Was sind das bitte für kranke Bundles die am Montag kommen sollen?
Da wird doch keins unter 50€ verkauft, eher in Richtung 100€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
So scheiße wies auch klingt: Alleine für die vielen Beleidigungen und Sprüche gegen meine [tote] Mutter hätte ich ihn auf die Qualvollste Weise hingerichtet - solches Gesocks hat kein Recht zu leben! ...
Was sind das bitte für kranke Bundles die am Montag kommen sollen?
... während meines 3-wöchigen-Weihnachtsurlaubes in den USA (ohne WoT \o/) was Feines ^_^
Online Panzer beziehen, über Zerstörung und Ziele sprechen ... danach in die USA einreisen um "Urlaub" zu machen ... du kommst doch nicht über den Checkin hinaus XD.
Online Panzer beziehen, über Zerstörung und Ziele sprechen ... danach in die USA einreisen um "Urlaub" zu machen ... du kommst doch nicht über den Checkin hinaus XD.
Laut ftr soll es der kv220 sein. Naja.
Der betatest kv220 hat 6 er mm. Der kaufbare geht wohl bis Tier 7.
Wenn man der wot Wiki glauben schenkt.
Sieg!
Gefecht: Wadi 28.11.2013 19:42:09
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 1.957
Kreditpunkte: 59.974
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
... und ungefähr 50 Besatzungen umgeschult ...
der KV220 kostet 50€ mit 10k Gold. ist es ein kleiner T150 oder ehr ein KV-1?
Sieg!
Gefecht: Fjorde 29.11.2013 19:06:45
Fahrzeug: A-43
Erfahrung: 2.154
Kreditpunkte: 102.405
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
50 Besatzungsmitglieder oder wirklich Besatzungen? Mit 50 Besatzungen kommt man doch bestimmt auf 20k Goldkosten.
Nachdem ich das gelesen habe, sag ich auch als Panzersammler nein. Einzeln mit Garagenplatz würde ich den holen. Aber so lieber nicht.
Researched:
Pz.Sfl. V researched. Undistributed experience spent: 43.340. Free Experience spent: 60.
Researched:
Module Gun '12,8 cm Kanone 40' researched. Undistributed experience spent: 0. Free Experience spent: 58.500.
Researched:
Rhm.-Borsig Waffenträger researched. Undistributed experience spent: 0. Free Experience spent: 71.000.
Purchased:
'Rhm.-Borsig Waffenträger' sucessfully purchased. Spent credits: 2.040.000.
Sooo mal schauen wie sich das Kerlchen schlägt.