[Sammelthread] World of Tanks

Der Comet reiht sich einfach in die Reihe der anderen T7-Meds ein, die nichts wirklich besonders können. Wobei das Hauptproblem eher am genialen Cromwell liegt der davor liegt und außer der fehlenden Panzerung keine (ernsthaften) Nachteile hat. Hab mich selbst mit dem Comet arrangiert und war am Ende doch recht zufrieden. Beim Cent. I ändert sich die Spielweise aber wieder komplett, da man zwar ne extreme Kanone bekommt (für Med-Verhältnisse), aber man noch langsamer wird und, wie schon beim Comet, nur an der Kanonenblende Panzerung hat.
Wenn du also auf schnelle Meds stehst, solltest du gleich beim Cromwell bleiben, weil die danach da nichtmal ansatzweise rankommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ISU hat es mal wieder nötig mit Gold zu schießen damit er eine gute Statistik hat.
Wenn man mit Gold schießt sollte man kein Panzerass bekommen können etc.

ISU oder SU?

weil die ISU hat es nicht nötig ;)

Re: World of Tanks [3]

Der E-25 ist sehr speziell zu spielen. Von guten Händen gespielt, treibst du den Gegner aber zum Wahnsinn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhang anzeigen 257825
1. Schuss direkt n Blowup von nem Is3.

Der T69 hat glaub ich fast alles für mich gespottet^^ (richtung großer Hügel A0).

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich mich mal wirklich wieder über die Spieler aufregen.
Jetzt guckt euch das mal an, nach 3 Minuten!:

shot_066.jpg

In der ersten Minute sind schon 5 draufgegangen, Vollidioten!

Ich habe gerade einen weiteren Premiumtag erspielt, aber ich schaffe es einfach nicht, sieben mal eine Runde zu überleben. Bei sechs ist heute Schluss.
Muss ich jetzt echt die Artillerie rausholen für diese Mission?

- - - Updated - - -

...
1. Schuss direkt n Blowup von nem Is3.

Der T69 hat glaub ich fast alles für mich gespottet^^ (richtung großer Hügel A0).

Wenn ich Deinen Link anklicke, erscheint die Meldung: "Ungültige Angabe: Anhang".

Ich fand das gestern ne Ansage ->
Wotreplays

Wird soviel über das Ding geschimpft und trotzdem haben knapp unter 2k XP noch nicht gereicht.
Wobei ich grad sehe, Kollege hat beim Rhm. das Ass schon mit 1882 XP gekriegt, war wohl nach dem Zurücksetzen der Werte.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg 24.11.2013 15:21:03
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.002 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 78)
Kreditpunkte: 55.181 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 2.925)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille

Pool war drin, aber so ein PZ4 Bob war der Meinung jetzt mal auch noch nen Kill zu machen. Als ich mich freundlich bedankt hatte das er mir doch glatt die Poolmedalie versaut hat meinte er mich als Noob beschimpfen zu müssen. Kurz HE startklar gemacht, Thema geklärt. :bigook:

Sieg!
Gefecht: Tundra 24.11.2013 16:31:40
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 4.689 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 855; x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 13.666 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 32.850)

Zwar keine Medaillen aber mindestens genauso "lustig"

Mit nem Pz IV S der mir permanent ins Schussfeld gefahren ist (ich deck auf - er haut den Rückwärtsgang rein und fährt neben mich voll ins SF während ich den Feind beschieße) und trotz mehrfacher Warnung und Warnschuss in den Hinterturm unaufhaltsam weitermachte... also gekillt und das Game noch umgedreht.
Wie ich solche Vollspasten HASSE :motz: ...

Zuletzt bearbeitet:
Scouts die nicht scouten bzw. bei TDs campen, Panzer die einem ins Schussfeld fahren, Idioten die versuchen ihre Knarre vor die Knarre einer Arty zu halten....... all diese Personen werden darauf hingewiesen und ggf. abgeknallt.

Da zahl ich gerne!

lol, mitm Emil hab ich damals nur 1.5k XP fürs Ass gebraucht^^

Genau das hats mich gestern gewundert, wieso das nicht gereicht hat. Aber war trotzdem ne lustige Runde mit den beiden 2t-Account-Bobs in ihren SU-122-44 die mit Gold rumgeballert haben und die Runde für ihr Team im Grunde nur durch ihre Extremcamperei verloren haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
welchen Skill als 2. beim E50??
Hab grad 6. Sinn un den Rest auf Repair.

Victory!
Map: Cliff
Date: 24.11.2013 21:17:03
Vehicle: Bat.-Châtillon 25 t
Exp: 6.501 (x3) Credits: 120.231
Achievements: : Confederate

-> Wotreplays

Das ich mit meinem am wenigsten gemochten 10er mal so ein Ergebnis bekomme. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :banana:

shot_032.jpgshot_033.jpgshot_034.jpg

Da war der Toaster doch sehr ordentlich unterwegs mit der 7,5er Kanone^^

Na da guck mal einer an wer immer noch WoT spielt -> shot_180.jpg

Und, wow, er hats sogar geschafft keinen zu Teamkillen oder zu flamen xD

Zuletzt bearbeitet:

Der ist letztens zusammen mit seinem Mentor gamiac zu PZK gewechselt, weil Klausi nicht zu Exnom durfte :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wie gern würde ich auch mal wieder ne Runde drehen aber mit der Intel igp ist des einfach nicht drin :(

Was haste denn gemacht? Graka vor Langeweile gestorben? :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Der ist letztens zusammen mit seinem Mentor gamiac zu PZK gewechselt, weil Klausi nicht zu Exnom durfte :-)

Ach, Gamiac spielt doch wieder? Ist aus seinem kleinen WoT-Boykott wohl doch nichts geworden... xD
Woher weißt eigtl dass Klausi zu Exnom wollte? Ich mein, dem seine Stats entsprechen ja nun quasi überhaupt nicht den Anforderungen, oder haben die die schon nach unten geschraubt?

Blubb

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Habt ihr euren T30 behalten nachdem ihr den durch hattet?
Bin echt hin und her gerissen.

Mein Ziel war es, keine der alten Panzer mehr zu verkaufen, da in den meisten Fällen ehh genug Credits vorhanden sind aber bei dem Ding liegen Spaß und Hass sehr nah beisammen.

Ich hab den T30 damals direkt nach der Erforschung vom E4 rausgeschmissen. War aber noch vor der Genauigkeitsänderung, etc. weil mir die Kanone teilweise dermaßen auf den Sack gegangen ist mit ihren Fehlschüssen und dem darauffolgenden ewigen Reload. Fand die Kanone sogar gefühlt unzuverlässiger wie die BL-10 aufm ISU, und die lädt aufm ISU ne Stufe tiefer sogar schneller nach wie die T30-Gun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh