[Sammelthread] World of Tanks

allein die Tatsache das er mehr Hp hat wie der KT ist ein Witz. Wargaming ist und bleibt ein Saft.laden epischen Ausmaßes. Die sind wohl im eigenen Sinne mehr auf Patriotismus/Nationalismus getrimmt wie jeder Na**.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Russen haben einen Immensen Nationalstolz... das können die nicht auf sich sitzen lassen :)

das darfst du nicht mit russen gleichsetzen.
jede nation hat ihren nationalstolz. eine begründung für dumme programmierung ist das nicht. und so macht es auch nicht JEDER Russe.
wargamming ist nicht repräsentativ für das russische gedankengut. alles klar?

p.s gratulation tomy.

Zuletzt bearbeitet:

... was willst du, mich belehren?! Mir ist das schon klar, das Wargamming nicht mit Russland gleichzusetzen ist. Die Russen die ich kenne, und das sind schon ein paar, sind auf jeden Fall mächtig Nationalistisch veranlagt...

Thx

Ich hatte einfach mal Glück, aber 250 Gold ist recht wenig. Für einen Slot reicht es nicht, und um XP umzuwandeln brauche ich es nicht.

Och... auch 250 Gold Stückchen sind nicht schlecht, für Lau kann man die schon nehmen... :) Vielleicht kommste doch mal in die Verlegenheit und kannst XP umwandeln...

Meine Freundin fährt inzwischen russische Arty und Tank Destroyer xD
Hab ihr dann mal einen Premium Account geschenkt damit sie schneller voran kommt.

Jetzt schläft sie und ich kann meinen T29 Gassi führen ;)

Edit: Das Matchmakingsystem hatte grad vollkommen den Arsch offen. Mein T29 mit 90mm durfte gegen einen Full Upgraded T-54 antreten o_O

Hab, nachdem ich null Schaden austeilen konnte, das Gefecht verlassen. So ein Dreck!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass das Matchmakingsystem gestern deutliche Aussetzer hatte, kann ich bestätigen. Ich hab gestern Abend mit meinem PIV mit der mittleren 75mm Kanone zwischen, IS-3, Tiger, Tiger II usw. gestanden. Dementsprechend schnell war die Runde auch für mich zu Ende, ein Jagdpanther hat mich mit einem Schuss ausgeknipst, wird wohl die 10,5er drauf gehabt haben. Schon interessant, was manche Gamer schon für Kisten lenken...

Schön wärs, wenn das MMS einfach nur die Tiers ein bissel beisammen halten würde...

Ich hab jetzt meinen Pz III. :banana:
:d
B.t.w.: danke für die Zugeinladung Folterknecht, aber tagsüber mach ich immer ein Match, geh dann mit dem Hund, wieder eins, Kaffee kochen usw. :d Da kann ich nicht durchzocken, gibt sonst Ärger mit der Regierung. Oder dem Hund... :fresse2:

Geil ich sitz seit 2 Runden im Tiger mit den umgeschulten Offizieren aus meinem PZ IV der Tarndecke und dem Teil mit dem man der Arti weiter Ziele meldet .
Mein absoluter Lieblings Tank auch wenn ich natürlich den Königs Tiger später als Finales Gerät fahren will .
Fun Fun Fun und noch 30 Tage premium damits nicht langweilig wird .
Aber der B2 Rockt und schockt auch ganz gut wenn er im Kindergarten Metzgern geht .

Grüße Mega

Das geht anders ab wenn erst einmal das Neubaufahrzeug herauskommt. :coolblue:

Hehe, mit dem 35 (t) Kamikaze bekommen, weil ein III A mit 6% meinte, er könnte mich rammen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur noch zum Kotzen !
Nach zig games wieder auf Null, die angekündigten "Neuheiten " immer noch weit ausser Sicht, Kohle gibts keine mehr, das was ich vor drei Tagen wiederwillig überwiesen hab ist immer noch nicht auf dem Konto, wurde aber sofort bestätigt und von paypal abgebucht.

Aber Hauptsache sie verwenden die Ergebnisse der Beta -Tester und zum Dank steht man wieder mit einem Sch**** Cunn*** %"/& und /)(/&")=!!!!!!! da......

:kotz::kotz::kotz::grrr::motz::fire:

Und ja ich habs gern gezockt aber momentan ....wofür hab ich Stunden um Stunden gebattelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Eu soweit ich mich erinnere.

Aber ich krieg auch im Game bei Vic nichts. Mir dämmert da stimmt was nicht, wenn ich oben lese man bekommt Gold für Vic.
Ich log mal ein. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätt ich die eh schon mal angeschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat halt das Prob das er sein Promo-Code auf versehendlich auf der COM-Seite eingelöst hat und es Ingame nicht nutzen kann. Gold für Vic. bekam man nur wenn man gegen Mods und Devs gezockt hat. Dein gekauftes Gold bekommst du auch so.

Hi Leuts!
Meld mich auch mal wieder. Ich frage mich wie die das alle machen, ich fahre momentan den KV3 und die SU 85 jeweils mit der 107mm, die XP sind eigentlich normal bei Win so 800-1100 EXP nur bei den Credits haperts mächtig gewaltig das höchste bei 7 Abschüssen waren 34000 Credits war alles bei KV3 KV usw. Bis man da die Kohle zusammen hat für den nächsten Panzer dauerts es gefühlte Jahre. Einige fahren schon T54 IS3 IS4 usw. Wandeln die alle Gold in Credits um oder was? In der Beta habe ich fast 5000 Matches geschafft aber da kam es mir nicht so zäh vor trotz Premium mit den Credits da hatte ich sogar mit dem VK3060 so bei Win 40000-60000 Credits. Mache ich wat verkehrt oder so? Wie ist es bei euch mit der Credits Ausbeute?
Grüsse an alle :wink:

Ich fahre zur Zeit zwar mit Premium Account, jedoch kommt es mir auch so vor, als wären die Exp und die Credits etwas weniger als in der Beta. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu oft geloost. :haha:

Ich frage mich ob das endlich mal das ganze Rechte Ungeziefer aus dem Spiel raus kriegen. Selbst im Forum rennen sie herum mit eindeutigem Nick herum. :motz:

Bei mir mangelt es auch an Kredit aber nicht an XP. Mehre Panzer sind schon frei gespielt aber kaufen kann ich sie nicht. :-[

Die Kosten sind auch nicht das Problem eher der geringe Gewinn trotz Sieg.

Ich frage mich ob das endlich mal das ganze Rechte Ungeziefer aus dem Spiel raus kriegen. Selbst im Forum rennen sie herum mit eindeutigem Nick herum. :motz:

Bei mir mangelt es auch an Kredit aber nicht an XP. Mehre Panzer sind schon frei gespielt aber kaufen kann ich sie nicht. :-[

Die Kosten sind auch nicht das Problem eher der geringe Gewinn trotz Sieg.

meinst die anderen sind da besser (die mit hammer und sichel usw.)?

Auf der einen Seite fliegen Clans's die erst auf den zweiten Blick eine Verbindung zum rechten Lager haben könnten. Aber HSF_Wittmann das geht? Wie blöde muss man sein um die Bedeutung von HSF_Wittmann nicht zu kennen.

Die Diskussion ist beendet!
Hier wird niemand persönlich diffamiert, vorallem nicht ohne Grundlage.

gehts schon wieder los... :rolleyes:

BTT.

Also Overlord hat im Forum noch was zum Patch gesagt,

er meinte der Patch kommt: "4 Weeks"

kann man jetzt wie folgt verstehen:

1. in 4 Wochen
oder
2. in der 4ten Woche im April

der Patch auf dem Testserver sieht schon sehr final aus deshalb glaub ich nicht dass der Patch noch 4 Wochen auf sich warten lässt.

außerdem fehlen den Deutschen Heavies auf T5/6 der VK3601H geht schon fast als Heavy durch aber der Panzer IV ist dem KV/T1 total unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fast das Gefühl, dass sie die 6.4. wieder überspringen für die EU Server.

Ich frage mich wie lange die noch brauchen bis wirklich alle Panzer im Spiel sind. Die Tec Tress sind immer noch die gleichen wie in der beta.
Dann sehe auch das Matchmaking anderes aus, PZIIIa gegen M6 oder KV ist ja ein Unding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh