an die untere Wanne, während der KT im Gegenzug nun die Kanone weit genug runter bringt um immer in den R2D2 zu schießen. Früher hab ich echt gerne den Nahkampf mit denen gesucht, aber das kann man sich jetzt schon ziemlich abschminken. Der APCR-Normalisierungs-Nerf (hab das Ding vor dem schon nicht mehr bewegt) hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass die Kanone brauchbarer wird. Nun ist die selbst mit Goldammo unterdurschnittlich bzw. schlecht. Aber irgendwie war schon ein gewisses Nostalgiegefühl da, wie gern ist den früher einfach gefahren hab, aber er nicht mehr zeitgemäß ist :/

Zum KV-5: schön geschrieben. Da stimm ich voll und ganz zu. Ein Mal im Monat fahr ich den auch aus. Aber Spaß wie früher macht der nicht mehr.
Außerdem gehört er zu einen von drei Panzern, bei denen ich von vornherein auf Goldmunition setze. Die anderen beiden sind das T1E6 und die Valentine II.
Zum IS-6: Ist es so wichtig, dass die Besatzung zu Standardpanzern passt? Du hast doch auch das E-25. Ich glaube, da fehlte ja auch gegenüber den normalen Jagdpanzern ein Crewmitglied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum IS-6: Ist es so wichtig, dass die Besatzung zu Standardpanzern passt? Du hast doch auch das E-25. Ich glaube, da fehlte ja auch gegenüber den normalen Jagdpanzern ein Crewmitglied.

Da ich eben als Ziel hab mir ne neue Crew ranzuziehen machts mir das persönlich schon was aus. Im Moment fahr ich nämlich keine Premiumpanzer um an Credits zu kommen, da die meist von alleine reingespült werden (u.a. durch die ganzen Events) ^^

Klar hab ich den E-25, bei dem fehlt aber auch kein Crewmitglied, da dort meine Hetzer-Besatzung mittrainiert wird die exakt übereinstimmt, die wird dann später auch umgeschult wenn ich irgendwann mal beim Rhm.-Borsig Waffenträger angekommen bin, wo es auch übereinstimmt. Ansonsten hab ich noch 2 komplette TD-Crews aufm Nashorn und Jagdtiger, die wahlweise beim Dicken Max oder 8,8-JT Platz nehmen ;)
 
Bei mir ist der EU2 schlimmer.
Ich mache mal einen Clean Install.

C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Wargaming.net\WorldOfTanks

den ganzen Scheiß ebenfalls löschen, nachdem Du WoT von der Platte gehauen hast.
 
Um die Uhrzeit kann man echt nicht mehr spielen.. Egal welcher Server, ich hab nur High-Ping und Lags.. :wall:
 
die hab ich nicht, aber ausschließlich Teammates mit unter 400 WN. Auf T10 wohlgemerkt.
Feierabend für heute.
 
Re: World of Tanks [3]

Um die Uhrzeit kann man echt nicht mehr spielen.. Egal welcher Server, ich hab nur High-Ping und Lags.. :wall:

Dito... wobei die pings noch gehen. Die Lags sind imo übel. :(

Provider ist die Tcom

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Bei mir Unitymedia. Nirgends sonst Probleme um die Uhrzeit, nur WoT.
Auf EU 1 hab ich einen Ping von 20-40 um die Uhrzeit, dafür dauerhaft Lags. Auf EU2 sinds 120 + Lags..
 
Das Gelagge kommt von WG. Da braucht keiner von denen was anderes erzählen.
 
Hatte auch so seltsame Pingprobleme alle paar Sekunden plötzlich 300ms, nach dem 2ten Relogin wars dann weg, kA an was das lag
 
Penetrationsschwache Kanone, aber sonst ein recht netter, schneller, agiler Panzer.
Sieg!
Gefecht: Minen 13.11.2013
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III Ausf. A
Erfahrung: 1.011
Kreditpunkte: 16.812
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hat jemand Erfahrung mit dem Durchbruchswagen 2? Ich will den so schnell wie möglich auf Elite bringen - ohne freie Erfahrung, das Panzerass kassieren und dann verkaufen. Als Gegner ist der mir immer willkommen. Der scheint ja nichts auszuhalten. Ist wohl ein Proforma-Heavy?
Wie fahre ich den am besten, ohne in die Tastatur zu beißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: World of Tanks [3]

Hatte auch so seltsame Pingprobleme alle paar Sekunden plötzlich 300ms, nach dem 2ten Relogin wars dann weg, kA an was das lag

Hab jetzt von dlan auf wlan umgeswitcht da gings... (dlan - router = 2-3ms ping, wlan - Router = 1-2ms Ping :confused: eigentlich net der rede wert der Unterschied)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh