[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Lustig, ich fahre quasi nurnoch Tier IX und X weil ich dann wenigstens nicht die Deppen über mir kompensieren muss. :shot:
Bei allem von Tier VIII abwärts werden wir gefühlt zu 90% als Lowtiers in +2 Gefechte geworfen.

Bei uns wars genau umgedreht... da gabs dann Kamikaze-is-7 und vorsicht-Stufe E-100 im Überfluss... :wall:

Das coolste war nen object was wohl unbedingt nen Kill haben wollte und erstmal meinen Mate und mich nebst Gegner mit ner Gold-HE zerlegt hat... einfach mit der Arty mitten rein. :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich muss in einer solchen Runde der letzte Gegner sich selbst versenken bevor er sich von mir killen lässt (AMX 12t)
Besonders schön wenn man sieht, was er im Spiel geleistet hat...

Anhänge

• shot_227.jpg
    shot_227.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 77
  • shot_228.jpg
    shot_228.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 67
  • shot_229.jpg
    shot_229.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 69
Sieg!
Gefecht: Bergpass 19.11.2013 21:40:17
Fahrzeug: Nashorn
Erfahrung: 1.433
Kreditpunkte: 35.905
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille

schon lustig, wenn man das miese Sichtsystem mal ausnutzen kann.

jetzt weiß ich endlich wie man das Spiel erträgt... drinkt 2 Bier und spielt dann ne Hellcat.. 7 Kills und mit 40 hp noch 2 aus dem cap geschossen + 1 T49 der den cap "gesichert" hat.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von der Noobmeter Seite:

"Q. How does it work?

A. It uses the same kind of "expected stat" calculation, and comparison with the actual attained stats as NoobMeter's Performance Rating uses for damage, but it applies it not only to damage, but also to spots, frags, defense points, and win rate.

It then applies a number of caps and weights to the resulting values to attain the final rating."

Hier ich auch endlich mal wieder eine gute Runde im IS7. Hoffe ich zumindest das 105000 Credits ohne Goldammo gut sind.

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
mach mal lieber wieder schnell das Bild raus, der Orden kommt hier sicher nicht so gut an.

Man das ist ein Orden vom Löwenmod. Ist nur ein Orden , nur weil da ein Hakenkreuz drinne ist, was mir persönlich völlig wumpe ist, muss man nicht wieder gleich das heulen Anfangen. ES IST NUR BESTANDTEIL EINER MODIFIKATION IN EINEM GROSSEM PAKET UND ICH HABE KEINE LUST, JEDES KLEINE PUPSBILDCHEN IN PAINT ZU BEARBEITEN NUR WEIL DA IRGENDWELCHER SCHEISS ZU SEHEN IST.

Man das ist ein Orden vom Löwenmod. Ist nur ein Orden , nur weil da ein Hakenkreuz drinne ist, was mir persönlich völlig wumpe ist, muss man nicht wieder gleich das heulen Anfangen. ES IST NUR BESTANDTEIL EINER MODIFIKATION IN EINEM GROSSEM PAKET UND ICH HABE KEINE LUST, JEDES KLEINE PUPSBILDCHEN IN PAINT ZU BEARBEITEN NUR WEIL DA IRGENDWELCHER SCHEISS ZU SEHEN IST.

mach ihn lieber raus, wurde schon 2 mal gebanned wegen so einer Kleinigkeit...

Ist raus damit hier Ruhe ist. Die Leistung wird übersehen. Was kommt ist: BUH da ist was drin was schlimm ist. In jedem Forum der gleiche Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute gehn auch gleich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke... da wird man gewarnt, dass man evtl. gebannt werden könnte und wird gleich angepflaumt. Geile Welt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Jo,ich finde man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Ich habe darauf gar nicht geachtet und hoffe man führt mich nicht gleich zum Nürnberger Kriegsver brecher Prozess der Neuzeit. Aber was solls, das Bild ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal den ELC geholt, komme mit dem Ding nicht klar. :d
Soll ja eigentlich ein Scout sein, allerdings verleitet die Mordskanone zum snipen. Jemand nen Tipp für das Teil? Vollgas über die Map bringt ja auch nix, trift ja jeder Honk die Ketten bei dem Teil.

hm, scheinbar an Häuserecken rumlauern, durch Senken fahren, hier und da was abstauben......
Überlegenheitsabzeichen 1Klasse ist ja schon mal ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
der ELC ist kein Scout.
Zur Not kann er das, aber er ist keiner. Das istn Wadenbeißer.

Hier mal ein Beispiel wie man ihn spielen kann: WOT: Port - ELC AMX - 6 frags - - YouTube

Wotreplays
BTW super lustige Artyrunde, hat vieles gepasst. AP hat fett getroffen, Snapshot 'aus der Hüfte' geht rein, AMX 50 100 zerdrückt...
Hatte nur 2 kleine Derp-Momente wo ich immer noch AP geschossen hab ohne es zu merken -.-
Wenn aber auch nur die anderen Spieler nicht so furchtbar gewesen wären...

Joa hab heut auch die Ultimate Runde im T-34-3 gedreht... endlich das Ass und überhaupt pervers viel Glück gehabt...

Das T-34-3 ist für mich ein gutes Beispiel, wie Spaß und Können bei mir auseinander triften. Er macht mir Spaß, aber ich gewinne nur 39% der Spiele. Die Kanone ist eine Diva. Kaum schieß ich aus der Hüfte oder warte nicht ewig mit dem Einzielen, verfehlt sie oft. Selbst mit minimierten Zielkreis geht das Schuss in das untere Drittel des Zielkreises. Das fällt mir besonders bei gegnerischen Super-Pershings auf. Da holz ich nicht ins MG, sondern darunter in die Panzerung, selbst auf 50m.
Doch das schlimmste ist das Munitionslager. Vier Spiele bis zur Verdoppelung heute, 1x beschädigt, 3x Explosion mit 100%. Sobald größere Kaliber seitlich in den Turm schießen, ist Ruhe. In den Spielen waren das ein ST-1, ein T34 und ein ISU-152.
Ich übe noch.

So eine Hassliebe habe ich zum T30
Es gibt Runden da ist die Kanone zu 98% eingezielt und ich hole den Sputnik vom Himmel und in der nächsten beende ich das Gefecht mit 6k Damage.

Bin daher am überlegen ob ich den Panzer behalte wenn ich die 210k exp erspielt habe oder ob er weg kommt.

Der ELC ist aber auch ein fahrender Modulschaden. Da ist ja nach jedem Treffer irgendwas hin wenn er nicht gleich abbrennt. :fresse:
Werd ich erst mal 2te Reihe bleiben mit dem Teil und die Mannschaft umskillen.

Gestern den IS-7 reingestellt; das Ding spielt sich wie ne etwas besser gepanzerte Version des WZ-111 (bzw. eher ja umgekehrt, der WZ-111 spielt sich wie ne leichter gepanzerte Version des IS-7). Mal schauen wie es sich nun mit dem Munlager beim IS-7 verhält, soll ja auch recht fragil sein. Aber nachdem mir gestern beim WZ-111 in fast jeder Runde das Munlager noch nem Fronttreffer flöten ging, kann das nicht schlimmer sein.
Auf der anderen Seite ist es wieder interessant zu sehen, dass ein IS-7 mit seinem 1050 PS-Motor und 15 PS/t Leistungsgewicht langsamer ist wie mein WZ-111 mit 580 PS (Topmotor fehlt mir noch) und Leistungsgewicht von knapp unter 13 PS/t.

Meine WN6 geht zur Zeit immer weiter runter, weil ich mir teilweise echt Sch****e zusammen fahre. Hat verschiedene Gründe, meine zwei festen Zugpartner(&-in) spielen sehr aggresiv und ich wenn ich dann alleine herumgurke, weiterhin pushe, lässt sich nicht immer so lganz leicht abschalten. Und das dann vor allem noch mit Stockpanzern und dann irgendwo alleine stehe ... das ist nicht unbedingt vorteilhaft für das Rating. Ich hatte neulich mal einen Abend 'nen orangenes Rating deswegen :fresse2:
Aber langsam kriege ich das wieder in den Griff, und bin wieder für die letzten 7 Tage bei 1975 :drool:

[...], meine zwei festen Zugpartner(&-in) spielen sehr aggresiv und ich wenn ich dann alleine herumgurke, weiterhin pushe, lässt sich nicht immer so lganz leicht abschalten. Und das dann vor allem noch mit Stockpanzern und dann irgendwo alleine stehe ... das ist nicht unbedingt vorteilhaft für das Rating. Ich hatte neulich mal einen Abend 'nen orangenes Rating deswegen :fresse2:
[...]

Ja, das kenne ich auch. Manche Zugpartner sind vom Spielstil her einfach nicht kompatibel. Ich habe mir dann einfach andere Zugpartner gesucht :P, weil sonst das Frustpotential einfach zu hoch war.

Joa, deswegen greife ich derweilen schon auf Alte Zugpartner zurück, die eine habe ich aber zu gerne gewonnen - macht es nicht so ganz einfach :shake:

Habe mir gestern Abend erst einmal T110E3 gekauft, mal ausprobieren heute Abend :drool:

Ja, das kenne ich auch. Manche Zugpartner sind vom Spielstil her einfach nicht kompatibel. Ich habe mir dann einfach andere Zugpartner gesucht :P, weil sonst das Frustpotential einfach zu hoch war.

Hab auch lange nach passenden Zugpartnern gesucht, nachdem meine 'ersten' beiden inaktiv geworden sind. Hab auch recht lange gesucht und bin mit dem einen, den ich -dem Clan damals sei Dank gefunden hab- im Moment recht zufrieden. Nur sind wir beiden nun auch schon seit nem halben Jahr auf der Suche nach nem Dritten, werden aber einfach nicht fündig, weil entweder die spielerische oder auch soziale Komponente einfach nicht wirklich passen will (oder sie sind einfach eher mäßig aktiv und zu selten dabei :P)
Also wer mal mitfahren will abends kann sich ja bei mir melden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh