Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battle statistics Total Prc/Avg/Rat
Win / Drw / Btl: 7 / 0 / 19 ( 36.84% )
ich finde rhm borsig wt spielt sich wie ein jp2 nur mit turm und etwas träger.
ansonsten identisch.
zur großen gun kann ich noch nix sagen. die muss ich leider erst noch frei spielen.
kann mir dann aber schon vorstellen, dass das etwas übertrieben sein wird.
selbst stock ist das ding recht nice.
Defeat
Battle: Tundra 02.12.2013 22:44:20
Vehicle: FV207
Experience received: 1.348
Credits received: 96.202
Was wurde denn am Löwen geändert? Außer an den Groundresistancenerf den alle Panzer erleiden mussten und nem angeblichen Incomenerf einhergehend mit der Preiserhöhung (kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich damals keinen hatte), fällt mir nichts ein.
'angepasst' bedeutet verschlechtert. Denn so wie ganz früher trifft mein Löwe überhaupt nicht mehr.
Is doch süß, mit Hellcat und T49 seine Stats anfänglich zu pushen; der Rhm wird wohl auch noch ne Zeit in seiner Garage bleiben, weil das Ding im Moment schon sehr nahe an OP dran sein soll (bzw. ist, kA). Wird wohl auch kein so schlechter Spieler sein, aber ändert trotzdem nichts an seiner Statshurerei und der dazugehörigen typischen Arroganz...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich die Stats nicht interessieren, aber wichtig sind sie mir deswegen noch lange nicht.
Wenn zu viel gecampt wird, mach ich das auch ab und zu, lieber schnell in nen anderen Tank als sich das Trauerspiel noch länger ansehen zu müssen.
Mach ich auch so.... klappt manchmal sogar recht gut.Wenn zu viel gecampt wird, mach ich das auch ab und zu, lieber schnell in nen anderen Tank als sich das Trauerspiel noch länger ansehen zu müssen.
Sowas kaufe ich aus Prinzip nicht !
Erforscht:
Fahrzeug Rhm.-Borsig Waffenträger erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 71.000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Ich glaub die ein oder andere sinnlose Aktion veranstalte ich auch ab und zu. Manchmal kommt was gutes bei rum. Oft werden auch einfach nur neue Wege bzw. Taktiken ausprobiert. Da passiert es auch schon mal, dass ich in den ersten zwei Minuten draufgehe ohne auch nur irgendwas erreicht zu haben.Das ist was anderes.
Gibt aber genug die das direkt zu Spielbeginn machen...
Bin wohl der Einzige hier, der den Emil trotzdem behält oder?