[Sammelthread] World of Tanks

Ich habe auch solche Teams...

Anhänge

• shot_230.jpg
    shot_230.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es gestern aufgehört hat ging es heute direkt weiter:
ich hoffe es liegt daran, dass ich mit dem e25 noch nicht so ganz klar komme :/

Code:
Battle statistics     Total          Prc/Avg/Rat
Win / Drw / Btl:      7 / 0 / 19     ( 36.84% )

Das lustige ist irgendwie immer:
Ich schaffe es endlich mal an die 50% Winrate ganz knapp ran und kurz vor dem Ziel haut mir der MM jedesmal Tage lang einen direkt in die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
was ein arrogantes stück scheisse mit seinem offensichtlichen zweit acc... World of Tanks statistics - Rax_A at EU

kommt rein und ehe die runde überhaupt begonnen hatte fängt er an alle als retards zu beschimpfen etc weil er meinte wir würden eh verlieren weil er in seine xvm glaskugel geschaut hat ... :rolleyes:

btw haben wir gewonnen und das war definitiv nicht sein überragender beitrag...

Is doch süß, mit Hellcat und T49 seine Stats anfänglich zu pushen; der Rhm wird wohl auch noch ne Zeit in seiner Garage bleiben, weil das Ding im Moment schon sehr nahe an OP dran sein soll (bzw. ist, kA). Wird wohl auch kein so schlechter Spieler sein, aber ändert trotzdem nichts an seiner Statshurerei und der dazugehörigen typischen Arroganz...

ich finde rhm borsig wt spielt sich wie ein jp2 nur mit turm und etwas träger.
ansonsten identisch.
zur großen gun kann ich noch nix sagen. die muss ich leider erst noch frei spielen.

kann mir dann aber schon vorstellen, dass das etwas übertrieben sein wird.

selbst stock ist das ding recht nice.

Re: World of Tanks [3]

Ich habe ordentlich Respekt vorm Waffenträger Baum der deutschen - leicht zu killen, wenn sie gerade nachladen... :fresse:

Ansonsten hat man nen Problem.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

ich finde rhm borsig wt spielt sich wie ein jp2 nur mit turm und etwas träger.
ansonsten identisch.
zur großen gun kann ich noch nix sagen. die muss ich leider erst noch frei spielen.

kann mir dann aber schon vorstellen, dass das etwas übertrieben sein wird.

selbst stock ist das ding recht nice.

Liegt nicht an der Kanone an sich (auch wenn die 12,8er auf dem Rhm bereits besser ist wie auf dem Ferdi bzw. JPII), sondern an der Kombination aus Kanone, Sichtweite und Tarnwert. Wer das Sichtsystem verstanden hat, wird damit wohl ziemlich aufräumen können. Gleicht sich aber wohl (zum Glück) durch die Leute aus, die das Sichtsystem nicht verstanden haben und deswegen die Stats auf längere Sicht unten halten.

wenn ich da wenigstens noch eine Medaille bekommen hätte :(

Defeat
Battle: Tundra 02.12.2013 22:44:20
Vehicle: FV207
Experience received: 1.348
Credits received: 96.202

Dann wären das über 2k exp :/

war am Ende ein 1on1 mit nem Obj 261, ich habe ihn zuerst getroffen, aber er hat mit 20 HP überlebt :/

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde denn am Löwen geändert? Außer an den Groundresistancenerf den alle Panzer erleiden mussten und nem angeblichen Incomenerf einhergehend mit der Preiserhöhung (kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich damals keinen hatte), fällt mir nichts ein.

Der Löwe ist ingesamt weicher geworden, außerdem wurde seine Snipergun mal angepasst.

'angepasst' bedeutet verschlechtert. Denn so wie ganz früher trifft mein Löwe überhaupt nicht mehr.

Jup, manchmal [oft] gehen die Granaten sonstwo hin obwohl voll eingezielt... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

'angepasst' bedeutet verschlechtert. Denn so wie ganz früher trifft mein Löwe überhaupt nicht mehr.

"Ganz früher" hatte ich den Löwen noch nicht, daher auch meine Frage. Hatte aber auch, als ich ihn bekommen hab, nie das Problem mit dem Treffen (zumindest nicht so krass, wie es Razor damals hier rumgeflamed hat). Hab aber auch keine Ahnung ob sich das mit dem Genauigkeitspatch wieder geändert hat. Mein Löwe steht nun schon seit Monaten rostend rum und ich würde ihn sogar als Fehlkauf bezeichnen, nach dem was seit dem Kauf damals an Highspeed-, Highpen- und Highdamage-Panzern ins Spiel gekommen sind und ihn nun mehr oder weniger überflüssig gemacht haben.
Hätte ich nicht meinen Sammelfetisch betreffend deutsche Panzer (und wäre mir das investierte Geld nicht zu schade), wäre er wohl schon längst aus der Garage geflogen. Vielleicht wird er mit den kommenden Buffs ja wieder etwas interessanter, aber ich lege da nicht viel Hoffnung rein

Is doch süß, mit Hellcat und T49 seine Stats anfänglich zu pushen; der Rhm wird wohl auch noch ne Zeit in seiner Garage bleiben, weil das Ding im Moment schon sehr nahe an OP dran sein soll (bzw. ist, kA). Wird wohl auch kein so schlechter Spieler sein, aber ändert trotzdem nichts an seiner Statshurerei und der dazugehörigen typischen Arroganz...

Warum wird eigentlich immer geschrieben das man sich mit dem T49 und der Hellcat seine Stats pushen will?

Ich spiele die zwei auch sehr gerne, wobei ich die Hellcat zur Zeit fast ausschließlich fahre um die Crew zu pushen. Die Furie ist schon klasse, aber auch ein Papierpanzer, wenn Du da nicht mit Hirn spielst ist es bald vorbei. Auch die Drehgeschwindigkeit des Turmes und der Ketten ist alles andere als berauschend. Es macht einfach Spaß mit dem Teil. Und genau da soll es doch machen, oder? Es ist immer noch ein Spiel ;). Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich die Stats nicht interessieren, aber wichtig sind sie mir deswegen noch lange nicht.

Es gibt einfach Panzer die liegen einem und dementsprechend gut bist du halt damit, oder es gibt welche da klappt es halt nicht. Geht zumindest mir und den meisten so, gibt auch Ausnahmespieler die mit allen klarkommen. Ich bin keine davon ;).

Gruß
Didi

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich die Stats nicht interessieren, aber wichtig sind sie mir deswegen noch lange nicht.

Und genau das unterscheidet dich doch bereits von dem genannten Spieler. Ein Spieler der sich einen neuen Account erstellt, macht das zu 99% aus Statsgründen. Grundsätzlich haben nämlich auch Ausnahmespieler so ihre Startschwierigkeiten in WoT und zumindest im Lowtierbereich mäßige Stats, was hier eben nicht der Fall ist. Würde er nur aus Spaß an der Freude Hellcat/T49/KV-1S/whatever fahren, müsste er sich hierfür keinen neuen Account anlegen. Ich mein, ich find den 50 100 genial, aber leg ich mir dafür extra nen neuen Account an dafür? :fresse:
Übrigens sind mir 2t-Accounts für Stats noch an sich ziemlich egal, ich kanns nur nicht ab, wenn dahinter dann Spieler hocken die in ihrer Arroganz Matches und andere Spieler direkt abschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich immer die Möchtegern Pro's (WN7 1600+) die sich kamikazemässig vorstürzen.
Ein Kill machen und dann sterben.

Was hat das für einen Sinn :/.

Wenn zu viel gecampt wird, mach ich das auch ab und zu, lieber schnell in nen anderen Tank als sich das Trauerspiel noch länger ansehen zu müssen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn zu viel gecampt wird, mach ich das auch ab und zu, lieber schnell in nen anderen Tank als sich das Trauerspiel noch länger ansehen zu müssen.
Mach ich auch so.... klappt manchmal sogar recht gut.

Ist aber immernoch besser als ein Kumpel der sich immer selbst versenkt und eine Rauchen geht. So könnte er wenigstens noch kurz was aufscouten.

Wer neben W.O.T auch W.O.W.P zockt sollte sich die CBS kaufen, gibt darin einen Tier 3 Flieger für W.O.W.P umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kaufe ich aus Prinzip nicht !

Ich eigentlich auch nicht aber in dem Fall, kauft man auch mal so ein Blättchen. Leider ist dabei kein Gold sondern nur diverses Zeugs wie 4 Gurte Premium Muni und ein Pilot.:d

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel des Tages, Erlenberg und man wird auf F3 (ja, F wie Friedrich!) nach fünf Minuten total zerlegt... im ANGREIFENDEN Team!

Die ganzen Vollpfosten stelln sich gesammelt ins Schloss und lassen sich dann von beiden Seiten zerlegen. Sowas hab ich noch nich erlebt!

Warum nur... :shake::shake::shake:

Das ist was anderes.
Gibt aber genug die das direkt zu Spielbeginn machen...
Ich glaub die ein oder andere sinnlose Aktion veranstalte ich auch ab und zu. Manchmal kommt was gutes bei rum. Oft werden auch einfach nur neue Wege bzw. Taktiken ausprobiert. Da passiert es auch schon mal, dass ich in den ersten zwei Minuten draufgehe ohne auch nur irgendwas erreicht zu haben.
Dafür begeht man diesen Fehler danach nie wieder ^^

Habe gestern das erste mal seit nem Jahr mal wieder die beiden anderen Modi eingestellt, nach 5 mal encounter in Folge sofort wieder ausgemacht, die ganzen Tomaten reagieren ja noch Plan und sinnloser als ohnehin schon :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Gründe für's "vorrennen"

Neuer Panzer, mach ich z.B auch gerne um neuen panzern ne direkte packung zu geben und zu sehen woran ich bin (natürlich kein suiside rush :P aber halt aggresiv ran)

Neue Wege -selbsterklärend

Brainfuck/abgelenkt/ - passiert jedem mal, wollte mal jmndm die 13 90 verständlich machen und hab vor lauter panzer-erklären nich auf den monitor geachtet und bin ne klippe runtergefahren :d - perfektes beispiel - xD

eingentlich gleich CW/Training/ESL hat aber ausversehen battle geklickt bevor mans gemerkt hat, dann halt wenigstens noch einen kill mitnehmen

einfach mal for fun spielen, situation geraten und falsch gelegen, langweiligen grind mit aggresiven fahren aufpeppen etc.

auch gut ist: high-xp (ace-tanker oder contests) perfektes high-xp game ist meistens eines wo von anfang an gedrückt und aggresiv gefahren wird und am ende das magazin aus ist :d

heut läufts einfach perfekt. :d

70% im 6er werden gnadenlos verkackt und im achter gibts auch nur vor den Koffer. Meine 60% vom WE waren mir schon irgendwie unheimlich. :bigok:

Edit: mann muss nur hartnäckig bleiben. :d

Sieg!
Gefecht: Redshire 03.12.2013 21:26:40
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.053
Kreditpunkte: 49.314
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl der Einzige hier, der den Emil trotzdem behält oder? :fresse:

Habe den Emil verkauft, weil ich im Grunde nur Panzer behalte, die ich auch in Kompanie oder CW brauchen kann.

Allerdings ist es eigentlich schade drum, ich mochte den sturen Emil, lag mir sehr gut.
Max EP habe ich bei dem Emil über 2200 mit Premium.

haha der Borsig fluppt wieder richtig :love:, zwei mal 2k+ XP hintereinander.
Dazu noch ne Crucial Contribution im 2er Platoon :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh