[Sammelthread] World of Tanks

Mir fällt immer mal wieder folgendes auf.

Ich spiele den T30 mit großer Kanone, wechsel dann auf die kleinere 120mm und muss dort 100% der Muni nachkaufen, wobei ich mir sicher bin, dass ich diese im letzten Gefecht nicht zu 100% verschossen habe.
Einen Tag später wechsel ich auf die große 155mm und das gleiche Spiel geht von vorne los.

Ist das bei euch auch so?

Was für einer solls denn überhaupt werden?

Wollte nur mal gucken was die derzeit kosten. Aber aktuell reizt mich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
shot_029.jpg

panzer ass trotz loss lol

200 pene auf dem tier ist irgendwie auch op :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitplan heute war etwas enger :fresse2:
rot = Gefecht Start - blau = Gefecht Ende

Victory!
Battle: El Halluf 14.11.2013 22:39:13
Vehicle: VK 28.01
Experience received: 2.455 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 29.623
Clan Wars: Western Cameroon, landing, battle with owner
Complete: 14.11.2013 22:44:20
[--S--] Silberrücken vs. [-MTA-] Magyar TankÁszok
Victory!

Victory!
Battle: El Halluf 14.11.2013 22:44:50
Vehicle: FV304
Experience received: 3.757 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.162
Clan Wars: Cross River, landing, battle with owner
Complete: 14.11.2013 22:57:06
[--S--] Silberrücken vs. [K_-_K] KellerKüken
Victory!

Mussten das erste Gefecht innerhalb von 5 Minuten gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene, wir haben 2 mal verteidigt.

Der Zeitplan heute war etwas enger :fresse2:
Clan Wars: Cross River, landing, battle with owner
Complete: 14.11.2013 22:57:06
[--S--] Silberrücken vs. [K_-_K] KellerKüken
Victory!

Mussten das erste Gefecht innerhalb von 5 Minuten gewinnen ;)

Direkt nachdem ich das hier gestern gelesen hab, sind wir in ein Match gegangen und siehe da, da waren 2 (oder warens 3?) von den Kellerküken im Gegnerteam. Auf meine Nachfrage hin ob sie ihren CW verloren haben, waren die nicht grad gut drauf zu sprechen :d
Aber Hauptsache erst ein bisschen rumstänkern und am Ende scheinbar irgendwelche Stats gecheckt und gefragt ob ich in den Clan rein will... ôo

Is aber schon echt heftig, nichtmal 2 Wochen ausm Clan draußen und schon diverse Anfragen bekommen. Und nichtmal von solchen Trottelclans, weil solche vergraule ich ingame bereits... oder verweise sie an meinen Kollegen :fresse:

Das Panzerass im A-43 und ein Tag Premium sind ein schöner Abschluss für einen Spieltag. Den mag ich mittlerweile lieber als den T-34-85. Das A-43 ist gut geeignet, um Mückenstiche an Elefanten auszuteilen. Wendig, schnell, gute Pentration. Ich hoffe, der folgende mittlere Panzerbaum spielt sich ähnlich.
Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Erlenberg 15.11.2013
Fahrzeug: A-43
Erfahrung: 4.380 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 51.171
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Anhänge

• A-43_Panzerass Seite 1.jpg
    A-43_Panzerass Seite 1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 62
  • A-43_Panzerass Seite 2.jpg
    A-43_Panzerass Seite 2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 59
  • A-43_Panzerass Seite 3.jpg
    A-43_Panzerass Seite 3.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 56
der A-44 ist ne absolute katastrophe, bei fast jedem fronttreffer wird der motor zerstört (also komplett rot) und/oder das ammorack beschädigt. wirklich wendig finde ich ihn auch nicht. gundepression gibt es nicht und die aimtime der ZiS-6 ist absolut grausam. in meinen augen ein deutlicher rückschritt zum A-43. hoffentlich wird das Object wieder besser.

@A43:
Die Linie wollte ich auch noch weitermachen. Irgendwie schade, dass er nur T5-Kanonen hat. Der deutsche VK30.01D steht mit etwas besserem Schutzniveau (Turm besser und Seiten schräg) und ähnlichem HP/t-Verhältnis bewaffnungstechnisch doch deutlich besser da. Der ist als Allrounder auf dieser Stufe mMn eh kaum zu schlagen.

Den A44 fand ich auf dem Papier recht interessant. Die Meinungen drehen das Bild allerdings komplett oO

Irgendwie brauche ich mehr deutsche Medcrews. VK30.01D wäre genial, der 6er-Panther ebenso und den Indien-Panzer hatte ich auch behalten obwohl die Crew nun im Leo1 sitzt.

Ich kann den Cromwell als Medium nur empfehlen :). Abwarten, die Map beobachten, sich ein Opfer heraussuchen und ihn dann umfahren und einen Schuss nach dem anderen hineindrücken. :d
Aktuell bin ich beim Comet angelangt und momentan bin ich echt enttäuscht von ihm. Er ist deutlich träger als der Cromwell, fährt sich eher wie der Panther I.
Erfordert eine andere Spielweise. Mal gucken, ich kam anfangs mit dem Cromwell auch nicht zu recht und wollte ihn schon verkaufen.

WoT nach Längerem mal wieder angemacht:

shot_102.jpg

2 von 9 Spielen nur gewonnen weil ich nur sone Tomatentruppen ab bekomm. Wollte heute Abend mal wieder intensiv spielen aber vielleicht lass ich das doch gleich wieder :(

Cromwell ist ein geniales Teil! Nach der Hellcat mein absoluter Liebling.

Es ist einfach nur genial wenn man sich kurz hinter einem Hügel versteckt, den Hügel blitzschnell umfährt und dann von hinten überrascht. Wendiges Kerlchen :)

Gestern im Panther 1 auf Westfield unter der Brücke durch, durchs Tal
gen Feindliche Base gefahren. Auf dem Hügeln am Rand des Tals tauchten plötzlich 3
Feindpanzer auf. 2 7er und eine IS3. Zum Glück hatte ich grad ein Dorf erreicht,
aber die IS3 rushte runter während die andern Snipern wollten.
Die IS3 setzte mir zwar zu prallte aber oft an meiner front ab (ok extreme Winkel) während ich
ihm gemütlich was reindrückte irgendwann brannte er und ich rushte weiter, s die feindliche Arty und zack Tod :(

Trotzdem geil^^

So aber jetzt mal ne Frage an euch, besonders an die Clan Spieler:
Ich beobachte, dass jeder seine Vorlieben hat wie er spielt und besonders was er spielt.
Andererseits fällt mir auf, dass in Kompaniegefechten zu sehr auf Heavys gesetzt wird,
andererseits merke ich aber auch wie gemischte Teams alleine dadurch erfolgreich sind, dass
sie anders taktieren, nicht ohne Plan, aber dieser Plan wurde in nur 30 Sekunden aufgestellt.
Ich weiß noch wie uns ein "Only Hellcat Team" vernichtet hat auf einer offenen Map
zerstückelt hat.
Nun der Punkt ist folgender, ich bin der Meinung man sollte in Clans einzelne Kampfgruppen einführen,
Jagdpanzer trainieren mit anderen Jagdpanzern nur Jagdpanzertaktiken etc. und am Ende hat man kleine
Kampfgruppen die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Re: World of Tanks [3]

So aber jetzt mal ne Frage an euch, besonders an die Clan Spieler:
Ich beobachte, dass jeder seine Vorlieben hat wie er spielt und besonders was er spielt.
Andererseits fällt mir auf, dass in Kompaniegefechten zu sehr auf Heavys gesetzt wird,
andererseits merke ich aber auch wie gemischte Teams alleine dadurch erfolgreich sind, dass
sie anders taktieren, nicht ohne Plan, aber dieser Plan wurde in nur 30 Sekunden aufgestellt.
Ich weiß noch wie uns ein "Only Hellcat Team" vernichtet hat auf einer offenen Map
zerstückelt hat.
Nun der Punkt ist folgender, ich bin der Meinung man sollte in Clans einzelne Kampfgruppen einführen,
Jagdpanzer trainieren mit anderen Jagdpanzern nur Jagdpanzertaktiken etc. und am Ende hat man kleine
Kampfgruppen die perfekt aufeinander abgestimmt sind
In Clan Gefechte bzw. Tank companies hat halt jeder Tank seine Aufgabe. Besagte aufeinander perfekt abgestimmte kampfgruppen hat man doch schon quasi in den klassischen lineups. Weiß nicht genau worauf du hibauswillst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

In Clan Gefechte bzw. Tank companies hat halt jeder Tank seine Aufgabe. Besagte aufeinander perfekt abgestimmte kampfgruppen hat man doch schon quasi in den klassischen lineups. Weiß nicht genau worauf du hibauswillst
Ein bisschen mehr Schwung in der gesamten Kriegsführung nicht dieses ermüdende mit den Heavys.

Ich suche einfach eine komplett neue Taktik für Kompanien und eine Möglichkeit die Leute diese Taktik perfekt einstudieren zulassen

Es ist aber die erste Pflicht eines Befehlshabers, dass er befiehlt, dass er nicht die Dinge gehen lässt,
wie der Zufall sie führt, und selbstverständlich dass er sich überzeugt, ob und wie seine Befehle ausgeführt werden.

Gerade mit zwei Leuten von Mouz in einem Team gewesen.
2200er WN7 und schon fahren 10 von 15 Leuten denen hinterher.

Trotzdem hatten die beiden zusammen nur einen Kill mehr als ich :d

Und Schaden?

Ich kann auch 0 Kills haben mit 10.000 Schaden.

Also wenn das so weiter geht, dann lass ich die Finger von WoT. Ich muss mir doch nicht ständig irgendwelche blödsinnigen Diskussionen und Beleidigungen von anderen Spielern anhören. Ein zerstörter Löwe aus meinem Team meinte, ich würde unfair spielen, weil ich als einziger noch lebender Medium mit meinem Comet nicht für die Arty gescoutet habe. Ich hab ja nur schön Schaden ausgeteilt und wir lagen locker in Führung. -> Ignore Liste.
In einem anderen Gefecht (Südküste) meinte ich zu Beginn, dass ich die andere (erhöhte) Startposition auf der Map bevorzuge. (Gibt ja das kleine Dorf neben der Küste, welches recht gute Deckung bietet) Bevor ich noch meine Begründung abgeben konnte, wurde ich gleich als Camper abgestuft.

Ich würde auch gerne mal auf einen freundlichen Spieler in WoT treffen und vor allem, der auch noch was im Kopf hat. Das ist ja nicht auszuhalten, was für einen Blödsinn man manchmal mitlesen muss.
Da fällt mir noch das Gefecht mit einem IS2 ein. Er hatte glaube ich nur die 100mm, war Toptier und hatte noch Full HP. Weil die Munition und der Panzer so "teuer" ist, hat er sich in der hintersten Ecke der Map versteckt und seine Teammates einfach verrecken lassen. *facepalm*

Du musst dir garnichts anhören, es gibt genug Chatfilter oder du kannst den Chat komplett ausschalten.

Ihr Konto wurde bis 18.11.2013 12:33 gesperrt. Grund: Violation of Campaign Regulations

Ganz glatt sind die echt nicht... .

Re: World of Tanks [3]

Das kommt davon, wenn WG keine Regeln festlegt, sondern nur schwammiges Blabla und dann vollkommen willkürlich - und unangekündigt - durchgreifen will. Laut der im Thread genannten "Regel" (nämlich die illegale Vorteilnahme), müsste nämlich das setzen von Delay - Chips auch bestraft werden, weil es Clans Vorteile gegenüber anderen verschafft (siehe die ganzen Riesen - Allianzen) . Das wird allerdings nicht geahndet, denn in den "Regeln" steht nämlich auch, dass WG subjektiv und fallabhängig entscheiden kann. Also wird lediglich nach Lust und Laune bestraft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh