[Sammelthread] World of Tanks

Was sind das bitte für kranke Bundles die am Montag kommen sollen?
Da wird doch keins unter 50€ verkauft, eher in Richtung 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
So scheiße wies auch klingt: Alleine für die vielen Beleidigungen und Sprüche gegen meine [tote] Mutter hätte ich ihn auf die Qualvollste Weise hingerichtet - solches Gesocks hat kein Recht zu leben! ...

Woho, immer locker bleiben.

Wenn du schon bemerkst das es "scheiße" (um nichts Schlimmeres zu sagen) klingt sag es nicht! Mittlerweile sollte bekannt sein das die Anonymität doch recht enthemmend wirkt. Auch wenn jmd. deinen Hund, deine Mutter, deinen Gott beleidigt sollte man nicht gleich den Dschihad aussprechen. Nur mal so als Vergleich ;)

Im Endeffekt sitzt dort ein 13-jähriger Fäkalsprachen-"Riese" dem du nicht mal "qualvoll" seine Pokemonsammlung wegnehmen würdest weil er dir leid tut.

Was sind das bitte für kranke Bundles die am Montag kommen sollen?
Da wird doch keins unter 50€ verkauft, eher in Richtung 100€

Da bei den Paketen ein Panzer dabei ist der noch nie verfügbar war aufm Server wirds wohl auch nicht wie beim B2-Paket damals sein, dass man quasi ein normales Goldpaket kauft und nen Panzer oben drauf geschenkt kriegt, sondern ein Paket bei dem der Panzer gleich mal das doppelte "wert" sein soll...
Rein wegen meinem Sammeltrieb würds mich zwar schon jucken, aber bei solchen Preisvorstellungen spar ich mir das Geld und kauf mir dafür während meines 3-wöchigen-Weihnachtsurlaubes in den USA (ohne WoT \o/) was Feines ^_^

Online Panzer beziehen, über Zerstörung und Ziele sprechen ... danach in die USA einreisen um "Urlaub" zu machen ... du kommst doch nicht über den Checkin hinaus XD.

1 Post, 3x Panzer drin. Außerdem schreibt er dauernd von Kanonen, Taktiken, Tarnung, Zerstörung, schießen und so. Ich glaube nicht, dass er wieder raus kommt :d

Wenn schon immer über (Team)Unglück gejammert wird. Ich hab mal ein wirkliches Jammerbeispiel meinerseits:

Durfte gestern auf Malinowka im Sturen Emil (T9-MM) antreten. Die Scouts beider Seiten haben gleich zu Beginn aufgedeckt. Also bin ich in der Base geblieben, hab 1-2 Schuss abgeben und bin vorsorglich hinter eine der Baracken gefahren. Mein Panzer war komplett verdeckt. Ich stand parallel, direkt an der Hauswand wodurch maximal meine Kanone (auf breite der Fenster in der Baracke) zum anvisieren gedient hat. Ein durchgebrochener Scout macht Licht. Ein gegnerisches Stock-Objekt 704 auf der anderen Startseite visiert anscheinend mein Rohr an und schießt 3 mal durch das erste Fenster der Baracke gegen die Wand hinter welcher ich stand. Der HE-Splash der 3 Schuss hat für mich gereicht ...

fassen wir zusammen:
- badass-MM
- 0,46 Genauigkeit!
- 3x in Folge
- Fenster auf 400m+!
- 300 Schaden pro Schuss durch Wand

"Wir sind die Trollguns, Widerstand ist zwecklos!"

Ob in den Guides bei sämtlichen Howitzer-Panzern als Rollenbeschreibung "Sniper" ergänzt wurde?

Online Panzer beziehen, über Zerstörung und Ziele sprechen ... danach in die USA einreisen um "Urlaub" zu machen ... du kommst doch nicht über den Checkin hinaus XD.

Ich war bereits letztes Jahr für ~2 Wochen drüben, hat super funktioniert :P
Ich freu mich ja auch schon am 24.12 hier wegzufliegen und immer noch am 24.12. abends drüben zu landen ^^

Laut ftr soll es der kv220 sein. Naja.

nja, gleichwertig bewaffnet wie T-14 und Excelsior ist er allemal und dafür ne brauchbare Panzerung + einschränktem MM. Sollte zum Noobklatschen perfekt geeignet sein

Der betatest kv220 hat 6 er mm. Der kaufbare geht wohl bis Tier 7.
Wenn man der wot Wiki glauben schenkt.

Sollte ein Fehler im EU-Wiki sein, da der Panzer hier ja nie verfügbar war. Aufm RU-Server wo es den gab, stehts richtig im Wiki drin, dass er maximal T6 sieht.

====
EDIT:
Sieg!
Gefecht: Wadi 28.11.2013 19:42:09
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.957
Kreditpunkte: 59.974
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mal die zweite Medlinie anspielen ^-^
T5 Match und dabei fast soviel Schaden gemacht wie das restliche Team zusammen (2533 ich, der Rest 2822 - selbst auch noch 767 davon gespottet), schon krass wenn man ein Match SO tragen kann/muss

Zuletzt bearbeitet:
hab heut auch einige Umgeschult :) bei 100 Gold kann man es machen.

der KV220 kostet 50€ mit 10k Gold. ist es ein kleiner T150 oder ehr ein KV-1?

Sieg!
Gefecht: Fjorde 29.11.2013 19:06:45
Fahrzeug: A-43
Erfahrung: 2.154
Kreditpunkte: 102.405
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

In der 5. Runde das Ass. Hat schon was das Panzerchen, mal gucken ob der neue Turm was ändert^^

das Spiel könnte doch so schön sein :) Wären da nicht diese Vollidioten, die einfach nichts auf die Reihe bekommen...

:eek:

50 Besatzungsmitglieder oder wirklich Besatzungen? Mit 50 Besatzungen kommt man doch bestimmt auf 20k Goldkosten.

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine einzelne Besatzungsmitglieder. Gold würde ich eh nicht dafür einsetzen. Mir reichen schon 50x10000 Credits statt das Doppelte, um auf 90% zu kommen.
Für 20000 Gold würde ich mir lieber zwei Premiumpanzer mehr holen.

Re: World of Tanks [3]

Irgendwie geht heut gar nix...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Sinnloses Teil. Für 6er Kanonenfutter und mit der Spritze drauf kann man sich nicht mal wehren.
Dazu mobil wie ein Schaufelradbagger.....

:(

Anhänge

• e75.jpg
    e75.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 97
Nachdem ich das gelesen habe, sag ich auch als Panzersammler nein. Einzeln mit Garagenplatz würde ich den holen. Aber so lieber nicht.

Ich würd ihn sogar mit etwas Gold dazu kaufen, aber allein schon der Premium ist für mich ein no-go, weil ich mindestens 3 Wochen davon nicht nutzen könnte. Als Alternative für ne normale Goldaufladung - ok, was anderes nicht.

===
edit:
http://wotreplays.com/site/454240#arctic_region-nightman_xx-at_15

Also irgendwie hat mich das ganze Match aufgeregt. Man fährt wohin, und kommt dort zu spät an, so dass alles bereits durchgekommen ist, muss umschwenken bzw. zurückfahren. Man verteidigt also und es bounced auch was und BAMM! wird Goldammo geladen (wobei der T59 trotzdem so dumm wie ein Stück Brot war und nicht mit jedem Schuss durchgekommen ist, da nicht gezielt) und am Ende fährt man in Richtung von nem T25/2, der einen natürlich anschießen kann da ein Pickel über nen Hügel guckt (und Schaden macht), während man längst nicht zurückschießen kann. Dann kann man zurückschießen und bekommt nichtmal nen Panzer mit 300 HP mit einem Schuss weg ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Researched:
Pz.Sfl. V researched. Undistributed experience spent: 43.340. Free Experience spent: 60.

Researched:
Module Gun '12,8 cm Kanone 40' researched. Undistributed experience spent: 0. Free Experience spent: 58.500.

Researched:
Rhm.-Borsig Waffenträger researched. Undistributed experience spent: 0. Free Experience spent: 71.000.

Purchased:
'Rhm.-Borsig Waffenträger' sucessfully purchased. Spent credits: 2.040.000.

Sooo mal schauen wie sich das Kerlchen schlägt.

Sooo mal schauen wie sich das Kerlchen schlägt.

Naja, die 71k zum Rhm hättest auch mit der Sfl. V spielen können. Im Vollausbau ist das Teil nämlich (mMn) durchaus lustig zu spielen. Muss man nur seine Spielweise anpassen und möglichst platoonieren (wie mit vielen anderen Panzern eigtl auch)

naja ich hab bisher nur schlechtes gelesen bzw. gehört :/.
auch auf dem beta server hat er mir absolut nicht gefallen.
viel zu träge :/
bist der erste der meint das er ganz ok ist :x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh