[Sammelthread] World of Tanks

Synonym für T-34-1: Chinaböller auf Ketten

Das ist mir schon mehrmals passiert. Grad eben hat mich ein IS3 aus ca. 200-300 Metern bei voller Fahrt geonehitet. Ich hatte noch Full HP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Jup. Habe auch schon mehrfach welche geoneshoted

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

shot_043.jpgshot_044.jpgshot_045.jpg

für den schaden find ich die xp iwie was niedrig

bei dem Event muss man einfach die Hellcat auspacken und sich durch die Reihen der roten mähen. mit halbwegs guten Runden kommt man fast auf 100k Credits, fein fein fein. :bigok:

Das habe ich heute auch vor - nur blöd, wenn man im Team mit den roten Vollhonks ist.

Hab heute schon drei mal Erlenberg verloren (als Verteidiger) weil die Vollidioten die rechte Seite runterbrettern mussten.....

Hallo,

ist es legal einen WOT Account zu verkaufen?

Habe einen mit E100, Superpershing usw. den ich nicht mehr spiele.

Kann ich den im Marktplatz veräußern?

Korrigiere.... vierte Runde Erlenberg! Allein mit einem KV-1S auf C2 und der Rest des Teams sitzt in C0 und reagiert rein garnicht.

Hallo,

ist es legal einen WOT Account zu verkaufen?

Habe einen mit E100, Superpershing usw. den ich nicht mehr spiele.

Kann ich den im Marktplatz veräußern?

Marktplatzregeln besagen: kein Verkauf von Accounts!

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ist verboten - deshalb habe ich keinen primären acc mehr.

Bzw ist mein Sekundärer mittlerweile fast soweit

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

hellcat? kannst mich ja mal suchen.

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 30.11.2013 17:16:11
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.666 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 49.750
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
so, beim RHM-Borsig die ganze Zeit mit der 12.8 rumgekrebst und nie so richtig Fuss gefasst.
Jetzt die 15cm drauf und schon in der 2. Runde gehts rund:

Dazu wurde die Kiste auch noch deutlich wendiger, wiegt die große Kanone mal eben über 2t weniger. Russenlogik :stupid:

Später dann nochmal 7.6k Schaden mit meinem Schätzchen, dem M48 :love:

Guter Abend!

Zuletzt bearbeitet:
shot_047.jpg

Der turm des WT auf E100 ist aus purer Butter.
He durchschlag mit 953 schaden :d

aber schön, dass man nur noch 50k schaden braucht statt 50k erfahrung. geht schneller imo

Zuletzt bearbeitet:
Viele Bobs bedeutet auch viele Medalz. :bigok:

Sieg!
Gefecht: Küste 01.12.2013 16:56:39
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.101
Kreditpunkte: 98.399
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille, Entscheidender Beitrag, Jäger

sofern du im richtigen team bist.

hab gerade angefangen etwas zu spielen
4 spiele
4 verloren

\o/

was ein kack Anfang.

Hab mir grad den KV220 gekauft, und das war grad mein 2tes Gefecht:

Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 01.12.2013 18:45:14
Fahrzeug: KV-220
Erfahrung: 2.098
Kreditpunkte: 101.758 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 270)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Pool-Medaille, Entscheidender Beitrag, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Alleine kann man es echt vergessen.. bekomme momentan keine großartigen Gefechte hin, Team ist einfach zu blöd für die einfachsten Taktiken. Aber das ist ja nichts neues.

Hi,

Du ballerst im Gefecht mit diesen Gegner nur Gold Muni?? Respekt....

Gruß
Didi

Viele Bobs bedeutet auch viele Medalz. :bigok:

Sieg!
Gefecht: Küste 01.12.2013 16:56:39
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.101
Kreditpunkte: 98.399
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille, Entscheidender Beitrag, Jäger

Ich wollte Deine Leistung nicht schmälern, ich wunderte mich nur. Bei den Gegnern die Du hattest kommt man doch mit den normalen AP Mumpeln überall durch (an der richtigen Stelle natürlich).

Gruß
Didi

Haha, es läuft immer runder :coolblue:
Am Anfang direkt nen Blind-Shot auf eine Hellcat hingelegt. Was campt der Lapp auch in so einem Standard-Busch.
In der Zusammenfassung dann der nächste Lacher: die Hellcat mitm Munitionslager gesprengt :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, praktisch ist das so ne Sache. Ich hab mit keinem Panzer mehr Critical Hits ohne Schaden und Bouncer als mit anderen Panzern. Klar meistens ist man mit der Katze 300m weg vom Gegner, da bleibt von den 160 Pene nicht mehr viel übrig. Und auf dem Cap standen die 100Y und der 1S, am Ende wollte ich unbedingt den Churchill für den Entscheidenen Beitrag. Da kann ich keine Bouncer gebrauchen. :fresse:

Das kam mir nicht wie eine Panzerass-Runde vor. War es aber. Vielleicht hat sich das passive Aufklären bezahlt gemacht. Vorteilhaft waren auch vier Schüsse, bei denen der Gegner Feuer fing. Wenn die Kanone nur nicht so penetrationsschwach gegen Level-9-Panzer wäre. Aber ich ich erfosche ja noch.
Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang).
Sieg!
Gefecht: Malinowka 01.12.2013
Fahrzeug: 110
Erfahrung: 4.340 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 71.965
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• 110_Panzerass Seite 1.jpg
    110_Panzerass Seite 1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 76
  • 110_Panzerass Seite 2.jpg
    110_Panzerass Seite 2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 72
  • 110_Panzerass Seite 3.jpg
    110_Panzerass Seite 3.jpg
    86 KB · Aufrufe: 73
1/10 Spielen gewonnen.
WoT frustriert beendet...

zumindest hab ich mir heute mal den e25 gegönnt.
die ersten spiele waren sehr spaßig!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh