[Sammelthread] World of Tanks

Hat nicht mal jemand von Euch geschrieben, es gäbe immer eine Art Beitrittsbonus zum Spiel, auch wenn man selbst inaktiv ist?
Niederlage
Gefecht: Erlenberg 21.11.2013
Fahrzeug: Valentine
Erfahrung: 0
Kreditpunkte: 4.308

Der Panzer, bei dem die Verdoppelung heute scheitert, ist die Valentine. Keine Chance, mit dem trotz Maximalgeschwindigkeit rechtzeitig zum Feind zu kommen.
Mögt Ihr Statistiken (siehe Anhang)? Im Begegnungsgefecht in Level 5 gerade hat unser Team in Summe
- 80 Erfahrung kassiert
- 211 Schaden verteilt.
Der Gegner kommt zusammen auf beachtliche:
- 487 Schaden
- und ein bisschen mehr Erfahrung.
Ein schnelles Erobern und null Widerstand von uns. Die waren ja alle verdeckt.
 

Anhänge

  • alle zusammen mit 80 Erfahrung.jpg
    alle zusammen mit 80 Erfahrung.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 72
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
stock emil + non prem + noob team =
Niederlage
Gefecht: Steppen 21.11.2013 17:25:16
Fahrzeug: Pz.Sfl. V 'Sturer Emil'
Erfahrung: 1.157
Kreditpunkte: 31.380
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

muss schon sagen, der Sture Emil ist schlechter als der Jagdpanzer IV
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dem absolut nicht zustimmen, schon die Standard Kanone ist wesentlich besser und teilt mehr aus.
Dazu kann man Hügel extrem gut nutzen.
 
kann dem absolut nicht zustimmen, schon die Standard Kanone ist wesentlich besser und teilt mehr aus.
Dazu kann man Hügel extrem gut nutzen.

ich seh schon, immernoch keine Ahnung :lol:

naja wenn ich sag der Schnee ist weiß sagst du, nein er ist schwarz

sorry aber das Teil hat 0 Vorteile, 0 camo, 0 panzerung, 0 beweglichkeit und die Stockkanone ist ein Alptraum

dazu kommt noch, dass man so extrem Teamabhängig ist, dass ich jetzt schon das 5te mal in Folge verloren hab, aber trotzdem immer der beste im Team war.
 
ja total, da panerzfahren und fliegen das selbe sind :lol:

spiel wot eh nurnoch aus langeweile und ohen prem von daher ist es mir scheiß egal
 
kaum zu glauben was ich heute so für Teams abbekomme. Nur unter 40% und nur rote Bobs......
Wenigstens gibts ne Medal wenn man bis zum Letzten kämpft.


 
ich seh schon, immernoch keine Ahnung :lol:

naja wenn ich sag der Schnee ist weiß sagst du, nein er ist schwarz

sorry aber das Teil hat 0 Vorteile, 0 camo, 0 panzerung, 0 beweglichkeit und die Stockkanone ist ein Alptraum

dazu kommt noch, dass man so extrem Teamabhängig ist, dass ich jetzt schon das 5te mal in Folge verloren hab, aber trotzdem immer der beste im Team war.

jaja, ich habe keine Ahnung, schon recht.
heul du mal weiter, dass der Panzer mist ist :lol:

Ich zumindest, kann mit ihm gut fahren und auch austeilen, sorry, dass du dazu nicht in der Lage bist :stupid:
 
Wozu sollte ich dir etwas gutes tun?
Ich habe mit der standard Knifte 60% Winrate erreicht, das reicht mir.
 
also erzählst du mal wieder Mist wenn du keine Beweise ist... wie immer große Klappe und nix dahinter ;)
 
jaja, blubber du mal weiter rum, Taschentücher sind nächste Woche sogar im Angebot.
Mir reicht zu wissen, dass ich gut damit bin, ich muss dir nichts beweisen und dein geheule kennen wir ja schon von früher.

Geh mal lieber wieder WT spielen, hier nervst du nur.
 
Man hast du ein dünnes Fell bekommen. War Thunder wird auch nicht anders werden, was Noobs betrifft.
 
jaja, blubber du mal weiter rum, Taschentücher sind nächste Woche sogar im Angebot.
Mir reicht zu wissen, dass ich gut damit bin, ich muss dir nichts beweisen und dein geheule kennen wir ja schon von früher.

Geh mal lieber wieder WT spielen, hier nervst du nur.

sagt der richtige, war immerhin vor dir in diesem Thread aktiv ;)
 
Wat schreibste hier eigentlich noch? Bei War Thunder biste besser aufgehoben, oder da auch gesperrt?
 
Und das soll mir jetzt was sagen?
Dass du hier schon länger rumheulst?
Das du WoT schon länger spielst und noch immer nichts kannst?

mehr als du alle mal
aber lustig wie du immer auf heulen kommst, hier hat keiner über den Sturen Emil geheult

- - - Updated - - -

Wat schreibste hier eigentlich noch? Bei War Thunder biste besser aufgehoben, oder da auch gesperrt?

ruhe, wenn sich 2 Erwachsene unterhalten

naja egal, ihr 2 spiegelt wunderbar die WoT Community wieder, ich bin mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah Sewerogorsk***21.11.2013 19:22:41
Fahrzeug: 113
Erfahrungserhalt: 3.254
( x2 für den ersten Sieg des Tages)
KreditpunkteEinnahmeGef: 93.096

Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher , Richtschütze , Überlegenheitsabz.: "I. Klasse "
 
mehr als du alle mal
aber lustig wie du immer auf heulen kommst, hier hat keiner über den Sturen Emil geheult

und was ist das?
sorry aber das Teil hat 0 Vorteile, 0 camo, 0 panzerung, 0 beweglichkeit und die Stockkanone ist ein Alptraum

dazu kommt noch, dass man so extrem Teamabhängig ist, dass ich jetzt schon das 5te mal in Folge verloren hab, aber trotzdem immer der beste im Team war.

Entweder rumheulen oder eine Beschreibung der Unfähigkeit.

PS: machs gut, auf wiedersehen (aber bitte nicht so schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, wenn man weiß das man gleich nen Rheinmetall-Borsig vor sich hat und schon mal HE laden kann :lol:
shot_056.jpg
 
Wie findet ihr den Comet?

Ich hab ihn anfangs zwar gelobt, aber mittlerweile muss ich sagen (nach 83 Gefechten), dass er mir nicht so gut gefällt. Ich finde ihn sogar ein ganzes Stück schlechter als den Cromwell.
Zum Umrunden ist er zu langsam, Panzerung quasi nicht vorhanden, relativ wenig Pen und wenig Schaden -> 1vs1 gegen Tier7/8/9 kann man damit vergessen.
Zum Snipern ist die Turmpanzerung und der hohe Schwenkbereich der Kanone sehr nützlich. Die geringe Durchschlagskraft der Kanone, machen das aber wiederum nutzlos. Tiger I und Tiger 2 lassen sich beispielsweise dank großer Weakspots noch relativ leicht bekämpfen. Bei einem IS3 kann man das glatt vergessen. Da muss ich wirklich näher ranfahren, aber da pustet er mich schon weg.
Für ihn braucht man wirklich ein gutes Team, welche den Gegner beschäftigen, während man selbst zuschlägt. Das bietet aber WoT eben sehr oft nicht.

Ein Cromwell kann es dagegen ohne Unterstützung selbst mit einem Tier8 aufnehmen, da er sehr flott und wendig ist.
Meiner Meinung nach müsste der Comet überarbeitet werden. Entweder, er wird auf Tier 6 zurückgestuft und verliert ein paar HP oder er bekommt eine Kanone mit mehr Pen z.B. die des Black Prince mit 171? Pen.

Was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh