[Sammelthread] World of Tanks

nja mittlerweile wurde die HEAT dort wenigstens schon deutlich entschärft. Ich hab das Ding damals noch vor dem allgemeinen Genauigkeitsbuff, allgemeinen HEAT-Nerf und dem Pen-Nerf der 122er-HEAT gespielt. Da wars tatsächlich extrem, wenn man gegen T9 einfach ohne groß zu zielen draufballern konnte. Hab ihn aber auch damals, wohl als einer der Wenigen, hauptsächlich ohne HEAT gespielt, weil ich selbst immer kotzen hätte können wenn mich so ein 'Spieler' mit Goldmun zugepflastert hat.
Wenn beim IS-2 der Kommandant oft draufgeht, dann schießen die Leute vermehrt in die (riesige) Kommandantenkuppel und ergo haben die Leute besser zielen gelernt (bzw. grob in die Richtung halten und die gern mal nichtvorhandene Streuung übernimmt den Rest). Kauf den IS parallel nochmal und du wirst genau dasselbe feststellen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der zweite IS-2-Turm sogar minimal besser geformt ist.
Ansonsten ist der IS-2 -so lächerlich es auch ist- mit seinen weniger PS auf ebener Fläche nen Tick schneller wie der IS, lediglich bergauf etwas langsamer. Außerdem ist die Gundepression etwas schlechter beim IS-2. Unterschiede sind durchaus vorhanden, aber man muss sich anstrengen um die festzustellen bzw. direkt vergleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Boah höre auf :fresse:

Ich bin heute auch wieder über ne Sapphire R9 290 gestolpert und BEINAHE schwach geworden... aber NEIN - ich bleib STARK. :bigok:

Meine 770 reicht völligst aus... dicke... ohne Probleme... UND IST LEISE... Jawohl... *Spieltrieb bekämpf*

Kenn ich...hatte och schon wieder ne 690 im blick und die amd s :-( aber nein.......die 770reicht für alles aktuelle . Bin auch ma wieder aktiv in wot und hab ma n paar gold in prem umgewandelt...
Fazit: 50 % der heavies bewegen sich immer noch seeeeehr selten aus der base raus...öde

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Der T34-85 ist ja mal ein exzellenter Panzer, der geht durch die ganzen Lowtier-Bobs wie das warme Messer durch die butter...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

hm stimmt. Chaffee wäre dafür auch perfekt geeignet. Den habe ich nur gerade wieder verkauft. Scouten für Deppen lohnt sich einfach nicht;)

Scouten lohnt sich schon aufgrund der meist fehlenden Arty nicht mehr. Zumal die meisten (neuen) Meds die Aufgaben auch schon erfüllen können, weil die Sichtweiten der Scouts zu schlecht sind bzw. die der anderen Panzer zu hoch ist. Und dank dem Genauigkeitsbuff ist Ausweichen auch deutlich schwerer geworden.
Mein Chaffee steht daher seit Monaten fast ungefahren in der Garage, obwohl ich den früher wirklich extrem gern ausgepackt hab :/

Genau deswegen habe ich ihn auch wehleidig verkauft. Nachdem die Winrate von 58 auf 53 oder so eingebrochen ist, hat es mir dann gereicht.

Schei* auf die Teams, man macht zu zweit im Zug fast das Match und kann sich dann noch von den kleinen grauen Vollidioten beschimpfen lassen.....
shot_140.jpg

Es ist unglaublich was der jagdpz e100 für eine kackmöhre ist... Anfangs war ich noch relativ begeistert aber mittlerweile nehm ich alles zurück. Ich kann mir kaum einen Panzer vorstellen mit dem man aktiv weniger Einfluss auf das spielgeschehen nehmen könnte und selbst 450-500m ist man immer gespotted und wird durchlöchert

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Genau deswegen habe ich ihn auch wehleidig verkauft. Nachdem die Winrate von 58 auf 53 oder so eingebrochen ist, hat es mir dann gereicht.

Mittlerweile ist das Chaffee mein einziger noch aktiver Scout. Die Siegrate sinkt zwar, aber er macht noch Spaß.
Blöd ist es, dass überall, wo ich mit ihm aufkreuze, schon ein T-54, BatChat oder T54E1 steht und sich an mir vergnügt. Nicht witzig.

Mit dem AMX 50 120 habe ich dank der fehlenden Beweglichkeit der Kanone nach oben und unten richtig Problem. Wie oft fehlt mir nur 1cm, damit ich eine Schwachstelle vom Gegner erwischt, aber ich hab die Bodenwelle nicht richtig genommen.
Heute hatte ich jedoch eine geile Runde. Drei Leute im Team haben meine Stelle eingenommen, wenn ich nachladen musste. War ich fertig, haben sie sich zurückgezogen und mich arbeiten lassen usw. Hat super geklappt.
Hier das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Wadi 26.11.2013
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 2.536
Kreditpunkte: 86.583
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Aufklärer, Meisterschütze, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass

Anhänge

• AMX 50 120_Panzerass Seite 1.jpg
    AMX 50 120_Panzerass Seite 1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 70
  • AMX 50 120_Panzerass Seite 2.jpg
    AMX 50 120_Panzerass Seite 2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 59
  • AMX 50 120_Panzerass Seite 3.jpg
    AMX 50 120_Panzerass Seite 3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne Runde, hast du ein Replay?
Zum Thema Nashorn kann ich nur sagen, ich glaube ich bin verliebt. Gerade 2470 Xp gemacht mit dem Teil. Schade, dass der Wettbewerb gerade vorbei war...

Es ist unglaublich was der jagdpz e100 für eine kackmöhre ist... Anfangs war ich noch relativ begeistert aber mittlerweile nehm ich alles zurück. Ich kann mir kaum einen Panzer vorstellen mit dem man aktiv weniger Einfluss auf das spielgeschehen nehmen könnte und selbst 450-500m ist man immer gespotted und wird durchlöchert

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Jupp, ... in Randoms behält er dank Gegnern die es ermöglichen noch seinen Einfluss. Mit verdeckter LFP mag er ein Bollwerk sein. Nur leider fehlt Mobilität um solche Stellungen aktiv zu beziehen. Das war es dann auch schon mit wirklichen Vorteilen. Der Blick auf die Konkurrenz deklassiert ihn dann vollends.

Ich hab mit dem JPE 184 Matches, dabei 60 % Winrate und (ich müsste lügen) über 3k durchschnittl. Schaden. Es geht schon, aber auch nur, wenn man im Platoon unterwegs ist. Ansonsten fehlts an der Mobilität und DPM (falls man abprallt). Die Panzerung ist hulldown zwar nett, aber nicht undurchdringbar. Wenn man doch mal zurückschießen will und nicht anwinkeln kann, kommen die anderen T10-TDs locker durch den Aufbau oder man bekommt einfach in den MG-Pickel hinten drauf eine rein. Von der Goldmun braucht man gar nicht erst anfangen.

Gibts eigtl iwelche speziellen Tipps für den AT-15? Ich spiel den im Moment und bin schon etwas generft, wenn ich mir die Ratings damit angucke. Entweder kommt man nämlich dem eigenen Team nicht nach, während die den Feind überrollen und man bekommt nichts ab, oder das eigene Team wird überrollt. Im letzteren Fall kann man wenigstens noch Schaden austeilen - dummerweise war die letzte Zeit eher ersteres der Fall (und dabei sollte man eigentlich froh sein, keine dummen Teams zu bekommen die nicht gewinnen können...). Panzerungstechnisch ist das Ding nun auch nicht so prall; T8 kommen einige problemlos durch, T9 und T10 sowieso. Lowtiers kommen zuverlässig mit Autoaim (!) direkt in die Kanone durch oder zielen grob auf den Pickel und hauen dabei einen Ladeschützen weg. Rumwackeln um das Treffen zu erschweren ist dank der atemberaubenden Agilität auch nur bei hirnbefreiten Gegnern nützlich (denke auch nicht, dass sich das mit dem Topmotor noch ändern wird). Die Kanone ist zwar wirklich nett, aber auch sehr davon abhängig ob die Pen reicht, und dank dem niedrigen Alpha muss man auch immer wieder seine nicht versteckbaren Weakspots preisgeben. Vielleicht spiel ich ihn auch einfach falsch, aber iwie fand ich AT-8 und AT-7 trolliger :S

Wotreplays
Argh ich bekomme die Kriese. Das hätte gut ein Panzerass mit der kleinen Kanone werden können, aber nein.

Ich bin hinten den Berg immer hoch gefahren um den Winkel meiner Lower front Plate zu verbessern

Eigentlich versuche ich ja meinen AMX 13 90 als hinterlistigen Damagedealer zu spielen (komme aber trotzdem nicht so richtig klar :hmm:) aber manchmal ist scouten einfach sinnvoller, als auf Teufel komm raus Schaden verursachen zu wollen.
Gestern hat sich das richtig gelohnt: 9,4k DMG dank meines Aufklärens und am Ende des Spiels noch ein Lob vom Gegner, dass der T71 und ich die Gegner geowned haben. :bigok: Tolle Runde!
Und den EXNOM Typ im Object 268 habe ich auch noch etwas geärgert. :banana:

Anhang anzeigen 258286

Replay auch vorhanden, falls mir jemand konstruktive Kritik zukommen lassen möchte:
Wotreplays

War echt cool, dass das Team so gut zusammen gespielt hat und auch die Arty ordentlich getroffen hat.

man verliert 35%, man verliert 60%. Man wir von osteuropäischen "Topspielern" als german Noob beleidigt, ein ganz normaler WoT Nachmittag. By the way, Effi 2500, WN7 1900, WinRate 0%. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Genial.
Ich bin in Deutschland, will mich anmelden, werd aber auf die NA Seite weitergeleitet, wo ich mich nicht anmelden kann.
selbst wenn ich Deutsch auswähle schickt der mich nach NA.
Welcher Vollhorst hat sich das Konzept denn bitte ausgedacht...

Hey jezz ists russisch...

Zuletzt bearbeitet:
EU1 ist eben Down gegangen, EU2 hat ne Warteschlange von 2k+ :wall:

Bekommen die denn überhaupt iwas hin?

Dann eben noch ne Diskussion (edit: damit meine ich das er mich nach dem Spiel anschrieb) mit nem Nazi namens _Pha3nom3nal_ gehabt der unser Team als "ACPR Judenkinder" beschimpft hat - in ner SU-100 :lol: , der mit Abstand dümmste Baumschulenschüler den ich jemals Scheiße in einem Chat habe schreiben sehen.
Seine Stats und seine Medaillen - bei der Menge an Spielen... alter Schwede... das würde meine 6 Monate alte Tochter besser hinkriegen.

So nen richtig kleiner abgefuckter Möchtegern-Gangster... so von der wegen ich wäre Abschaum und er würde meine Mutter ... ihr wisst schon... dazu noch weitere 500 sicherlich schwer auswendig gelernte Beschimpfungen und Beleidigungen.

Aber hey... 1,92m groß, seit seinem 6. Lebensjahr Kampfsportler, eigener Familienbetrieb mit eigenen Eintreibern - verdient am Tag mehr als ich in nem Monat etc. pp... :lol: :banana: :lol:

Ich hab richtig schön gelacht. Die merken nicht mal wie dermaßen dämlich sie sind... der Hammer.

Aber die Hauptsache ist doch man macht auf dicke Hose... in solchen Momenten wünschte ich mir ich hätte nen Scotty in der Umlaufbahn und könnte mich mal fix hinbeamen lassen.

So scheiße wies auch klingt: Alleine für die vielen Beleidigungen und Sprüche gegen meine [tote] Mutter hätte ich ihn auf die Qualvollste Weise hingerichtet - solches Gesocks hat kein Recht zu leben! ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch langweilig ist: Im General Chat kann man schon fast wie bei Pferderennen drauf Wetten, wer als nächstes gebannt wird ;)
Wir haben grad super Stimmung im TS!

Wasn los?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

http://eu.alienwarearena.com/giveaways/world-of-tanks-bonus-code-giveaway-2

Geschenkt nimmt man doch immer mit ;)
Habe einen abbekommen.

- - - Updated - - -

http://eu.alienwarearena.com/giveaways/world-of-tanks-bonus-code-giveaway-2

Geschenkt nimmt man doch immer mit ;)
Habe einen abbekommen.

Die ersten 15 Minuten erschien die Meldung mit den beschäftigten Servern. Danach kam ich auf die Warteliste. Gerade ist der Code eingetroffen und es hat funktioniert. Danke Dir.

So. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören (siehe Anhang). Der E-75 ist einer der wenigen dt. Panzer, die bei mir in der Garage bleiben. Noch 20000 Erfahrung und ich hab den E-100.
Sieg!
Gefecht: Steppen 27.11.2013
Fahrzeug: E 75
Erfahrung: 2.563
Kreditpunkte: 104.260
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze, De-Langlade-Medaille, Radley-Walters-Medaille

Anhänge

• E-75_8063 Schaden_Seite 1.jpg
    E-75_8063 Schaden_Seite 1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 76
  • E-75_8063 Schaden_Seite 2.jpg
    E-75_8063 Schaden_Seite 2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • E-75_8063 Schaden_Seite 3.jpg
    E-75_8063 Schaden_Seite 3.jpg
    80 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh