Spitfire(LUX)
Neuling
ist es schlimm wenn ich sage:
ich hasse dich? ^^
Na, nicht doch. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es schlimm wenn ich sage:
ich hasse dich? ^^
Hab mir grad den KV220 gekauft, und das war grad mein 2tes Gefecht:
Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 01.12.2013 18:45:14
Fahrzeug: KV-220
Erfahrung: 2.098
Kreditpunkte: 101.758 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 270)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Pool-Medaille, Entscheidender Beitrag, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Außer beim Löwen und Type. Die sind ja von den Stats her schon mehrfach bearbeitet worden.
boah, frust!
heute nur goldspieler unterwegs. gerad im tiger2 von 100% auf null mit einem schuss....
Von 100 auf 0 schafft eigentlich nur ein FV215b 183 mit HESH.
genau der wars, hab ihn dann noch "goldnoob" geschimpft und er zurück "no gold". dann im wiki nachgeschaut und es geht nur mit gold. ein blowup war höchstwahrscheinlich nicht.
und es ist ja nur ein beispiel von vielen... diese blöde goldmun macht irgendwie das spiel ziemlich unattraktiv in letzter zeit...
Auch ein Replay da?
nein, Replayfunktion ist deaktiviert.
nun ja im Tiger 2 ist man ja auch nicht wirklich sicher, ein KV-1s kann dich schon mit nem Schuß legen ......
Ich stelle mir eben die Frage wieso du zum einen 12 von 30 Schuss APCR dabei hast
Keiner der Gegner (ausgehend von der Trefferliste) hatte ne Panzerung die einen solch massiven Einsatz von Goldmun rechtfertigen würde.
Rein zum Zurücksetzen des Caps reichen simple AP bzw. HE-Treffer in die Ketten.
ich stehe direkt in der Senke am Cap, da schauen in der Regel keine Ketten oder Seite raus. Auf nen Brawl im Cap mit 2 OP Gunpanzern lass ich mich mit dem Glaspanzer sicher nicht ein, schon gar nicht mit HE.
Manchmal ist schon lustig hier. Heult man über Goldmun rum bekommt man gesagt das man die doch selber nutzen kann, nutz man sie muss man sich rechtfertigen.
Manchmal ist schon lustig hier. Heult man über Goldmun rum bekommt man gesagt das man die doch selber nutzen kann, nutz man sie muss man sich rechtfertigen.
Da hat herzlich wenig mit rechtfertigen an sich zu tun, wenns in der Menge einfach unnötig war. Krasser Unterschied :°
immer Lustig wenn Leute meinen anhand von irgendwelchen Gefechstauswertungen zu wissen welche Munition angebracht ist. Da steht weder ob der Gegner frontal getroffen wird oder über welche Distanz, geschweigen welcher Gegner mit welcher Muni getroffen wurde. Von 9 Schuss APCR sind 4 daneben gegangen, den Rest hab ich am Cap verballert. Schiesse ich da ohne Gold und hab nen Bouncer ist der Cap zu oder ich tot. Runde verloren, keine Radley, kein entscheidender Beitrag......
Wie kriegt man einen Tiger 2 mit dem KV-1S in einem Schuß kaputt??? Das würde mich brennend interessieren....
Soso, und warum meinst du wohl wollte ich das Replay sehen?
Wie wärs wenn sich gewisse Leute nicht gleich dermaßen angepisst fühlen, nur weil man durchaus nachvollziehbare Fragen stellt, angesichts der Tatsache dass jemand mit ner Hellcat Toptier ist bei 50 % <T6-Gegnern und laut Gefechtsbericht so eine Menge APCR verschießt...
Also chill mal etwas, man kanns auch wirklich übertreiben wenns um ein Spiel geht~
beim brennen liegt die Antwort bzw. Ammorack, oder erst in Band setzen u dann komm das Ammorack
Ja, so etwas habe ich mir auch schon gedacht. Aber da gehört ja auch ein wenig Glück dazu. Geht dann aber auch mit anderen Panzern als dem KV-1S .
genau der wars, hab ihn dann noch "goldnoob" geschimpft und er zurück "no gold". dann im wiki nachgeschaut und es geht nur mit gold. ein blowup war höchstwahrscheinlich nicht.
und es ist ja nur ein beispiel von vielen... diese blöde goldmun macht irgendwie das spiel ziemlich unattraktiv in letzter zeit...
Nach dem Schuss wär ich aufgestanden und hätte einen Lottoschein ausgefüllt. HammerEin Blowup ist mit dem Modulschaden der Kanone sehr wahrscheinlich.
Trifft die AP vom 183er das Ammorack, dann geht es hoch.
Kleines Beispiel, wie leicht das beim Tiger II geht:
WoT - Luck shot of the month - YouTubeDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und der 183er hat noch ne Ecke mehr Modulschaden als der T30.