Bitmonster
Neuling
Pool war drin, aber so ein PZ4 Bob war der Meinung jetzt mal auch noch nen Kill zu machen. Als ich mich freundlich bedankt hatte das er mir doch glatt die Poolmedalie versaut hat meinte er mich als Noob beschimpfen zu müssen. Kurz HE startklar gemacht, Thema geklärt. :bigook:
Und du meinst wirklich Rache für (zugegeben rücksichtsloses) Fahren ins Schussfeld ist gerechtfertigt, präsentationswürdig oder überhaupt sinnvoll?
Irgendwie sollte es doch der Anspruch sein besser zu handeln als solche sicherlich ärgerlichen Egoisten. Ein ironisches Dankeschön hat zwar auch kaum Chancen die Lernfähigkeit solcher Spieler zu stimulieren aber besänftigt den Frust etwas. Den Rest muss man als Gegebenheit nehmen.
Mittlerweile beschränke ich mich im Chat echt auf taktische Hinweise. Anscheinend muss ich aber selbst da noch an der "Verpackung" (bzw. mir) arbeiten. So schreibe ich auf Perlenfluss (von der Brückenseite her) anfangs immer: "Remeber, fools cross the bridge since 1939, it´s Tradition! "
Daraufhin hat mich zuletzt ein CZ-TigerII in härtester Gangart beschimpft. Ich habe es einzig mit: "okay, you should cross it!" kommentiert woraufhin er meinen st.Emil aus dem Spiel geschossen hat (einen Tag später kam die Dankenmail von WG für Meldung )
Nur so als Beispiel wie aufgeschlossen bzw. dünnhäutig die Spielerschaft in Hinblick auf Kritik reagiert.
@Eagle
Ohne mich als Forennecromant betätigen zu wollen: Du meintest der ELC ist kein Scout (sondern Wadenbeißer). Ich interpretiere es so, dass er über die Scoutfähigkeit hinaus zusätzliches Potential hat. Wäre absolut meine Meinung. Jedoch empfinde ich ihn prinzipiell als besten Scout...auch wenn ich da noch nicht viele gefahren habe.
@Arikus
Auch wenn Razors Kommentare inhaltlich meist wenig Beitrag liefern...die Stockgun im Emil empfinde ich (ungespielt) ebenfalls als Zumutung. Habe sie übersprungen. Er hat zu wenig Vorteile um fehlende Feuerkraft zu kompensieren. Der Emil ist mMn eine extrem starke Unterstützung aber wesentlich teamabhängiger als andere Panzer und TDs. Stehst du richtig kannst du zum Matchwinner werden in allen anderen Fällen hat man nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten überhaupt zu reagieren.
Er läuft bisher sehr gut...aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Gegner mir konstant in die Hände gespielt hat.